Juni 2014 Mami's

1192022242539

Kommentare

• @kisskiss Viel Spaß heute. :* Wann hastn Termin? :)
  • Gyten morgen alle :)

An alle die heute termin haben: viel spaß ;)

Ich bin gestern noch gelegen inkl übergeben. :( aber heute geht es wieder gut und hoffe der kopf bleibt wie er ist ;)

Wie gehts euch heute?
  • Guten Morgen @All

@kisskiss viel spaß heute, ich beneide dich :D mag auch schon gehen.

@olivia also derzeit gehts mir auch noch gut, ich merke nur das wenn ich nichts esse ist ma mega schlecht und wenn ich dann esse bekomm ich Sodbrennen... :( wie mans macht ists falsch *g*

Gestern bin ich um 20.00 Uhr ins Bett gefallen und hab bis heute durchgeschlafen ... das war toll :)>-
  • Wochenwechsel.....JUHUUUU \m/

Bin gestern um 17:00 mal schlafen gegangen bis 19:30... ;)) ..

freu mich schon wieder auf mein Bett heute
  • Guten Morgen
    Allen die Termin haben viel spass

Nein kleiner hat von 19:45 bis 7:20 geschlafen nit nur einmal besttstehen um vier und um halb sieben nochmal gestillt. Endlich mal erholt :D
  • @schnucki_wutzi also bei mir zwickt und zwackt es auch den ganzen Tag sehr stark. Und ich hab eine sitzende Arbeit ohne heben. Denke das ist, weil dein Zwerg sich sein Nest baut.
    Abklären kann aber nicht schaden. Nur die Bestätigung wirst du wirklich erst bekommen wenn das Herzchen schlägt, so wie @wunschmama12 schon sagt.

Hast du eine Kollegin/einen Kollegen die du einweihen kannst? Dann könnte er/sie dir immer ein wenig helfen das es nicht gleich auffällt.

Alles Gute!
  • Raphaela1306Raphaela1306

2,186

bearbeitet 23. 10. 2013, 09:52
    Ich bin sooooo müde
  • guten morgen ihr lieben!

hab heute auch Wochenwechsel :) 8+0 sind wir jetzt

@kisskiss wünsch dir heute viel Spaß beim baby tv :)
  • Danke euch! @mini um 4 hab ich Termin! Bin eh scho total nervös und mein Traum macht Mi a fertig! Hab die ganze Zeit Angst dass was net passen könnt! Das is echt net schön! Vor zwickts und zwacktd heut mehr als sonst, denn weil ich nervös bin...
  • @kisskiss dein Zwucki mag dir sagen "hey, alles leiwand, du musst nicht nervös sein, ich bin doch hier" :D

Wünsche dir einen super schönen Termin! :-*
  • @Ina88 ja meine Kollegin weis es.
    Wenn wir zusammen arbeiten beim schlichten macht sie die ganz schweren Schachteln alleine. Nur beim Kommissionieren bin ich alleine. Da muss ich durch die ganze Halle gehen und immer einzelne Schachteln auf die Palette legen. (Die is so weit unten :'( ) dabei Strecke und Bücke ich mich sehr oft. Das ist irgendwie viel anstrengender in letzter Zeit.

Wird mir nix anderes überbleiben als ins Krankenhaus zu schauen weils echt oft sticht im Becken. :'( Angst
  • @kisskiss es wird schon alles passen ;) aber ich kenn das!
    wenn du heute euren Bauchzwerg siehst dann wird dir sicher ein Stein vom Herzen fallen
  • @schnucki_wutzi zur Beruhigung ist ein Termin sicher nicht schlecht. Aber ich bin mir fast sicher dass das ganz normal ist und du dir keine Gedanken machen musst und schon garkeine Angst!!!
    In dieser kurzen Zeit wird der Gyn dort nur leider auch nicht viel sehen können.
    Aber klar, das schwere tragen usw muss sich ändern, da bin ich auf deiner Seite.
  • Hey mädls :D
    Hatte das zwicken in den ersten wochn ziemlich stark das ich sogar in der nacht munter gewirden bin und mich ganz fest zusammen rollen musste dachte es passt was nicht !!
    Doch die zwerge machen sich platz und dann dehnt sich alles also immer gut wenn man was spürt hab ich mir zumindest immer gedacht :D
    Jetzt in der 12. Woche spür ich nur wenn ich blöd aufsteh in der leiste ein ziehen :)
  • @ramona das leisten ziehen spür ich auch! Aber nur wenn ich blöd lieg abends im Bett!

