@kisskiss Nicht googlen. Tu mir den Gefallen. Das is nicht gut wirklich. Da stehen die ur Horrorgeschichten drin und UL-Ziehen is doch cool. Dein kleines Wunder baut aus. :-bd So habs ich jedenfalls immer gesehen.
Hab auch ne App die von Babycenter. Die mag ich irgendwie, da sind immer so Tipps und manchmal auch ein Video.
@mini ja ich weiß googeln ist ganz ganz böse!!! hab nur voll schiss vor eine fg... meine mama hatte nämlich 2 vor mir und meine schwägerin auch... und eine freundin hatte nen stillen abgang... da macht ma sich halt so gedanken... aber mein freund hat mich gestern auch schon zamengschissen ich soll net so denken!!! wissen tu ichs eh...
@kisskiss Ich würds echt lassen, ich hab gar nichts gegoogelt seit ich schwanger bin. Ich vertrau lieber auf mich und meinen Körper und auf mein Buzi.
Passieren kann leider immer was jetzt oder erst in 3 Wochen weißt du? Auch im 6. Monat kann was passieren aber das Risiko sinkt mit jedem Tag. & solang du keine Blutungen hast mach dir keine gedanken deswegen. Ich glaub, dass tut euch beiden nicht gut weißt du. Ich kann dich natürlich voll verstehen, mit deinen Ängsten. Meine Mama hat vor mir und meinem Bruder eins im 4. Monat verloren. :-S Positiv denken. Streichel deinen Bauch red mit deinem Zwerg wenns dir hilft. Ich red ganz viel mit meinem Lausi, langsam wirds meine Stimme auch wahrnehmen können.
@kisskiss ja das macht mir auch a bissl sorgen! bei mir warens auch meine mama und meine schwägerin die bei der zweiten ss eine fg hatten... deswegen sag ich zu den andern immer wenn alles gut geht werden wir im juni nochmal eltern
meiner meint aber auch warum soll mir das auch passieren.
@mini wo hast denn die süße zeile mit der schwangerschaft her?
@mini na blutungen oder so sind es nicht!!! gott sei dank! mir gehts wahrscheinlich besser wenn ich beim US war und mit der doc sagt wie hoch mein hcg schon is etc!
ich red auch schon viel mit unserem zwutschi!
@memi na dann haben wir ja die gleiche situation... machst du dir immer gedanken oder kannst du das irgendwie abstellen? ich wills auch abstellen können!!!
@kisskiss Also wennst zum FA gehst und der sieht was am US erfährst du gar nicht wie hoch dein HCG ist. Das is aber eh total unwichtig. Aber wenns dir besser geht man halt nochmal nen SST in ein paar Tagen, da siehst dann schon wie fett die Linie wird. Hab ich auch gemacht. Musste über 2 Wochen warten auf meinen Termin.
@memi )
Aber ihr habts ja gestern schon a Punkti gesehen oder? 8-> Klar geht da alles gut. Hey, die Maimamis mussten schon viel zu viele Käferchen ziehen lassen, das muss doch mal ein Ende haben.
@mini sst hab ich gestern auch noch einen gmacht - einen viola AB mit wochenbest. da würds passen noch 1-2. bin erst nächste woche in der 3... aber ich mach wahrscheinlich eh noch öfter einen... ;-)
@memi wir sagens deswegen noch niemandem. es wissen nur mein freund und eine arbeitskollegin! aber ich versuch jetzt positiv zu denken, alles wird gut! alles geht gut! und alles wächst und gedeiht und ist gesund!
