Bin schon wieder runtergekommen eim bisschen. Bi einfach sauerm mehr als warten und testen kann ich ned. Und dann positiv und dann wieder nix? das ist beschiss
Danke alle ihr seid die besten. Aber leidrr negativ. geniese eine zigarette und lauter ungesundes essen. Ich bin verwirrt. Dezent. Und auch leicht sauer aber der tag heute gehört mir. Schade dass ich euch verlassen muss muss jetzt megapackung ovus bestellen,weil bipa zu teuer. Ich blein hier und geb nicht auf. \m/ die schleimhaut
Hallo Mädels! Ich schummel mich mal zu euch rein. Laut meiner Rechnerei hab ich meinen et am 25 juni
Ich dachte nachdrem Hibbelthread muss ich jetz nicht mehr so viel Daumen drücken...aber hier gehts wohl weiter. Mach ich aber liebend gern für dich @olivia. Viel Glück %%- dass alles gut ausgeht
ich war heute in der klinik! wir sind positiv :x ich bin ss! :-) der wert ist über 1000 :-bd
ich kanns noch gar nicht glauben :')))) also wahrscheinlich sind es zwillis :x dann bin ich fix im juniclub ;-)
wenn sich nichts tut, ists auch nicht viel besser ..:;o) so ists nämlich bei mir. außer dass mir ein bisschen flau ist keine anzeichen. kanns auch kaum mehr bis di abwarten...
Ich hab auch am di. Um welche uhrzeit hast denn termin? Ich hab sonst auch keine anzeichen, alle paar tage mal schlecht, aber sonst... Ich denk mir, ändern kann ichs eh nicht, falls nix positives raus kommt, aber diese ungewissheit... ~X(
I hoff heut wird der junior besser drauf sein naja dabk zeitumstellung wohl kaum
UND meine brüste tian soooo weh dumme SS und dann nich abgestillt na Super Wochenenden
Jop bis gestern hab ich ihn noch zw 5-6 gestillt ich habe mir da zwar auch schon Gedanken gemacht aber soviel haz er eh nimmer getrunken der kleine hat nachts noch oange gegessen war ziemlich schwer des ganze ihm abzugewöhnen
@mini ja bitte was soll das. Sonntag wird zuerst mal ausgeschlafen.
Meiner krebst auch schon überall herum. Ich hab mich erst mal gemütlich kultiviert und jetzt les ich die zeitung bei einem beerentee.
Hab mal eine frage an euch, hatte in der früh schon eine leichte schmierblutung aber nur altes braunes blut, jetzt war bis jetzt nichts mehr doch gerade am wc bemerkt das ich wieder eine schmierblutung hab aber schaut nicht mehr nach altem blut aus :-\
Was könntr das den sein, hatte das schon wer von euch und war dann alles ok?
@Bianca es kann auch eine Einnistungsblutung sein wie weit bist du den kann mi leider nimmer erinnern
Aber wenn du unsicher bist lass es lieber gleich abklären eher einmal zuviel als zu wenig zum arzt
@Herzchen21 haha ich um 10.45 noch 38,5 stunden!! Ich krieg meinen mukipass sicher erst zwei wochen später in der 9. Ssw
@bianca das kann so viele ursache haben, ich bin da auch immer vorsichtig und würds abklären lassen. Aber denk dran: blutungen haben oft gar keine bedeutung!
@ Bianca alos einnistung is es glaub ich nicht aber für etwas schlimmes hört es sich wenig an zur sicherheit lass es anschaun evtl kannst ja im kh anrufen und ne Hebamme Fragen bei uns is des möglich
Kommentare
1,156
18,016
1,156
10,216
1,109
1,156
18,016
10,216
1,109
3,678
3,114
6,146
1,156
2,246
813
Ich dachte nachdrem Hibbelthread muss ich jetz nicht mehr so viel Daumen drücken...aber hier gehts wohl weiter. Mach ich aber liebend gern für dich @olivia. Viel Glück %%- dass alles gut ausgeht
1,109
171
813
Mit deiner positiven Einstellung schaffst du das
6,146
@olivia oh nein (( das tut mir so leid (
1,109
813
Bis dahin muss ich das WE mit meinem kranken Männlein überstehen. Der ist jetz 14 Monate alt und hat sich irgendwo eine Herpangina eingefangen (
6,146
156
3,114
1,156
Und Danke alle, dass ihr so lieb seid. Ihr seid einfach die Besten!
Aber ich werde verfolgen wie das hier so läuft Also weiterhin \m/ plemplem-Tanten sein und ich bin da gerne dabei
156
ich kanns noch gar nicht glauben :')))) also wahrscheinlich sind es zwillis :x dann bin ich fix im juniclub ;-)
1,109
6,146
156
6,146
17
@memi : danke dir auch!
Von mir auch allen ein feines weekend!
1,109
Bei mir stichts heut ganz schön im bauch, mal da mal dort...ich halts fast nimma aus bis zum fa termin :-S
79
1,109
6,146
2,421
UND meine brüste tian soooo weh dumme SS und dann nich abgestillt na Super Wochenenden
6,146
2,421
6,146
8,102
18,016
2,421
Bis jetzt is heute sogar richtig relaxen
8,102
Meiner krebst auch schon überall herum. Ich hab mich erst mal gemütlich kultiviert und jetzt les ich die zeitung bei einem beerentee.
1,541
Was könntr das den sein, hatte das schon wer von euch und war dann alles ok?
2,421
Aber wenn du unsicher bist lass es lieber gleich abklären eher einmal zuviel als zu wenig zum arzt
79
1,541
1,109
@bianca das kann so viele ursache haben, ich bin da auch immer vorsichtig und würds abklären lassen. Aber denk dran: blutungen haben oft gar keine bedeutung!
2,421
6,146
wünsch euch allen einen guten Start in die Woche
hoffe es geht euch gut und ihr hattet ein schönes we
@bianca wie geht's dir? war noch was? warst beim Arzt?