Hallo Mädels!
Hatte heute meinen ersten us Termin.
Es war sooooo schön!
Herzchen schlägt! Das erste Foto ist auch gemacht und nen MuKi-Pass hab ich auch bekommen.
sagt mal kennt ihr das auch? Mir is schlecht! Dann geh ich mich übergeben aber außer dass mi reckt kommt nix hoch! Das is nervig wenn Ma si net übergeben kann. Dann wäre schlecht sein vllt besser...?!
@kisskiss nein das kenn ich Gott sei dank nicht, ich hab mich erst 1x übergeben und da wusste ich noch nicht mal das ich schwanger bin, ansonsten ist mir einfach nur schlecht *g*
@kisskiss mir war gestern nach der Lasagne soooo schlecht aber kotzen konnt ich nicht (kann ich überhaupt sehr schlecht) ...dann hab ich bissi mitn finger nachgeholfen....war eine große erleichterung......
heute dafür die rechnung presentiert bekommen in der früh...ein paar geplatze adern am augenlied L-)
hi wenn wir uns nicht verrechnet haben dann bin ich wohl auch eine juni2014 mami. witzig den juni mami bin ich schon :-) bin stolze mutter eines zwei jährigen sohnes der 2011 im juni geboren :-)
@raphaela1306 das mitn Finger kann ich leider net... Sonst hätt ichs schon gmacht. Und beim übergeben generell bin ich wie du, auch net die schnellste...
Das mit den schlecht sein hab ich auch total oft! Aber übergeben kann ich mich generell net. Wäre mir auch manchmal lieber!
Aber in letzter zeit ist zum schlecht sein auch noch ekel dazu gekommen. Da hab ich total Lust auf etwas und kaum hab ich dann 2 Bissen runter, ekelt mich total davor.
Voll schlimm!
Mein armer Mann, muss es dann immer aufessen. Jetzt versteh ich das wenn Männer Mit-schwanger sind.
Ja hab femibione und magnosolv verschrieben bekommen. Momentan ist es wieder weg, doch das ist ungut wenn das Immer wieder mal kommt und man weiß net woher.
@bianca mach dich nicht verrückt. Es kann trotzdem alles passen. Bei mir weiss auch keiner woher das kam und jetzt bin ich in der 18. Woche. Es hat einfach von einem auf den anderen tag aufgehört. Solange es kein frisches blut ist...
Ich hatte auch am nmt 3 tage eine minimale blutung. Dachte ich bekomm die mens aber das kam nicht in schwung und dann hab ich getestet :x
versuch positiv zu denken und ruh dixh viel aus. Deinem zwerg wird es schon gut gehen!!
Hallo Mädels! Ich komm gerade vom Arzt...alles ok, man sieht ein Punkterl am Ultraschall :x
Mein et ist der 24.6. kannst du. Mich bitte auch in die Liste eintragen @memi
@olivia ist wieder in den Hibbelthread gewechselt. Ich denke, du kannst sie aus der Liste nehmen :-S
Och war auch ganz nervös vorher...hatte so Angst, dass da nix is oder sonst orgend was nicht passt. Aber alles ok....und euch wirds morgen auch so gehen....ihr werdet euch furchtbar über ein Punkterl am Bildschirm freuen :x ich drück euch jedenfalls die Daumen!!
Hab heute sogar ein USBild mitbekommen. Für den Papa hat der Arzt gemeint
na ja sie hat zu mir gesagt das wenn die ergebnisse da sind, das wir gleich den muki machen können...zusammen mitn "ersten" offiziellen US.....
da ich noch nie eine OP usw hatte weiss ich ja nicht mal meine Blutgruppe ">
@kisskiss wie wussten Sie bei dir dann was einzutragen war....?
ich hoffe das ist jetzt verständlich....wenn du blutabnahme und muki pass zugleich machst..ß
Bei mir wurde bisher nur 1 mal Blut abgenommen. Das war in der 5. SSW um die SS zu bestätigen. Da wurde auch gleich wegen Toxoplasmose und Röteln geschaut. Diese Werte stehen jetzt auch im Muki pass.
Kommentare
100
Hatte heute meinen ersten us Termin.
Es war sooooo schön!
Herzchen schlägt! Das erste Foto ist auch gemacht und nen MuKi-Pass hab ich auch bekommen.
@Bianca schön das auch bei dir alles passt!
868
1,109
@bianca das sind auch sehr gute nachrichten!!
Noch 20 stunden bis zum arzttermin
3,114
@bianca schön, dass alles gut is!
sagt mal kennt ihr das auch? Mir is schlecht! Dann geh ich mich übergeben aber außer dass mi reckt kommt nix hoch! Das is nervig wenn Ma si net übergeben kann. Dann wäre schlecht sein vllt besser...?!
868
3,114
79
868
2,186
heute dafür die rechnung presentiert bekommen in der früh...ein paar geplatze adern am augenlied L-)
1,904
3,114
1,541
6,146
werde gleich die neue EGT liste machen.. falls noch jemand auf der liste fehlt bescheid sagen
6,146
@Wunschbaby2014 02.06
@memi 03.06.
@Amera 04.06
@Herzchen21 06.06
@kisskiss 09.06
@dorisbaby 12.06
@MartinaR 16.06
@Raphaela1306 20.06
@martina84 23.06
@Olivia 24.06
@schnucki_wutzi 25.06
569
100
Aber in letzter zeit ist zum schlecht sein auch noch ekel dazu gekommen. Da hab ich total Lust auf etwas und kaum hab ich dann 2 Bissen runter, ekelt mich total davor.
Voll schlimm!
Mein armer Mann, muss es dann immer aufessen. Jetzt versteh ich das wenn Männer Mit-schwanger sind.
1,109
6,146
da wird sicher alles ok sein
171
Mein Termin wäre: 23.6.14
6,146
171
3,114
1,541
1,109
3,114
habend nix gsagt was sein könnt?
1,541
Ja stress bedingt :-(
3,425
1,904
1,541
3,425
Ich hatte auch am nmt 3 tage eine minimale blutung. Dachte ich bekomm die mens aber das kam nicht in schwung und dann hab ich getestet :x
versuch positiv zu denken und ruh dixh viel aus. Deinem zwerg wird es schon gut gehen!!
813
Mein et ist der 24.6. kannst du. Mich bitte auch in die Liste eintragen @memi
@olivia ist wieder in den Hibbelthread gewechselt. Ich denke, du kannst sie aus der Liste nehmen :-S
1,109
@all morgen haben ja ein paar arzttermin. Ich wünsch allen viel spaß. Ich bin schon etwas nervös noch 13,5 stunden @herzchen21
6,146
813
Hab heute sogar ein USBild mitbekommen. Für den Papa hat der Arzt gemeint
6,146
1,109
813
Nur mehr einmal schlafen...denk daran @wunschmama12
2,186
6,146
hoffe es geht euch allen gut!
an alle die Baby schauen gehen.. viel Spaß! ich muss noch bis Donnerstag 19:00 warten
6,146
2,186
6,146
aber wenn wir den muki haben sind's dann immer erst 4 Wochen bis zum nächsten Termin
3,114
@raphaela1306 warum wird dir jetzt schon blut abgenommen? bei mir wurde das bei der ersten mukipass untersuchung gemacht...!?!?
2,186
da ich noch nie eine OP usw hatte weiss ich ja nicht mal meine Blutgruppe ">
@kisskiss wie wussten Sie bei dir dann was einzutragen war....?
ich hoffe das ist jetzt verständlich....wenn du blutabnahme und muki pass zugleich machst..ß
1,109
2,186
3,114
569
1,541
6,146