@ina88 danke! Ich hoffs!

@memi ja wenn alles passt bin ich mal ne runde erleichtert!
  • Immer positiv denken mädls das hilft! !
    Darum hab ich den angelsound da hör ich jeden tag und bin einfach beruhigter! Da ich ja 4 wochen auf den nächsten termin warten muss das ist für mich die Hölle doch halbzeit hab ich ja schon geschafft "nur" noch 2 wochen warten :)
  • @ramona Du hörst echt JEDEN Tag? :-O
  • Jop horch ich immer nur ganz kurz ob ich das herz höre
    ja warum mini? ??
  • minimini

18,016

bearbeitet 23. 10. 2013, 10:39
    Naja da gehn die Meinungen auch weit auseinander aber der Angelsound is soweit ich weiß ein Doppler und soll nicht so gut sein fürs Kind. Ich hab ja auch eins, und hab mal länger gesucht etc, da war mein Zwerg danach ganz unruhig, ich spür ihn ja schon. & ich hab das dann im Feberthread eben gepostet und da entstand dann ne Diskussion eben drüber. Ich hör aber vielleicht einmal in der Woche oder gar erst alle zwei Wochen.. jeden Tag find ich schon viel. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Du könntest @Fluffy84 mal diesbezüglich fragen, die kennt sich da echt gut aus, falls du nähere Infos willst. ;)
  • Ja ich mach es einfach so wie ich es für richtig empfinde werde es ja nur bis ende der 12. Woche verwenden und dann auch nicht mehr! !
    Hab mich vorher erkundigt im internet wegn dem angelsound und da gehen die Meinungen sehr auseinander und könnt ma ewig duskutiern! !
  • minimini

18,016

bearbeitet 23. 10. 2013, 10:45
    @ramona Ja, stimmt. Hab ja auch nichts anderes behauptet. ;) Aber ich war nur verblüfft weil jeden Tag. Puh ich hätt mehr Angst davor das ichs nicht finde als das es nicht mehr schlägt. :))
  • Find es immer sofort und dann geb ich es wieder weg!
  • Du hast ja auch nicht sone Speckschicht wie ich. :))
  • Das weißt ja du nicht was ich für ne schicht habe :D:D
  • @ramona Also am Foto siehst du nach sehr viel weniger aus, als ich es bin. :))
  • Ich hab auch jeden Tag gehört! Nur kurz und das auch nur in der Kritischen Phase! :)
    Ich denk nicht das sooooo schlecht ist denn ansonsten würden sies ned so einfach verkaufen dürfen? Vor allem müssten sie es dann draufschreiben WAS alles passieren kann und das man es keinesfalls jeden Tag anwenden soll? Steht aber ned drauf oder?
    Die Zwerge schwimmen eh weh wenn ihnen was ned passt :)
  • Dafür hab ich es am hintern und das nicht zuwenig :):):(:(
  • Das Schädlich is kann ich ma gut vorstellen wenn ma täglich mehrere male 15min horcht aber von kurz draufhalten ob ma s'Herz hört und da red ma von 30sec. Zb. Des san 2 Paar Schuach unterschied ;)
  • @krümel22 Ich geb hier nur das weiter was ich gehört habe. :)
    & meinem Zwerg dürfts ned gefallen haben, habs aber auch erst in der 14. SSW oder so bekommen, also später und ich spüre meine Laus ja seit der 16.SSW in etwa.
    Das wird jetzt ne endlos Diskussion wenn ich darauf jetzt einsteige, also auf deine Fragen. Aber das weißt eh. :) Ich habs nur erwähnt. Weil ich eben nicht wusste ob es @ramona weiß, dass es eben auch solche Meinungen drüber gibt. Hab ihr ja nix böses wollen. :)
  • @ramona Shake that Ass. :)) Stell dir vor, ich habs überall. :)) X_X
  • Bald habe ich die 12. Woche geschafft und dann wirds e so gut wie gar nicht mehr verwendet :)
  • Ich hatte mal bei.mir in der arbeit eine afrikanische abwäscherin die meinte ich hätte einen hintern wie eine afrikanerin ich war richtig beleidigt dann :)
  • minimini

