bin schon neugierig was bei meiner blutabnahme rauskommen ist. muss morgen zum FA anrufen!
sagt mal, kennt ihr gliederschmerzen auch als ss-beschwerde? müdigkeit kennt ja momentan bei mir keine grenzen, aber die gliederschmerzen heute sind scho arg. hoff nur net dass ich krank werd... kann ich da vorbeugend in der ss was nehmen?
Guten Morgen,
Bei mir wurde auch gestern gleich Blut abgenommen. Auch mit der Begründung, dass sie es dann gleich in den MuKi-Pass eintagen können. Aber sie haben mich gefragt ob ich will...wenn nicht, hättens sies das nächste mal gemacht. Ich wurde auch gleich abgewogen und hab natürlich Folsäure verschrieben bekommen. Termin dann wieder in 2 Wochen.
@kisskiss Ich bin Toxo neg. Da wird dann bei jedem Termin Blut abgenommen ob man sich eh ned infiziert hat. Sonst is eh alles recht normal. Wennst Katzen hast darfst kein Katzenklo mehr machen z.b. und rohes solltest halt vermeiden, mach ich aber sowieso.
Is ned so schlimm.
@Wunschbaby2014 Ich hab heute ein Mohnstriezerl mit Streichwurst gegessen. Also ich ess es ned in Massen aber ab und zu ess ichs schon. Aber Salami &co. ess ich ohnehin nicht kalt.
....ich muss ehrlich sagen ich hätte auch ein gusta auf a glasserl Sturm...zb oder ein toast mit Lachs....aber ich weiss ja für was ich es weglasse und dann muss ich sagen es geht ganz gut....
Salami hab ich eine zeit lang immer von meinem papa ins Jausenbrot bekommen ich glaub ein Jahr lang seit dem ess ich eigentlich nur mehr sehr selten salami :-))
Innerein sind auch nicht gut das stimmt....
@Wunschbaby2014 ich weiß leider noch gar nix toxo technisch....
Meine Mama meint nur ich soll mitn hund ned so viel schmusen
Hund macht glaub i nix. Nur Katzen können Toxo übertragen bzw. der Kot von Katzen.
Aber die Hunde schnüffeln da ja gerne dran :-) iiiiih :-) vl. deshalb aber normal kann man von Hunden nichts bekommen.
@Raphaela1306 Also ich schmuse mit meiner Knutschkugel noch mehr als vorher, die pickt ja seit der SS regelrecht an mir und es scheint so als würds mich beschützen wollen vor allem. )
Ich mein Bussi etc brauch i jetzt keine, aber Streicheln und Spielen etc. is kein Problem.
Letzten Sonntag haben wir Formel 1 geguckt und sie is wieder auf meinem Bauch bzw. so seitlich am Oberschenkel gelegen und ich hatte wirklich totale Blähungen, aber der Hund is ned weggegangen. Sie hat zwar immer wieder komisch gschaut ob eh alles in Ordnung is aber gut. )
Unser Hund schaut nämlich auch fern. \m/ Am Foto hats auch ferngschaut. )
....na ja da einige Freundinnen vor mir schon eine gemacht haben...hätte ich auch gerne eine.... ....es war ganz toll da noch nichts stressig ist....Babygewand kann in ruhe gewaschen werden zb. die gefahr sachen doppelt zu bekommen ist etwas geringer.....und man wünscht sich genau die Sachen die man gerne haben möchte....
Heyho bin zurück vom 1. offiziellen Us-termin MK-Pass hab ich bekommen und Zwutschki ist schon 22mm groß ) Bild bekomm ich aber leider erst bei der Nackenfaltenmessung...
@raphaela1306 da bekommt ma a torte und cupcakes??? seeeehr cool! i glaub das muss i ma no überlegen! ;-)
@herzchen21 gratuliere! schöööön! 22mm, WOW, die kleinen wachsen sooo schnell! du bist jetzt 8+5 oder? bei 7+2 war mein kleines no gute 1 cm groß! :-) schon ein wunder odeR?
@herzchen21 habens deinen ET auch revidiert? mein fa meinte nämlich, wegen einem tag tut er da nix um. das is ganz normal und in der norm wenns um einen tag abweicht?!
ich hab sooo lachen müssen als wir beim ersten US waren und ich mich unten herum ausgezogen hab....meiner hat ned gewusst was los is (er dachte es geht übern bauch).....und hat mi nachher gesagt er hat sich scho bissl erschreckt als ich mich ausgezogen hab....gggg
Edit: BABYPARTY.....ich denke um die 25 Woche herum....
