@memi Guten morgen, bin zwar gerade erst auf aber daweil war nix mehr. Also letzte mal war gestern abend.
Nein gestern war es ja schon spät und kleine war schon Im bett da konnte ich nicht mehr fahren.
@Bianca dann passt bestimmt eh alles @Raphaela1306 was kurze Woche???? Jede Tag zur gleichen Zeit munter und in der früh gaaaaanz schnell an kaba herreißen ;( nur sttess das i am Donnerstag wieder mehr einkaufen muss
Ja schöner wäre es auf alle Fälle gewesen *g* ich bin eh schon so gespannt auf nächste Woche, mein Chef ist auf Urlaub und meine Kollegin die ja so dagegen ist das ich schwanger werde auch, und wenn ich dann unserer Mitarbeiterin die mit Personalverwaltung zutun hat sage, dass ich schwanger bin dann werden so einige blöd schauen, denn derzeit teilen die mich ganz schön ein, da wir gerade eine Firmenzusammenlegung haben und sie meinen dafür bin ich die richtige und habe ich auch morgen ein Kennenlerntreffen mit den neuen... naja ich kann schwer sagen das es besser wäre, wenn sie jemanden anderen dafür nehmen würden, da ich außer schwanger kein gutes Argument habe warum nicht ich *g* und Mittwoch hab ich auch ein Seminar... ich sag euch ich bin froh wenn ich nächsten Mittwoch seh das alles passt und ich endlich mein kleines Geheimnis ausplaudern kann.
Ansonsten gehts ma bis auf leichte Übelkeit und ziehen relativ gut... und die Müdigkeit hängt glaub ich auch mit der Herbstumstellung zusammen *g* und wie gehts dir @kisskiss
oiiii! ja das kenn ich auch! ;-)
sagst du es schon in der 9ssw?
mein fa meinte ich kanns ruhig schon sagen, die ss haltet bei mir! aber ich weiß net so recht... nächste woche hab ich eh urlaub und dann am 13.11. den nächsten FA termin, zwar nur ein gespräch wegen combined test aber ich frag ihn ob er auch einen US machen kann! und wenn da dann alles passt, werd ichs in der firma sagen, dann bin ich 11ssw.
mir gehts auch eigentlich recht gut. schlecht is mir total und müde bin ich auch. aber das kommt sicherlich von baby und herbst! ;-)
aja und ich hab ganz komische gelüste. gestern war ma essen und mich hats um sauerkraut glustet - dabei ess ich nie sauerkraut. (gessen hab ichs dann aber net, weil ich schon bestellt hab, bevors mich gelustet hat! ;-) )
und gestern abend, hab ich was salziges gessen und dann gleich drauf was schokoladiges, aber das is wahrscheinlich so!?!?
Also wenn die FA sagt, dass alles passt dann werde ich es vermutlich schon sagen, aber nur wenns 100%ig passt bei der Untersuchung, ich mein passieren kann danach immer noch alles mögliche aber wir wollen ja nicht davon ausgehen. Und wenn ich dann wg. einer Fehlgeburt gekündigt werde, dann waren die es sowieso nicht wert, aber ich schätzte meine Firma nicht so ein.
Haha das mitn Sauerkraut kenn ich, ich habe am WE Sauerkraut mit Geselchtem und Kartoffelpüree gemacht, viel hab ich davon zwar nicht gegessen aber der Gusta war weg ich bin eher der saftige Typ und mit dem alles durcheinander essen, da können wir uns die Hände geben :-bd
ich wollt anfangs sowieso warten, bis nach dem urlaub mit dem mitteilen in da firma. und dass ich da dann auch fa termin hab, passt ganz gut. und am nächsten tag hab i ma dacht sag ichs dann!
naja bei uns in da firma is das scho vorkommen, dass eine wegen einer fehlgeburt gekündigt wurde... wahrscheinlich haben die chefs dann daraus gelernt, weil auch a strafe zu bezahlen war aber wer weiß!?!?
Echt da muss mann dan Strafe zahlen? Was es da alles zu beachten gibt, mein Arbeitskollege weiß schon bescheid, der hat mit der Verwaltung und so zu tun und der meinte nur zu mir, dass dann ein Inspektor kommen wird und sich meinen Arbeitsplatz anschaut... angeblich ist bis jetzt immer wer gekommen. Ich lass mich überraschen aber es gibt so vieles das man nicht weiß, jeden Tag komm ich was anderes drauf, also SS sein ist von allen Seiten gar nicht so leicht...
ja anscheinend musstens damals 3000-4000 euro an die mitarbeiterin zahlen, weils wegen der fg gekündigt wurde... und ich find, das is gerechtfertigt!!!
ja das stimmt schon! aber so richtig genießen kann ichs wahrscheinlich erst, wenns alle wissen... ;-)
@bianca ohje! drück dir die daumen! aber es is sicherlich alles gut! hoff du musst net lang warten!
Mir gefällt der Name total gut, von meiner Freundin die kleine heißt auch Zoe und sie ist zum knutschen hehe und die kleine hat den Familiennamen mit Z. *g*
Boah das sind schon Entscheidungen gelle :-)
Uns würde ja auch Sophia gut gefallen, aber irgendwie ist das gerade so modern, und ich möchte nicht dass 10 der Freundinnen, Schulkameraden gleich heißen.
