Also empfehlen kann ich für alle Smartphonebesitzerinnen: Babycenter App. Das ist so süß, das hast du jeden Tag Artikel und bei jedem Wochenstart (das Datum ist nach deinem EGT angepasst) hast du ein Bild mit genauen Erklärungen usw.
Dazu gibt es eben die www.babycenter.de Seite! Und www.babybytes.de find ich süß.
@kisskiss: Ich finde, das klingt auch nach Pilz. Wie lange musst du schmieren? Ich werde morgen sicher Panik schieben, weil das Döderlein wieder rauskommt Also nicht wundern wenn ich morgen wieder \m/ plemplem-tante bin
@olivia ich bin aus NÖ, Bez. GF ja das Babycenter App hab ich auch, das ist wirklich sweet nur mit dem Forum werde ich dort nicht warm *g*
Ohhh ja ich auch Plemplem-Tanti sein mag ) \m/ als ich damals mit meinem Sonnenschein zusammen gekommen bin meinte eine Bekannte: "Also ihr zwei passt wie die Faust aufs Auge, er ist genauso verrückt wie du" ) Na und what else hehe
@olivia ach deshalb brauchst nicht panik schieben. nehm ja die utrogestan auch vaginal ein und da is dann auch alles weiß dann! das is ganz normal. hab halt jetzt zusätzlich noch den pilz, aber das is auch normal meint mein FA. das scheidenmillieu passt dafür halt super gut wenn ma schwanger is.
aber ich arbeite eh scho gegen den schmarrn an. hab mir scho so a intimpflegeduschgel kauft mit milchsäurebakterien und schmiern tu ich auch.
der FA meinte 2x am Tag wenn ich symptome hab schmiern und wenn ich keine symptome hab soll ichs einfach ignorieren, weil das kommt und geht ohne dass ichs bemerk! das is ganz normal! und ich dacht mir halt ich mach mal langsam vllt gehts dann weg! und da es heut brennt wirds scho passen!
Wer \m/ plemplem-tante sein möchte, herzlich Willkommen \m/ plemplem-Tanten sind froh, wenn sie nicht alleine sind.
@kisskiss: Ja war eh Spaß nachdem jetzt wieder alles sauber ist bei mir und nur bei einmal Klogehen grad war, bin ich entspannter. Und solangs weiß ist, bleib ich auch ruhig ansonsten: \m/ plemplem. Hey ina das ist so gut wie \m/ die schleimhaut
Und ohne DIE Schleimhaut \m/ könnt ich garkeine Plemplem-Tante sein )
achja ich schau sonst in garkein anderes Forum, habs mal versucht, aber die waren alle sooo unfreundlich
Ich verwende aktuell die Womanlog Pregnancy Pro App, die ist auch ganz toll, habe die WomanLog Pro App auch beim Basteln verwendet und war sehr zufrieden mit dem Aufbau.
@olivia ich werd morgen nochmal auf meinen übrigen CB Digital pinkeln )
Ja @Ina88 damit hab ich gerechnet. Wir sind ja pinkel-schwestern
Ich hab noch nicht in ein anderes Forum reingeschaut. Hab mich hier gleich wohlgefühlt >:D<<br>
Wisst ihr schon welches KH ihr geht eigentlich? Weil ich schau mich schon um, weil wenn ich Bestätigung habe muss ich mich bei manchen ja schon bis 10.ssw anmelden oder so.
@olivia jaaa Pinkel-Schwestern. Das haben wir ja ganz toll gemacht
Also für mich gibts da nicht viel auszusuchen. Mein Gyn ist in dem KH in wo ich wohne (ortsmäßig) und sollte es ein Frühchen werden gibts nur die Möglichkeit im nächsten KH zu entbinden, bzw. wird man dort gleich hinüberwiesen und mit dem Notarzt hingebracht.
Da ich beide KHs und deren Ärzte toll finde gibts da nicht viel zu grübeln.
ich hab auch dann noch mehrere tests verblasen! ich glaub das is normal!
bei mir stellt sich die frage auch net. werd auch in dem kh bei uns entbinden. das is in der nähe und da war ich auch schon auf der gyn! und die sind total nett dort!!!
vielleicht haben die mir den pilz verpasst... !?!? weil vorher habens da nix festgstellt... hmm... ;-) @ina88 du hast ja eine homöopathin bei der hand oder?