@mini ja wir haben schon unser pünktchen gesehen und nächste woche freitag gibts hoffentlich is erste foto
oje hab gar nicht gewußt das es einige nicht geschafft haben
ja ich auch! ;-) aber kauft hab i mo no nix... noch brauch ich auch noch keine...
sag mal @memi spürst du deine eierstöcke, also in der gegend halt, auch so? ich spür ihn grad unheimlich rechts...
ja latzhose hab ich ma auch scho überlegt. aber gsehn hab ich no nirgends eine...
wo kaufst du die denn?
ja die ul-ziehen hab ich noch zusätzlich. aber der schmerz is nur kurz und dann auch wieder weg. und net so dass er net zum aushalten wär... vllt denen sich da die mutterbänder oder so!??
www.bonprix.at
beim c&a muß man immer glück haben eine filiale mit einer gscheiten umstandsabteilung zu finden.. h&m is bei uns noch schwerer zu finden. außerdem brauch i ja größere sachen
werd ma diesmal eine gscheite latzhose kaufen und sonst nur stoffhosen wie beim ersten mal. soll ja bequem sein wenn ich den ganzen tag sitzen muß
http://www.hm.com/at/product/13716?article=13716-A - GEILSTE HOSE EVER! Das ist sone Stoffhose und die is sowas von bequem. Ich liebe die. Ich hab die in schwarz und zweimal in Jeansoptik! :x Schaut total lässig aus uns ma kann die ur toll kombinieren. Ich geh immer im Boyfriend-look.
http://www.hm.com/at/product/12526?article=12526-A - Longpulli; Der is auch richtig toll. Den hab ich in weiß-schwarz und jetzt auch in grau-schwarz. Da kommt meine Murmel richtig toll zur geltung. :x Der is unter der Brust so bisschen gerafft, das sieht total süß aus.
Das waren meine Lieblingsteile. Ich ssteh total auf gestreift zur Zeit, weil der Bauch da größer aussieht. & Die Hosen sind echt ur toll.
@kisskiss Jaaaaa habs gesehen! :x Brauchst nur noch einen Ticker.
@mini ach mist! immer lässt sich das halt net vermeiden... und sooo cool wie du bin ich schon lang nicht! ;-) aber schaden kanns ihm auch net wenn ma sich mal aufregt odeR? hab heut nämlich aus zorn geheult (normal heul ich in da firma nicht) - hormone???
Naja "Schaden".. das is mit Sicherheit wieder eine Streitfrage. Es wird sicher nix dabei sein wenns 1-2 Mal passiert aber du solltest das im Großteil schon eher verhindern bzw. sowas aus dem Weg gehen. Das is halt leichter gesagt als getan, das is mir schon klar. Aber der Stress ist eben nicht so prickelnd fürs Baby, es bekommt ja deinen Herzschlag mit etc. und der wird dann ja schneller und so.
brauchst dich ned schlecht fühlen!
wie gesagt ich geh ständig auf Rapid Match und war auch 4 Wochen vor der Geburt unserer Maus auch noch! mit ihr ist alles in Ordnung
@mini & @memi danke! >:D< war grad am wc und hab 1 tropfen braunes blut im hosal ghabt... sonst is aber nix... da brauch i ma aber keine sorgen machen odeR?
ja bin jetzt eh scho wieder runter kommen! weiß auch net wo das her kam... is ganz ganz außen am hoserl... keine ahnung... es is sonst nix irgendwie bräunlich oder dunkler...
Kommentare
6,146
3,114
18,016
3,114
ich sag euch, ich hab googelitis!!! böses google, böses google!!!
18,016
Hab auch ne App die von Babycenter. Die mag ich irgendwie, da sind immer so Tipps und manchmal auch ein Video.
3,114
18,016
Passieren kann leider immer was jetzt oder erst in 3 Wochen weißt du? Auch im 6. Monat kann was passieren aber das Risiko sinkt mit jedem Tag. & solang du keine Blutungen hast mach dir keine gedanken deswegen. Ich glaub, dass tut euch beiden nicht gut weißt du. Ich kann dich natürlich voll verstehen, mit deinen Ängsten. Meine Mama hat vor mir und meinem Bruder eins im 4. Monat verloren. :-S Positiv denken. Streichel deinen Bauch red mit deinem Zwerg wenns dir hilft. Ich red ganz viel mit meinem Lausi, langsam wirds meine Stimme auch wahrnehmen können.
6,146
meiner meint aber auch warum soll mir das auch passieren.
@mini wo hast denn die süße zeile mit der schwangerschaft her?
18,016
3,114
ich red auch schon viel mit unserem zwutschi!