18,016

bearbeitet 23. 10. 2013, 10:57
    @ramona Ich habs ja erst später bekommen als du und ich hör schon auch gern, aber halt total selten. Mich interessiert ja zur Zeit eher, ob ich die Bewegungen auch hören kann. Aber wenn ich auf der Couch sitze und ich es spüre.. dann will ich nie aufstehen. Also schaff ichs nicht bis zum Gerät. =))
    Tja, Teufelskreislauf. & meiner hört auch gerne, immerhin sieht und spürt er ja noch nix. ;)

Das kann man jetzt sehen wie man will. In Afrika gibts ja die die hungern und die, die gemästet werden. :)) Aber freundlich is was anderes. =))
    Wobei du dort sicherlich dann ne Million Kamele wert wärst. =))
  • Ja ich habs in der 10. Woche bekommen und seitdem gehört!
    gab auch tage da hab ich es vergessn und nicht gehört so is jetzt auch nicht das ich ständig höre :) ab und zu und wenn ganz kurg das ich beruhigt bin:)
  • Also so mega ist er jetzz auch nicht hab halt ein sehr breites beckn und an hintern wo man gscheid zugreifen kann :D:D
  • Liegt in da Familie :))
  • Oh ja :thumbup::thumbup:
  • minimini

18,016

bearbeitet 23. 10. 2013, 11:02
    Ich muss dir sagen ich bin ja kein Gegner oder so und wenns dich beruhigt is das besser, als du wärst im Dauerstress. Wusste ja nicht, dass du nur kurz hörst. Jeden Tag is halt viel und wenn ich mal höre, hör ich schon 5-10 Minuten. ;)
    @ramona Des wolln die Männer doch eh. Ich sag immer ich hab ein gebärfreudiges Becken. =))
  • War aber auch von mir ned so gmeint als würdest was böses wollen @mini
    :))
  • @kisskiss und @bianca viiieel spaß heute :)

@kisskiss ich kann mir gut vorstellen wies dir geht, aber versuch positiv zu denken. Ich weiß das sagt sich so leicht. In einer woche wirds mir genau gleich gehen :(
  • @mini Nein so wie heute da leg is drauf hör das herz und das wars dann :D
    Ja mir selbst gefällt ein kleiner hintern besser aber was soll ich tun bei meinen ganzen Diäten vor der ss hab ich sofort am Busen abgenommen wo e absolut nichts da ist und hintern blieb :D
  • @wunschmama12 DANKE! ich versuch eh positiv zu denken! und mir immer wieder vorzusagen, dass alles gut is und es uns gut geht!
  • minimini

