Voll zach bin ich auch also Montivation NULL aber ansonsten gehts mir eigentlich supi gott sei dank ;;) wobei ich spüre das ist Kopfweh schon wieder kommt, was ja gestern witzig war, weil als ich gestern von der Arbeit heim gegangen bin, wars auf einmal weg :-/
Danke @memi ich versuch positiv zu denken, aber es fällt mir irgendwie manchmal echt nicht leicht. Obwohl ich gar keinen grund hab, mir sorgen zu machen :-/
@Ina88 Hm doof. Ich hatte am Anfang Verstopfung. :-S Ging aber dann weg und jetzt kann ich die Luft auch raus lassen, irgendwie hat sich da was gelockert scheint mir. )
@mini also mit Verstopfung kann ich momentan zum Glück nicht dienen. Habe ich auch sehr selten durch die Fructose-Unverträglichkeit.
Aber ich würde grad viiiiel tun für einen schönen Pups )
guten morgen mädls! na ihr habts heut themen hier! ;-)
also mir is wahnsinnig schlecht grad! - und das soll angeblich noch schlimmer werden.. ( @ina88 trink a omnibiotic 10 das hilft - und du darfst es auch in der ss....
Mädels i tausch sofort mit euch!!!!
Mir tuat da rücken weh meine Laune is mehr als am Boden da ich diese Nacht bei jeden anderen Atemzug vom kleinen aufgewacht bin und jetzt muas ich meinen gnatschigen bua bis zum nächsten schlaf wach halten und die Bude putzen
@tanjasche mir geht's heut wie dir.. hab meine kleine in den kiga gebracht und war froh das i wieder Heim ins Bett kann.
heut is aber no mein yogalates Kurs. hoffe der hilft a bissl
@Wunschmama12 Dieses extreme Ziehen am Anfang hat bei mir auch immer wieder aufgehört. Jetzt habe ich das gar nicht mehr. Wirklich nur in der Früh SS war es stärker, danach immer wieder ien bisshen zwischendurch und jetzt schon ewig nicht mehr richtig.
@ina88 ja war in der apo und hab gefragt und da hat sie mir das gesagt. steht auch im beipackzettel! hylaktiv darfst auch nehmen in der ss - da hat die ärztin im kh auch nix dagegen ghabt. ich les jetzt sowieso überall die beipackzettel!
@Wunschmama12 die zieherei war am "anfang" viel schlimmer. jetzt bin ich 7+1 und es hat sich normalisiert. ab und zu ein wenig aber nimmer so wie die mens... und meine brüste schmerzen jetzt auch nicht mehr so sehr wie am anfang - da konnt ich größtenteils ja net mal schlafen!
Obwohl ich im Brustbereich immer empfindlich war verspüre ich dort noch gar keine Veränderung... ich kanns euch gar nicht sagen wie sehr ich hoffe das alles passt, und ich kann gar nicht vorher zur Ärztin weil meine Arbeit mich derzeit voll einteilt, hab eine Besprechung und Kurs nach dem anderen, wenn die wüssten, dass das alles unnötig ist :-))
Na was heißt *g* ich denk ma eh immer, besser wäre es wenn sie wem anderen involvieren würden, dann müsst ich danach nicht noch alle einschulen *g* aber ja ich kann leider noch nichts sagen und somit muss ichs über mich ergehen lassen
Kommentare
3,114
6,146
156
2,421
868
6,146
6,146
2,186
6,146
2,186
1,541
Ich glaub ich vertrag das bauch heizi nicht mehr :-(
2,186
868
1,156
Ich bin einfach nur můde seit Tagen. So bisschen faul sein wärr schön.
Wie geht es euch? Sind viele büromädls hier?
6,146
glaub das mein Kreuzweh auch vom vielen sitzen kommt
1,109
6,146
10,216
1,109
1,109
10,216
Danke für den Tipp, muss ich mir heute gleich so einen Tee besorgen. Weil ich spür die Luft, aber sie mag nicht raus.
18,016
10,216
18,016
1,109
18,016
2,186
10,216
Aber ich würde grad viiiiel tun für einen schönen Pups )
3,114
also mir is wahnsinnig schlecht grad! - und das soll angeblich noch schlimmer werden.. (
@ina88 trink a omnibiotic 10 das hilft - und du darfst es auch in der ss....
2,421
Mir tuat da rücken weh meine Laune is mehr als am Boden da ich diese Nacht bei jeden anderen Atemzug vom kleinen aufgewacht bin und jetzt muas ich meinen gnatschigen bua bis zum nächsten schlaf wach halten und die Bude putzen
10,216
Übelkeit hält sich in Grenzen.
1,109
6,146
heut is aber no mein yogalates Kurs. hoffe der hilft a bissl
2,421
19,908
6,146
1,109
1,109
19,908
Ja, das fällt ganz sicher unter "normal"
6,146
3,114
@Wunschmama12 die zieherei war am "anfang" viel schlimmer. jetzt bin ich 7+1 und es hat sich normalisiert. ab und zu ein wenig aber nimmer so wie die mens... und meine brüste schmerzen jetzt auch nicht mehr so sehr wie am anfang - da konnt ich größtenteils ja net mal schlafen!
6,146
868
3,114
6,146
6,146
3,114
868
18,016
3,114