@memi na dann haben wir ja die gleiche situation... machst du dir immer gedanken oder kannst du das irgendwie abstellen? ich wills auch abstellen können!!!
18,016
6,146
@mini na eh klar muß auch schon wo i sowas herziges herbekomm.. kenn mi a nur zuwenig aus
18,016
Aber ihr habts ja gestern schon a Punkti gesehen oder? 8-> Klar geht da alles gut. Hey, die Maimamis mussten schon viel zu viele Käferchen ziehen lassen, das muss doch mal ein Ende haben.
3,114
@memi wir sagens deswegen noch niemandem. es wissen nur mein freund und eine arbeitskollegin! aber ich versuch jetzt positiv zu denken, alles wird gut! alles geht gut! und alles wächst und gedeiht und ist gesund!
6,146
oje hab gar nicht gewußt das es einige nicht geschafft haben
6,146
18,016
6,146
3,114
6,146
3,114
sag mal @memi spürst du deine eierstöcke, also in der gegend halt, auch so? ich spür ihn grad unheimlich rechts...
6,146
ich spür immer so einen leichten regelschmerz
3,114
wo kaufst du die denn?
ja die ul-ziehen hab ich noch zusätzlich. aber der schmerz is nur kurz und dann auch wieder weg. und net so dass er net zum aushalten wär... vllt denen sich da die mutterbänder oder so!??
18,016
Kann euch die Mama-Abteilung von H&M nur empfehlen, die haben sooooo tolle Sachen. :x
6,146
beim c&a muß man immer glück haben eine filiale mit einer gscheiten umstandsabteilung zu finden.. h&m is bei uns noch schwerer zu finden. außerdem brauch i ja größere sachen
werd ma diesmal eine gscheite latzhose kaufen und sonst nur stoffhosen wie beim ersten mal. soll ja bequem sein wenn ich den ganzen tag sitzen muß
3,114
bei den online shops hab ich auch noch net viel gsehn...
18,016
@Memi H&M hat bis Größe 46 soweit ich weiß? :-/
3,114
18,016
http://www.hm.com/at/product/98695?article=98695-A - Jogginghose; Super bequem keine Nähte die drücken etc.
http://www.hm.com/at/product/96692?article=96692-A - Mama-Leggins; Perfekt für den Herbst!
http://www.hm.com/at/product/13716?article=13716-A - GEILSTE HOSE EVER! Das ist sone Stoffhose und die is sowas von bequem. Ich liebe die. Ich hab die in schwarz und zweimal in Jeansoptik! :x Schaut total lässig aus uns ma kann die ur toll kombinieren. Ich geh immer im Boyfriend-look.
http://www.hm.com/at/product/12526?article=12526-A - Longpulli; Der is auch richtig toll. Den hab ich in weiß-schwarz und jetzt auch in grau-schwarz. Da kommt meine Murmel richtig toll zur geltung. :x Der is unter der Brust so bisschen gerafft, das sieht total süß aus.
Das waren meine Lieblingsteile. Ich ssteh total auf gestreift zur Zeit, weil der Bauch da größer aussieht. & Die Hosen sind echt ur toll.
@kisskiss Jaaaaa habs gesehen! :x Brauchst nur noch einen Ticker.
3,114
der ticker kommt erst dann wenn ich mal beim FA war! ;-)
6,146
aber meine Freunde hat mir eine xl umstandsHose vom h&m gegeben in die ich komischerweise reinpasse
vielleicht probier ich es
6,146
3,114
6,146
aber mein Unterleib zieht auch immer wieder
3,114
hab mich heut in da firma auch schon sooooo aufregen müssen!!! *zumheulen* macht das dem zwutschki eigentlich was aus?
18,016
3,114
6,146
3,114
18,016
3,114
6,146
wie gesagt ich geh ständig auf Rapid Match und war auch 4 Wochen vor der Geburt unserer Maus auch noch! mit ihr ist alles in Ordnung
18,016
3,114
18,016
3,114
6,146
3,114
6,146
wird noch altes Blut sein das sich irgendwo versteckt hat
3,114