18,016

bearbeitet 23. 10. 2013, 11:10
    @krümel22 Na ich muss da ehrlich sagen, und das mein ich jetzt ned böse, aber ich pack diese ganze (Hinter)Fragerei oft ned. (Allgemein hier im Forum) Sicher Fragen stellen is super. Aber das is leider genauso wie wenn ich sag warum wird Bier verkauft, steht ja a ned drauf, dass ned so super is. Aber bei Bier weiß mans halt. Bei dem Gerät weiß mans nicht wirklich, das geb ich zu. Aber es is eben etwas umstritten sagen wir so. Ich hör ja auch, weil lieber bin ich beruhigt als das ich an Stress hab weil ich Panik schieb, dass mein Wuz keinen Herzschlag mehr hat. Weil Stress is des schlechteste überhaupt, für beide! & die FÄ hört ja auch. Das is ja ned des Drama. Aber ich war bissl baff weil @ramona jeden Tag hört. Weil ich hör zwar selten aber dann schon 5-10 Minuten, und jetzt hab ich halt den Fehler gemacht, und von mir auf sie geschlossen und mir vorgestellt jeden Tag so 5-10 Minuten... ;)

@ramona Ich find immer der Hintern muss zum Rest passen, und wenn ich ein kleines Minipopscherl hätt, dann schaut des a weng komisch aus. :-\" :))
  • Ja da hast recht mini
  • War aber wirklich an ernst gemeinte Frage, ich hab die Verpackung nimma zuhause obs ned vl wirklich oben steht und ich falsch informiert bin?!

Ma kanns halt mit Bier ned wirklich vergleichen denn beim Angelsound gehts um ein Menschenleben die Firma könnt sichs nicht erlauben das viele Babys deswegen irgendwelche Schade davonzahn! Beim Bier gibts eh des Gesetz das mas ned vor 16 Jahren konsumieren kann!
    Aber is eh ned wirklich der Rede wert! Jeder solls handhaben wie er möchte.
    Lass mas sunst wirds wirklich a endlose Diskussion und gscheida wern ma sowiso ned wie und was! :)
  • minimini

18,016

bearbeitet 23. 10. 2013, 11:16
    @krümel22 Ich kanns da auch ned sagen, weil meins ein Fake ist. \m/ :))
    & ich die Verpackung entsorgt hab weil des so nach Katzen:-& gestunken hat.. :))
    Musste das Gerät erstmal auslüften, hach da gibts ne nette Geschichte zu.. wär was fürn Top-SS-Momente-Thread.. :))
    Die Dosis machts sicher, und das is auch bei anderen "gefährlichen" Dingen so. ;)
  • Des is bei allem so des stimmt!drum...muss jeder selbst entscheiden :)

Wäääähh wiso stinkt das navh Katzen :O
    Ich hätt :-&
    :))
  • minimini

18,016

bearbeitet 23. 10. 2013, 11:28
    @krümel22 Ich hab keine Katzen, aber ich stell mir vor, dass Katzenkotze so riecht. :))
    Ich habs ausgepackt am Abend als wirs bekommen haben und wir haben im Bett dann gehört. Dann hab ichs aufs Nachtkasterl gelegt und bin am nächsten Morgen früh aufgestanden, weil Klo. :-L Dann war ich noch bissl BF-Süchtln und nach 2 Std hab ich ma dacht, ich hau mich nochmal zu meinem Schatz ins Bett.. geh rein in das Zimmer.. mich trifft der Schlag. Fenster auf.. es wird nicht besser, was tun? Vor mich hin gemerckert das meiner wach wurde, dass es hier nach Katzenkacke/kotze riecht.. an ihm sogar schon geschnuppert.. er war es aber nicht. (Gott sei Dank) :)) Ich dreh mich rüber denk mir.. komisch wird mehr.. dann komm ich drauf, das die Kabeln vom Kopfhörer so ecklig nach Industriegummi riechen.. Boah war das ecklig. :-& =)) Habs dann raus gelegt zum "auslüften".. :-O
  • Hahahha wäääähhh ich hätt den zrück gschickt :))
  • @krümel22 Habens von seiner Schwester geschenkt bekommen. L-)
    Ich hätt mir ja son Gerät nie bestellt, weil ich Angst hatte nix zu finden. Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.. :))
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum