Guten morgen mãdels!
Ich gratuliere tanja!
Hab ja leider net immer zeit zu schreiben, abrr ich verfolge euch aufmerksam!
Das wochenende naht, gott sei dank!
Es is mom alles soooooo aufregend.
Gratuliere ebenfalls :-) @TanjaSche
Bei deine Nachricht an mich hab ch das eher allgemein verstanden deswegen jetzt der Glückwunsch von mir auch
*keine blitz gneisserin bin*
Gratuliere ebenfalls :-) @TanjaSche
Bei deine Nachricht an mich hab ch das eher allgemein verstanden deswegen jetzt der Glückwunsch von mir auch
Ich hab heute zum Spaß nen Test gemacht
Dachte eigentlich das man nix sehen wird auch wenn ich anfang einer Schwangerschaft wäre. Aber dann hab ich nach der 2ten Minute nen hellen strich gesehen (Pregna Controll Wartezeit 1Minute)
NMT wäre 16.10. aber Eisprung war 5.10 / 6.10. Plus die 2 Wochen wie normal die 2te Zyklus Hälfte so lang wäre, wäre der NMT 20.10 wenn ich mich nicht irre. Kanns sein das man so früh schon was sieht am Test? Soll dann die linie so dunkel sein wie die Kontroll linie oder is man auch bei nem hellen strich dann fix schwanger
Die stärke vom strich sagt gar nix
Beim jonas war es genauso schwach zu sehen wie gestern bei mir da zählt strich is strich i hab getestet da war ich gerademal einen Tag überfällig
Ja ich bin auch laut der "Mein Periodenkalender" App jetzt 2Tage überfällig. Steht da auch fett auf der Einstiegs Seite drauf ^^ so herrlich der Kalender. zeigt mir so direkt das einfach an.
Hab grad in der app den Schwangerschafts modus aktiviert. Wäre in der 4SSW und Termin zur Geburt rechnete er mir den 25.06.2014 vor. FA termin hatte ich erst am 1.10. Ich denke ich wart noch bis Sonntag und teste dann mit einem wochen schwangerschafts test ohne striche. Dann ruf ich nächste Woche meine fa an oder fahr zu ihr und meinem Freund würde ichs noch gar nicht sagen daweil oder an unserem monatstag am 1.11. Oder ware jahrestag besser der 1.12.13 was denkt ihr?
Also bis 1.12 würd ich nicht warten. Ich denk die zeit will man ja unbedingt mit dem partner teilen und wer weiß mit welchen beschwerden und sorgen du zurecht kommen musst, da brauchst du ab und zu vlt. ja deinen freund...
Haloo schnucki!
Strich ist strich!
Hatte auch total die zweifel zwecks test! Wobei ich ein thema damals hier gestartet habe!
5 verschiedene test in 2 tagen und alle nur hauchdünn positiv.
Erst nachdem ich am 3 tag nen cb digital gemach habe, konnte ich es glauben! Er schrieb schwanger!
Also...... strich is strich!
Da denkt man wenn man zum Bipa rennt um sich nen Test zu holen ders in Worten schreibt ums z.B. dem Schatz dann auch so zu beichten. Aber nein die hatten sowas nie. WAS? Bipa hat doch normalerweise Tests mit Wochen anzeige oder als Wort anzeige. Bin echt enttäuscht. Und ich glaubs denk ich, sonst nicht
Heyho - bin auch wieder mal da Gratuliere allen zusätzlich werdenden Muttis!! Ich denke auch die Rudolfstiftung an. Werde ich mir demnächst mal ansehen. Freu mich schon so auf den 29.10. - da ist mein erster MuKi-Pass Termin. Hoff da sehn wir dann das Herzchen schlagen
ich bekomme das Gehalt für'n November schon Ende Oktober.. also im vorhinein
wenn das bei einem von euch auch so ist müsst ihr nämlich beim Übergang zum Wochengeld aufpassen
weil das Wochengeld im Nachhinein ausbezahlt wird. da kann es dann eben sein das man ein Monat lang nichts bezahlt bekommt das is mir in der ersten ss passiert weil ich an das nicht gedacht habe
Kommentare
6,146
1,109
6,146
ich hoffe es geht euch allen gut
2,421
100
Ich gratuliere tanja!
Hab ja leider net immer zeit zu schreiben, abrr ich verfolge euch aufmerksam!
Das wochenende naht, gott sei dank!
Es is mom alles soooooo aufregend.
868
@schnucki-wutzi: Ich sollte in der 6ten Woche sein werde aber erst Anfang Nov. zum FA gehen und vorhaben tu ich das ich im SMZ-Ost entbinde.
@TanjaSche: Supi gratuliere
2,186
Ich hab den heutigen Tag gespritzt und bin auf ZA ">
Auch von mir alles gute @TanjaSche ....is dein 2 tes zwucki oder
2,421
3,114
bin 7ssw und geh nächsten mittwoch wieder zum FA!
@TanjaSche gratuliere!!!
155
155
155
Ich hab heute zum Spaß nen Test gemacht
Dachte eigentlich das man nix sehen wird auch wenn ich anfang einer Schwangerschaft wäre. Aber dann hab ich nach der 2ten Minute nen hellen strich gesehen (Pregna Controll Wartezeit 1Minute)
6,146
1,109
2,421
155
155
2,421
Beim jonas war es genauso schwach zu sehen wie gestern bei mir da zählt strich is strich i hab getestet da war ich gerademal einen Tag überfällig
155
2,421
155
1,109
100
Strich ist strich!
Hatte auch total die zweifel zwecks test! Wobei ich ein thema damals hier gestartet habe!
5 verschiedene test in 2 tagen und alle nur hauchdünn positiv.
Erst nachdem ich am 3 tag nen cb digital gemach habe, konnte ich es glauben! Er schrieb schwanger!
Also...... strich is strich!
6,146
155
155
6,146
also mit Wort Anzeige kenn ich nur die cm aus der Apotheke
2,421
6,146
Bin gestern schon gegen 20:00 eingeschlafen und deswegen schon seit 6:00 munter
hoffe ihr habt ein entspanntes Wochenende
1,541
6,146
2,421
1,109
155
1,109
1,541
Nein war absolut nicht geplant, war mir nicht mal mehr sicher ob ich Überhaupt ein 2al möchte.
18,016
79
6,146
6,146
6,146
2,186
Wie meinst du im Vorhinein ..? Ich bekomm ihn meistens um den 28ten herum
6,146
wenn das bei einem von euch auch so ist müsst ihr nämlich beim Übergang zum Wochengeld aufpassen
2,186
6,146
2,186
6,146
2,186
Ich habe auch gedacht ich nehme das gehaltsanhängige gehe aber 2 Jahre in Karenz
6,146
ja man sollte sich das genau ausrechnen!
569