@TanjaSche ich hab deswegen so bald den Termin weil ich Termin für einen Hormonstatus gehabt hätte. Und mein Gyn meinte, dass ich auch kommen soll wenn die Mens nicht kommt, dann schaun wir gleich wie alles ausschaut
Sehen wird man nix, weil ich bin morgen 4+0
da is ma mal a bissl beschäftigt.. muß ma scho a ganze seite nachlesen
ich bin 28 und auch aus wien. mein kleiner Sonnenschein ist 19 Monate alt und wir sind froh das es mim zweiten auch so geklappt hat wie wir uns das vorgestellt haben. bin heute 8+0
Aja ich komm grad vom Spital wegen den argem Becken schmerzen. Also erstens mal war der Gyn etwas unhöflich und grob aber sagte mir wenigstens das allea ok ist und die Fruchtblase ost 2-3mm
Ja total. War schön für mich da nen Punkt zu sehen :-)
spannend wirds nur mitn arbeiten wie ich das aushalt. Wie haltet ihr das aus wenn ihr eine körperlich anstrengende arbeit habt
ich hab das glück das ich im Büro bin und nur sitzen muß!
aber wenn meine kleine gerade meint sie will nicht gehen und ich muß sie tragen streikt mein kreuz schon nach 5 metern
@schnucki_wutzi notlüge - ich hab kreuzschmerzen und muss mi schonen!
sooooo sorry fürs späte schreiben, mein freund hat heut auch geburtstag jetzt gings net früher!
also es is alles super toll ok! unser zwutschgi is 1,06 cm groß - passt genau hat er gmeint. lt. rechnung wärs 7+1 - aber da bei mir heut 7+2 passt das genau! hab heut auch schon meinen muki bekommen! und a neue bestätigung wegen schwangerschaft weil ichs in da firma ja no net gsagt hab. hab ihn gfragt obs wohl klug is die schon zum hergeben!? hat er gmeint, ja, schon. die schwangerschaft hält, da is er sich sicher! bin soooooo glücklich! hab heut auch das erste mal das herzerl so richtig schön schlagen sehen! hätt fast angfangen zu heulen! aber ich hab mich zamengrissen!!! in 3 wochen hab ich wieder gespräch wegen dem combined test! macht den wer von euch?
@schnucki_wutzi notlüge - ich hab kreuzschmerzen und muss mi schonen!
sooooo sorry fürs späte schreiben, mein freund hat heut auch geburtstag jetzt gings net früher!
also es is alles super toll ok! unser zwutschgi is 1,06 cm groß - passt genau hat er gmeint. lt. rechnung wärs 7+1 - aber da bei mir heut 7+2 passt das genau! hab heut auch schon meinen muki bekommen! und a neue bestätigung wegen schwangerschaft weil ichs in da firma ja no net gsagt hab. hab ihn gfragt obs wohl klug is die schon zum hergeben!? hat er gmeint, ja, schon. die schwangerschaft hält, da is er sich sicher! bin soooooo glücklich! hab heut auch das erste mal das herzerl so richtig schön schlagen sehen! hätt fast angfangen zu heulen! aber ich hab mich zamengrissen!!! in 3 wochen hab ich wieder gespräch wegen dem combined test! macht den wer von euch?
@kisskiss Schön, dass alles passt!
Ich hab den Combined-Test machen lassen, ja.
& konntet ihr schon was erkennen? Ich war ja nur bei 5mm und dann schon bei 3cm beim FA. Bin total neugierig. 8->
@kisskiss Juhu, ich freue mich für dich ! Es ist schon toll, die Schwangerschaft offiziell bestätigt zu haben, wenn man das Herz sieht und den MuKi Pass bekommt! Die Nackenfaltenmessung habe ich machen lassen, bzw. das erste Screening inklusive NFM. Den Combined Test (zusätzlicher Bluttest) nicht.