Wir hätten gerne einen Samuel oder eine Anastasia wobei sich der Mädchenname noch ändern könnte, aber irgendwie häng ich seit ich klein bin an diesen Namen viell. liegts an Walt Disneys Anastasia *g* K.A.
Mir würde Sam total gut gefallen. Ich steh irgendwie auf kurze Namen bzw schon auf abgekürzte. Ich würde mein Kind eher Max statt Maximilian nennen - so auch bei Sam.
@bianca ich hab auch total lang warten müssen. hatte ja auch a sb. aber woher konnte sie auch net sagen. hab utrogestan verschrieben bekommen und seitdem alles supi! *daumendrück*
So bin wieder raus aus den spital :-)
Ja soweit ist alles ok herzaktion konnte er aber noch keine erkennen wo er gemeint hat das dass völlig normal sei bei 5+4 glaub ich. Muss nächste woche Kontrolle bei meiner fã aber mittwoch nächste woche hab Ich sowieso Termin. Hoffe das dann alles passt und man das herz schon schön schlagen sieht.
Kommentare
1,541
Nein gestern war es ja schon spät und kleine war schon Im bett da konnte ich nicht mehr fahren.
2,186
2,421
@Raphaela1306 was kurze Woche???? Jede Tag zur gleichen Zeit munter und in der früh gaaaaanz schnell an kaba herreißen ;( nur sttess das i am Donnerstag wieder mehr einkaufen muss
3,678
2,186
3,678
6,146
i freu mi über die kurze Woche und das i mein Baby am Donnerstag endlich wieder sehe
3,678
2,186
6,146
2,186
2,421
3,114
79
2,421
569
3,114
2,421
569
2,186
868
3,114
868
3,114
gehts euch gut?
868
Ansonsten gehts ma bis auf leichte Übelkeit und ziehen relativ gut... und die Müdigkeit hängt glaub ich auch mit der Herbstumstellung zusammen *g* und wie gehts dir @kisskiss
3,114
sagst du es schon in der 9ssw?
mein fa meinte ich kanns ruhig schon sagen, die ss haltet bei mir! aber ich weiß net so recht... nächste woche hab ich eh urlaub und dann am 13.11. den nächsten FA termin, zwar nur ein gespräch wegen combined test aber ich frag ihn ob er auch einen US machen kann! und wenn da dann alles passt, werd ichs in der firma sagen, dann bin ich 11ssw.
mir gehts auch eigentlich recht gut. schlecht is mir total und müde bin ich auch. aber das kommt sicherlich von baby und herbst! ;-)
aja und ich hab ganz komische gelüste. gestern war ma essen und mich hats um sauerkraut glustet - dabei ess ich nie sauerkraut. (gessen hab ichs dann aber net, weil ich schon bestellt hab, bevors mich gelustet hat! ;-) )
und gestern abend, hab ich was salziges gessen und dann gleich drauf was schokoladiges, aber das is wahrscheinlich so!?!?
868
Haha das mitn Sauerkraut kenn ich, ich habe am WE Sauerkraut mit Geselchtem und Kartoffelpüree gemacht, viel hab ich davon zwar nicht gegessen aber der Gusta war weg ich bin eher der saftige Typ und mit dem alles durcheinander essen, da können wir uns die Hände geben :-bd
3,114
naja bei uns in da firma is das scho vorkommen, dass eine wegen einer fehlgeburt gekündigt wurde... wahrscheinlich haben die chefs dann daraus gelernt, weil auch a strafe zu bezahlen war aber wer weiß!?!?
868
1,541
Muss jetzt mal warten bis Ich drann komme :-\
3,114
ja das stimmt schon! aber so richtig genießen kann ichs wahrscheinlich erst, wenns alle wissen... ;-)
@bianca ohje! drück dir die daumen! aber es is sicherlich alles gut! hoff du musst net lang warten!
868
@bianca auch ich drück dir ganz fest die Daumen, wird sicher nichts schlimmes sein, wir haben starke Junibaby's
569
Wie findet ihr denn den Namen Zoe (Zoé oder Zoey)?
Und vor allem da mein Nachname mit W beginnt?
868
2,421
3,114
aber an mädchennamen mangelts uns net, eher an jungennamen!
569
Uns würde ja auch Sophia gut gefallen, aber irgendwie ist das gerade so modern, und ich möchte nicht dass 10 der Freundinnen, Schulkameraden gleich heißen.
868
1,541
Warte bis jetzt noch immer :-(
569
10,216
569
868
3,114
1,541
3,114
aja mir is grad soooooooo schlecht!!! *bäh*
569
1,109
1,541
Ja soweit ist alles ok herzaktion konnte er aber noch keine erkennen wo er gemeint hat das dass völlig normal sei bei 5+4 glaub ich. Muss nächste woche Kontrolle bei meiner fã aber mittwoch nächste woche hab Ich sowieso Termin. Hoffe das dann alles passt und man das herz schon schön schlagen sieht.
868