@kisskiss ja die hat die Ordi auch im Ort wo ich wohne, aber ich warte jetzt mal ab bis ich mir einen Termin mache, aktuell weiß ich nicht recht was ich alles wissen will
Ist das Gel nix für dich wo ich dir den Link geschickt habe? Das darf man nämlich in der SS anwenden!
ehrlich gesagt, würd ich lieber globuli nehmen. da weiß ich die wirken sicher! da brauch ich net rumprobieren verstehst!? und homöopathin haben wir leider keine im ort oder in näherer umgebung... ach muss mal schauen! aber danke!
@kisskiss also ich würde sie dir ja fragen, aber ich kann mir nicht vorstellen das sie da eine Ferndiagnose abgeben wird oder so. Ich hoffe du hast da Verständnis dafür.
Hast du deine schon angerufen? Sie kennt dich ja schon persönlich und vielleicht gibts da eine Info per Telefon!!
Aber das Gel kann ich dir nur empfehlen, auch zur Vorbeugung. Ich war und bin immer sehr zufrieden damit. Ein Versuch wärs ja wert.
Ich hoffe dass der doofe Pilz bald die Biege macht !!
@ina88 ja ich hoff auch. hab grad gelesen, dass borax auch in der ss genommen werden kann. aber ich frag mal in der apo nach die auf homöopathie spezialisiert is. die müsst das doch auch wissen oder?
und ja kennen, ich hab sie 2x gesehen und das is 7 jahre her...
@ina88 nein leider, bei uns in der gegend gibts leider keine... aber in der apo sinds mit bachblüten eh auch gut bewandert, also müssten die sich mit globulis auch auskennen. und meine mama kann ich noch net fragen, weil die weiß noch von nix!
Ich versuchs grad. Hab mich schon beruhigt. Paar minuten darf ich rein hoffentlich. hoffe ich seh einen punkt und er sagt alles in ordnung \m/ plemplemtante.
Danke,ich weiss es erst montag. Werd doch noch test kaufen und pinkeln. Er meinte die schleimhaut ist sehr dünn und sagt dass das regelblutung ist. Das ist jetzt das zweite mal. Beim erstrn mal hab ich zu früh gepinkelt. Beim zweiten mal brav gewartet und danach getestet. Gekotzt hab ich. Alles. Und jetzt? scheissdreck is das
mah das tut mir sooooo leid!!!! >:D< >:D< >:D< ( aber vllt hat sich das kleine einfach später eingenistet und der bluttest is positiv! drück dir die daumen!
Das is ja ne Frechheit bis Montag aufs Ergebnis zu warten. X(
Ich hoffe, dass der Pipitest mega-fett ist. Bei ganz vielen sieht man nix am US und trotzdem sind sie schwanger. Gib die Hoffnung nicht auf.
@olivia ich hab mit gelesen tut mir leid, ich drück dir die daumen mach dir noch nicht all zuviel sorgen mir wurde bei 5+0 auch gesagt ich bin nicht schwanger und bei 6+0 hat man erst eine kleine fruchthöhle gesehn.
Danke euch alle. Es ist wirklich lieb. Ich warte bis montag aber wenn der pipitest jetzt dann negativ ist dann geb ich auf. Ist er positiv hoff ich weiter. Aber ich warte noch beim abnehmen. Also stunde kann ich euch mehr sagen.
Nein ich mavh noch pipitest und schau ma mal. Weil wenn der schon mal positiv nach 1.5 liter wasser gezeigt hat dann tut er es wieder. Aber wg schleimhaut ina: er hat gesagt sie ist dünn. Sollte sie nicht dicker sein bei ss?
@olivia ja die Schleimhaut sollte schon gut aufgebaut sein, nach meinen Infos zumindest.
Aber ich würde das nochmal abklären lassen.
Hast du jetzt noch Blutungen?
Kommentare
1,156
Dazu gibt es eben die www.babycenter.de Seite! Und www.babybytes.de find ich süß.
jeahhhhh \m/ plemplem-tanten rulez
1,156
868
Ohhh ja ich auch Plemplem-Tanti sein mag ) \m/ als ich damals mit meinem Sonnenschein zusammen gekommen bin meinte eine Bekannte: "Also ihr zwei passt wie die Faust aufs Auge, er ist genauso verrückt wie du" ) Na und what else hehe
3,114
aber ich arbeite eh scho gegen den schmarrn an. hab mir scho so a intimpflegeduschgel kauft mit milchsäurebakterien und schmiern tu ich auch.
der FA meinte 2x am Tag wenn ich symptome hab schmiern und wenn ich keine symptome hab soll ichs einfach ignorieren, weil das kommt und geht ohne dass ichs bemerk! das is ganz normal! und ich dacht mir halt ich mach mal langsam vllt gehts dann weg! und da es heut brennt wirds scho passen!