@kisskiss Ah ok. Also "noch" ein Punkti mit Blubber-Herzchen. :x Na auch schön. Da wirst beim nächsten Termin ausm Staunen garnicht mehr raus kommen. Bei mir war da der Sprung aucham ärgsten find ich.. von Punkti zu mini-Baby. :x
@kisskiss am Schönsten fand ich den US bei der NFM. Alleine deswegen würde ich es machen lassen . Natürlich werden auch die Organe zum ersten Mal näher angeschaut und ob da alles passt. Mein Profilbild ist da entstanden (13.SSW)
Hallo mami´s!
Da tut sich ja ganz schön was hier!
Ich gratuliere allen die hier dazugekommen sind. Freu mich für euch!
Und freu mich über alle gute Nachrichten die ich hier lese!
Schön das es alle, bis auf die typischen Anzeichen gut geht.
Also meine erste US-Untersuchung hab ich am Montag nächste Woche, da bin ich dann 8+1 (Noch soooooo lange)
für die Liste: mein EGT ist laut Internet 12.06.
Ich hoffe dann auch so gute Nachrichten wie kisskiss zu erhalten.
ich hoffe ihr habt einen besseren start in den Tag als ich.. durfte eine halbe Stunde auf die Schnellbahn warten weil mir das tolle ÖBB App. nicht gesagt hat das meine ausfällt!
wie geht's euch?
Kommentare
2,186
2,421
1,109
10,216
Sehen wird man nix, weil ich bin morgen 4+0
2,421
1,109
6,146
ich bin 28 und auch aus wien. mein kleiner Sonnenschein ist 19 Monate alt und wir sind froh das es mim zweiten auch so geklappt hat wie wir uns das vorgestellt haben. bin heute 8+0
6,146
18,016
6,146
18,016
oder hier http://www.smilies.4-user.de/
gibt viele Seiten.
6,146
6,146
1,156
569
6,146
@Wunschbaby2014 02.06
@memi 03.06.
@Amera 04.06
@Herzchen21 06.06
@kisskiss 09.06
@Raphaela1306 18.6
@Olivia 24.06
@schnucki_wutzi 25.06
155
155
6,146
155
spannend wirds nur mitn arbeiten wie ich das aushalt. Wie haltet ihr das aus wenn ihr eine körperlich anstrengende arbeit habt
6,146
aber wenn meine kleine gerade meint sie will nicht gehen und ich muß sie tragen streikt mein kreuz schon nach 5 metern
3,114
3,114
18,016
Ich hab den Combined-Test machen lassen, ja.
& konntet ihr schon was erkennen? Ich war ja nur bei 5mm und dann schon bei 3cm beim FA. Bin total neugierig. 8->
19,908
6,146
freut mich das alles bei dir passt
18,016
1,109
Ich lass auch den combined machen!
3,114
3,114
18,016
3,114
19,908
18,016
& der NFM US ist sowieso unbezahlbar, da hab ich ja die Wahnsinns-3D-Bilder her. :x
3,114
10,216
100
Da tut sich ja ganz schön was hier!
Ich gratuliere allen die hier dazugekommen sind. Freu mich für euch!
Und freu mich über alle gute Nachrichten die ich hier lese!
Schön das es alle, bis auf die typischen Anzeichen gut geht.
Also meine erste US-Untersuchung hab ich am Montag nächste Woche, da bin ich dann 8+1 (Noch soooooo lange)
für die Liste: mein EGT ist laut Internet 12.06.
Ich hoffe dann auch so gute Nachrichten wie kisskiss zu erhalten.
1,109
Manchmal stichts ganz schön da unten, krieg jedes mal aufs neue angst, aber am dienstag wissen wir mehr
17
6,146
i glaub meine Motivation ist im Bett geblieben
10,216
2,421
1,156
1,156
6,146
wie geht's euch?
10,216
6,146
10,216
6,146
868
@Arisa Gratuliere Dir =D>
Also ich komme aus NÖ und bin 27 Jahre jung und habe meinen erster FA Termin am 06.11.
@memi: lt. Internet sollte ich am 16.06. meinen Schlüpftermin haben :x
@Ina88: oje, drücke Dir ganz fest die Daumen >:D<