Mein Termin is soooo weit weg noch:mad
Aver Zeit zum sorGen machen hab i ja eh nit kleiner schläft Wohnung geputz und ich kann schun wiEder mim kochen anfangen.... Kann sich wer für mich hinlegen
@Ina88 8 Wochen vor dem ET beginnt der Mutterschutz also 8 Wochen und 1 Tag vor dem ET ist dein letzter Arbeitstag und dann rechnest deinen Urlaub auch noch weg, also um das gehst du dann ja auch früher.
@mini ah ok, 8 Wochen sind das.
Muss ich denn meinen Urlaub vorher komplett aufbrauchen?
Ich bekomm nämlich im Jänner meinen neuen und hab somit dann ziemlich viel
Wenn bei dir @Ina88 der 01.07.13 bleibt hast du am 5. Mai den letzten Arbeitstag.
Du bekommst dann nur fürs halbe Jahr den Urlaub angerechnet, dass du noch in der FIrma bist bzw. nur bis Mai.
Ich sollt auch den 18.04. als letzten Arbeitstag haben und ich hätt eh erst Anfang Juni meinen Urlaub bekommen somit kann ich jetzt noch 20 Tage am Schädl haun
jaaaa schlaaaafeeeeen! bitteeeee! bin grad in der mittagspause so schön in der sonne gesessen und jetzt könnt ich auf der stelle einschlafen! - aber schlafen könnt ich momentan sowieso immer und überall! ich glaub ich bin schwanger! ;-)
bin erst gestern wieder mit meinem im bett gelegen und wir haben so geredet, ob wir es glauben können dass wir ein butzi bekommen... total unecht noch. wir habens aber auch noch niemandem gesagt! -also außer seinen eltern und meiner arbeitskollegin!
@kisskiss also ich muss ehrlich sagen das ich mir sehr schwer tu es für mich zu behalten. Ein paar wenige wissen es.
Mal sehen wie lange wir es geheim halten können.
Das ist bei einer Gelegenheitsraucherin die plötzlich nix mehr raucht ja doch etwas schwierig.
bei mir fällts auf weil ich gar keinen alkohol mehr trink... früher hab ich doch ab und an mal einen radler getrunken! aber wir wollens außer den eltern vor der 12ssw niemandem sagen...
na das würde ich nieee aushalten....ich tu ma jetzt schon schwer....
*klopfauufholz* passieren kann immer was.... auch wenn das risiko geringer wird....
jedoch mache ich mir da keinen Kopf....bin ein viel zu positiver Mensch
Ich glaub auch nicht das wir es bis zur 12 SSW aushalten werden.
Besonders weil es einfach auch auffallen würde. Nächstes WE hat meine Schwimu Geburtstag und da wird die erste Probe sein. Weil normal trink ich dann auch ein paar Gläschen Wein.
bin ich froh dass bei meiner familie momentan nix ansteht. hab auch meine mama seit dem ichs weiß nimmer gesehen, weil die sieht mir das sofort an der nasenspitze an... wir wollens erst in 2 wochen am sonntag bei ihnen zhaus bekanntgeben! bin schon gspannt was sie sagt. und meiner will es ihr unbedingt sagen!
@ina88 also in der firma hab ich geflunkert - aber ich hatte auch wirklich starke kreuzschmerzen. und hab halt gsagt dass ich deswegen nix schweres heben darf. unsere freunde flunkert dann meiner meistens an, wenn ich sag ich mag nix trinken. weiß er dann schon wieso net... ;-)
ja meinen chefs sag ichs erst nachm urlaub, 1 woche arbeiten und dann sag ichs. da bi ich dann 12 ssw. meine arbeitskollegin meinte schon da gibts dann a erdbeben stärke 7 auf der richterskala... ;-)
Kommentare
2,421
Aver Zeit zum sorGen machen hab i ja eh nit kleiner schläft Wohnung geputz und ich kann schun wiEder mim kochen anfangen.... Kann sich wer für mich hinlegen
868
2,421
Aber bitte auch Energie schicken der kloa hat nur 20 min geschlafen
868
6,146
1,156
6,146
hab mir letztens aus langeweile ausgerechnet das ich noch ca 100 tage arbeiten gehen muß
1,156
10,216
18,016
Ich muss nur noch bis 19. Dez. \:D/
10,216
3,114
18,016
10,216
18,016
2,186
10,216
Muss ich denn meinen Urlaub vorher komplett aufbrauchen?
Ich bekomm nämlich im Jänner meinen neuen und hab somit dann ziemlich viel
18,016
Du bekommst dann nur fürs halbe Jahr den Urlaub angerechnet, dass du noch in der FIrma bist bzw. nur bis Mai.
10,216
18,016
3,114
18,016
2,186
http://www.umrechnung.org/schwangerschafts-rechner/schwangerschaftskalender-geburtstermin-berechnen.htm
10,216
18,016
2,186
dann spare ich meinen restliche urlaub bis mai...gg
18,016
2,186
3,114
1,109
868
1,156
868
10,216
1,156
3,114
1,156
10,216
3,114
bin erst gestern wieder mit meinem im bett gelegen und wir haben so geredet, ob wir es glauben können dass wir ein butzi bekommen... total unecht noch. wir habens aber auch noch niemandem gesagt! -also außer seinen eltern und meiner arbeitskollegin!
10,216
Mal sehen wie lange wir es geheim halten können.
Das ist bei einer Gelegenheitsraucherin die plötzlich nix mehr raucht ja doch etwas schwierig.
2,186
3,114
2,186
*klopfauufholz* passieren kann immer was.... auch wenn das risiko geringer wird....
jedoch mache ich mir da keinen Kopf....bin ein viel zu positiver Mensch
3,114
10,216
Besonders weil es einfach auch auffallen würde. Nächstes WE hat meine Schwimu Geburtstag und da wird die erste Probe sein. Weil normal trink ich dann auch ein paar Gläschen Wein.
2,186
10,216
Irgendwie mag ich die Leut nicht anlügen, weil denken tun sie sichs ja dann trotzdem.
3,114
@ina88 also in der firma hab ich geflunkert - aber ich hatte auch wirklich starke kreuzschmerzen. und hab halt gsagt dass ich deswegen nix schweres heben darf. unsere freunde flunkert dann meiner meistens an, wenn ich sag ich mag nix trinken. weiß er dann schon wieso net... ;-)
10,216
Mein Chef kriegts aber erst später zu hören.
3,114