1,156
@kisskiss: Ja war eh Spaß nachdem jetzt wieder alles sauber ist bei mir und nur bei einmal Klogehen grad war, bin ich entspannter. Und solangs weiß ist, bleib ich auch ruhig ansonsten: \m/ plemplem. Hey ina das ist so gut wie \m/ die schleimhaut
1,156
\m/ plemplem \m/
10,216
Und ohne DIE Schleimhaut \m/ könnt ich garkeine Plemplem-Tante sein )
achja ich schau sonst in garkein anderes Forum, habs mal versucht, aber die waren alle sooo unfreundlich
Ich verwende aktuell die Womanlog Pregnancy Pro App, die ist auch ganz toll, habe die WomanLog Pro App auch beim Basteln verwendet und war sehr zufrieden mit dem Aufbau.
@olivia ich werd morgen nochmal auf meinen übrigen CB Digital pinkeln )
1,156
Ich hab noch nicht in ein anderes Forum reingeschaut. Hab mich hier gleich wohlgefühlt >:D<<br>
Wisst ihr schon welches KH ihr geht eigentlich? Weil ich schau mich schon um, weil wenn ich Bestätigung habe muss ich mich bei manchen ja schon bis 10.ssw anmelden oder so.
10,216
Also für mich gibts da nicht viel auszusuchen. Mein Gyn ist in dem KH in wo ich wohne (ortsmäßig) und sollte es ein Frühchen werden gibts nur die Möglichkeit im nächsten KH zu entbinden, bzw. wird man dort gleich hinüberwiesen und mit dem Notarzt hingebracht.
Da ich beide KHs und deren Ärzte toll finde gibts da nicht viel zu grübeln.
3,114
bei mir stellt sich die frage auch net. werd auch in dem kh bei uns entbinden. das is in der nähe und da war ich auch schon auf der gyn! und die sind total nett dort!!!
vielleicht haben die mir den pilz verpasst... !?!? weil vorher habens da nix festgstellt... hmm... ;-)
@ina88 du hast ja eine homöopathin bei der hand oder?
10,216
Ist das Gel nix für dich wo ich dir den Link geschickt habe? Das darf man nämlich in der SS anwenden!
3,114
10,216
Hast du deine schon angerufen? Sie kennt dich ja schon persönlich und vielleicht gibts da eine Info per Telefon!!
Aber das Gel kann ich dir nur empfehlen, auch zur Vorbeugung. Ich war und bin immer sehr zufrieden damit. Ein Versuch wärs ja wert.
Ich hoffe dass der doofe Pilz bald die Biege macht !!
3,114
und ja kennen, ich hab sie 2x gesehen und das is 7 jahre her...
und ja das hoff ich auch!!!!
1,156
3,114
1,109
10,216
Aber die Apo kann dir da bestimmt auch weiterhelfen. Bzw. gibts denn die Möglichkeit eine neue Homöopathin zu suchen die in deiner Nähe ist?
@olivia ich wünsch dir alles Gute, es ist bestimmt alles in Ordnung. Verstehe aber voll und ganz das dus abklären lässt!!!
3,114
1,156
3,114
1,156
1,109
10,216
Und denk an das was mein Gyn gestern gesagt hat!!!
1,156
1,156
10,216
1,156
10,216
DIE Schleimhaut \m/ wird das schon machen!!
18,016
Hatte das ja auch, aber ich wusste ja da noch nicht ds ich schwanger war... :-??
@olivia Wirst sehen alles is supi. & bei 5+3 wirst vllt schon eine Fruchthöhle sehen. \m/ Das is ja auch schonmal supi wenn die da is.
1,156
18,016
Ich drück die Daumen für die BA. %%-
10,216
Wie meint er Schleimhaut nicht schwanger??
Wie schnell bekommst du das Blutergebnis?
Fahr vielleicht in ein KH zur Blutabnahme, ich hatte das Ergebnis recht rasch bekommen!!!!
6,146
1,109
1,156
3,114
du hast doch positiv getestet oder? bei 5+3 müsstest schon ein punktal sehen können! es tut mir soooooo leid! ( lass dich drücken!!!
1,156
3,114
1,109
10,216
Warte bitte unbedingt den Bluttest ab!!
>:D< >:D<
18,016
Ich hoffe, dass der Pipitest mega-fett ist. Bei ganz vielen sieht man nix am US und trotzdem sind sie schwanger. Gib die Hoffnung nicht auf.
195
2,186
1,156
10,216
1,156
10,216
Aber ich würde das nochmal abklären lassen.
Hast du jetzt noch Blutungen?
1,156
10,216