Morgen @ All
Ich muss heute Blutabnehmen gehen und sonst noch einige Sachen, glaub ihr würden mir die gleich das HCG mittesten oder brauch ich dafür ne extra Überweisung. Dann würd ich ma einmal nen weg ersparen *g*
Damit ich weiß ob die Werte passen, ich geh ja erst am 06.11. zur FA, aber die Angst das wieder was sein könnte ist ja trotzdem da, daher würde mich interessieren ob die Werte passen.
warum wirst du dann scho ins labor gschickt wegen dem blut? das versteh ich jetzt net... aber wahrscheinlich wird er mir nächste woche auch blutabnehmen, da bin ich dann 7+2... oder???
@kisskiss ich muss heute Lungenröngten (wenn die das in der SS überhaupt können), Lymphknotenultraschall machen und Blutabnehmen da ich im März an Hautkrebs operiert wurde und das eine Kontrolle ist.
@memi wenn ich zum FA gehe bin ich dann in der 8ten SSW
@martinar oh das tut mir leid! dachte du musst wegen der ss zum blutabnehmen! sorry! aber alles gute fürs alles! und ich glaub auch net dass du da dann geröngt wirst... ist ja schädlich fürs baby denk ich!
@mini im kh habens mir eh auch schon blutabgnommen, weil ich meine blutgruppe net wusste. aber obs da sonst auch was gschaut haben weiß i net!??!? der befund is ja viel fachchinesisch!
@kisskiss danke aber ist gott sei dank nichts tragischen es wurde damals alles entfernt und ich muss halt jetzt alle halbe Jahre zur Kontrolle und 1x im Jahr eben dieses Prozedere über mich ergehen lassen. Ja das mitn Röngten glaub ich auch, aber das seh ich eh alles wenn ich heute um 12.00 Uhr dort bin.
@mini weiß aber net ob ich da schon den mukipass bekomm oder erst später... keine ahnung!
@all gehts euch eigentlich auch so dass ihr tage habt wo die übelkeit enorm is (am sonntag musst ich mich sogar übergeben) und tage wo ihr fast nix habt (so wie heute bei mir)?
gegen die morgenübelkeit trink ich jetzt ginger ale, das hilft gut find ich!
@kisskiss Das is ja egal, aber wenn er dich dann für in 2 Wochen nochmal hinbestellt wirst ihn dann bekommen, aber das Labor braucht ja auch etwas bis die Ergebnisse kommen. Hast leicht Angst vor Nadeln? )
Is doch eh egal eigentlich oder? Also mir is das halt irgendwie Banane ob die Blutabnehmen oder nicht. )
@kisskiss ja mir gehts auch so, heute hab ich nur ein leichtes ziehen bzw. wie nen leichten druck im Unterleib und dann hab ich Tage bzw. Zeiten da ist ma echt schlecht...
na ich steh net wirklich auf nadeln @mini ja eigentlich ists egal, hauptsach alles gesund und gut entwickelt und gut versorgt und heimelig eingrichtet! )
@martinar gut dann braucht mich das net beunruhigen! obwohl ich immer froh bin wenns ma schlecht is...
@memi ....wir schauen uns das Rudolfinerhaus an....und ins Goldene Kreuz gehen wir gucken ....weisst du schon ob du ins selbe gehst wie bei der melissa
ich würde nur ins smz ost gehn wenn alle bauarbeiten in der kinder abteilung etc. abgeschlossen und keine neues geplant sind....hab leider schlechte erfahrungen.... (
was meinst du mit vereinbaren....die termine...? ich hab bis jetzt meistens termine am Nachmittag ...aber Labor muss sicher in der früh erledigt werden....da komm ich einfach später...
ich hab aber noch 3 wochen urlaub dieses Jahr....ich überleg ob ich mir den nicht noch nehme und bissl daheim chill gg
@raphaela1306 kenn das nur unter bestätigung dass ich beim arzt war. hab den ausdruck zeitbestätigung net kannt... aber ich geb in da firma auch keine bestätigungen mehr ab. werden eh nur in die personalmappe glegt und gut is... und immer denk ich auch net. aber die wissen eh alle dass i ZA nehmen würd wenn i net zum arzt müsst... ;-)
Ja weil @memi geschrieben hat sie schaut sich dann gleich am Montag ist Spital an. Ich kann ja nicht in der Firma sagen ich komm heute später oder geh früher weil ich ein Spital anschaue und schreib es auf Zeit und so viele Überstunden hab ich net stehen und sind die ab offiziellwerden eh tabu...
asooo....na ja ich glaub wenn du weisst du willst dort hin kannst ja vorher gucken und dann vielleicht auf elektonischen weg dich anmelden oder das per post schicken....
@raphaela1306 ja arbeitszeit is es bei mir auch immer... ;-) es wird nur mit der bestätigung net so genau gnommen... - ich fahr ja schon mal 30min heim zwecks duschen und so wenn ich zum arzt fahr. dann fahr ich 15 min zum arzt, dann bin ich dort und dann müsst ich wieder 45 minuten in die arbeit fahren... total unsinnig. ich schau dass meine termine immer am nachmittag sind, weil dann kann ich zhaus bleiben danach... ;-)
Kommentare
6,146
18,016
Aber ja, soll nix schlimmeres passieren.
868
Ich muss heute Blutabnehmen gehen und sonst noch einige Sachen, glaub ihr würden mir die gleich das HCG mittesten oder brauch ich dafür ne extra Überweisung. Dann würd ich ma einmal nen weg ersparen *g*
6,146
2,186
aber wennst fragst machen die das sicher
3,114
868
@Raphaela1306 sorry hatte mich vertippt
6,146
6,146
3,114
18,016
2,186
6,146
habt ihr euch schon für ein Spital entschieden?
868
@memi wenn ich zum FA gehe bin ich dann in der 8ten SSW
6,146
3,114
@mini im kh habens mir eh auch schon blutabgnommen, weil ich meine blutgruppe net wusste. aber obs da sonst auch was gschaut haben weiß i net!??!? der befund is ja viel fachchinesisch!
18,016
868
3,114
@all gehts euch eigentlich auch so dass ihr tage habt wo die übelkeit enorm is (am sonntag musst ich mich sogar übergeben) und tage wo ihr fast nix habt (so wie heute bei mir)?
gegen die morgenübelkeit trink ich jetzt ginger ale, das hilft gut find ich!
18,016
Is doch eh egal eigentlich oder? Also mir is das halt irgendwie Banane ob die Blutabnehmen oder nicht. )
868
3,114
@martinar gut dann braucht mich das net beunruhigen! obwohl ich immer froh bin wenns ma schlecht is...
2,186
6,146
6,146
868
Wir werden vermutlich SMZ-Ost gehen da meine FA dort ist und sie auch die Cür im SMZ gemacht hat und ich mich nicht beschweren könnte.
Rudolfstiftung war meine Freundin auch
2,186
3,114
868
3,114
6,146
im smz-ost kannst das Kind gleich anmelden und musst ned zum Standesamt
2,186
6,146
in der rudolfstiftung gibt's nur 3 Bett Zimmer
868
6,146
2,186
6,146
3,114
868
6,146
ich hol ma immer eine zeitbestätigung dann is das kein Problem
3,114
2,186
ich hab aber noch 3 wochen urlaub dieses Jahr....ich überleg ob ich mir den nicht noch nehme und bissl daheim chill gg
@kisskiss ja genau kennst du das nicht :-O
3,114
2,186
868
2,186
1,109
868
1,109
3,114