ICh möchte schon gerne mitplanen mithelfen, aber denke meine Mama wir einen Teil übernehmen....
Ich komm mir irgendwie komisch vor wenn ich zu meinen Mädels sage: Hey, am so und so ist Babyparty bei mir. Ach ja und Geschenke was ich will findest du auf amazon oder dort und da :-)
Jetzt krass ausgedrückt.
Wisst ihr was ich meine?
Ja ich weiss was du meinst....ich würde eine Einladung schreiben....und einen Satz wie....als wilkommensgeschenk würden wir uns über ....freuen oder ....da jede Mami ihren eigenen Geschmack hat.... oder wenn ihr meinem Krümel gerne etwas mitbringen möchtet....etc...
wie bei hochzeitseinladungen
oder gerade gelesen.... für die die gerne schenken es gibt .(dort und dort) eine Wunschliste....
> Babyparty
Erst mit riesen-Kugel Ende Jänner/Anfang Feb. Da bin ich so 8 Wochen vor dem ET. Wenns mir bis dahin gut geht, ansonsten eh früher.
& organisieren werden meine Trauzeugin und ich.
:-) ok, so wie in deinen Vorschlägen klingt es schon netter und nicht so aufdringlich :-)
Aber ich kenne es von der einzigen Babyparty bisher so, dass die Mutter halt dann nach der Geburt nichts mehr bekommen hat von denen die auf der Party waren.
Also entweder Babyparty vorher und nach Geburt nichts mehr oder eben alles nach der Geburt oder?
Edit: aber wenn ich sowas mache, dann wahrscheinlich auch erst mit dickem Bauch und wenn ich in Muschu bin.
Kommentare
3,114
sagt mal, kennt ihr gliederschmerzen auch als ss-beschwerde? müdigkeit kennt ja momentan bei mir keine grenzen, aber die gliederschmerzen heute sind scho arg. hoff nur net dass ich krank werd... kann ich da vorbeugend in der ss was nehmen?
813
Bei mir wurde auch gestern gleich Blut abgenommen. Auch mit der Begründung, dass sie es dann gleich in den MuKi-Pass eintagen können. Aber sie haben mich gefragt ob ich will...wenn nicht, hättens sies das nächste mal gemacht. Ich wurde auch gleich abgewogen und hab natürlich Folsäure verschrieben bekommen. Termin dann wieder in 2 Wochen.
3,114
2,186
EDIT: PS ...gestern is mein Angelsound schon gekommen....aber ich lass noch 3 wochen die finger davon gg
569
Mir geht jetzt schon Speck & Sushi ab :-( gg.
3,114
18,016
Is ned so schlimm.
569
18,016
569
18,016
3,114
2,186
Salami hab ich eine zeit lang immer von meinem papa ins Jausenbrot bekommen ich glaub ein Jahr lang seit dem ess ich eigentlich nur mehr sehr selten salami :-))
Innerein sind auch nicht gut das stimmt....
@Wunschbaby2014 ich weiß leider noch gar nix toxo technisch....
Meine Mama meint nur ich soll mitn hund ned so viel schmusen
569
Aber die Hunde schnüffeln da ja gerne dran :-) iiiiih :-) vl. deshalb aber normal kann man von Hunden nichts bekommen.
18,016
Ich mein Bussi etc brauch i jetzt keine, aber Streicheln und Spielen etc. is kein Problem.
2,186
18,016
Letzten Sonntag haben wir Formel 1 geguckt und sie is wieder auf meinem Bauch bzw. so seitlich am Oberschenkel gelegen und ich hatte wirklich totale Blähungen, aber der Hund is ned weggegangen. Sie hat zwar immer wieder komisch gschaut ob eh alles in Ordnung is aber gut. )
Unser Hund schaut nämlich auch fern. \m/ Am Foto hats auch ferngschaut. )
2,186
Kennt ihr das...find das voll super....
3,114
2,186
http://www.amazon.de/gp/baby/homepage/276-8003170-2259255?ie=UTF8&*Version*=1&*entries*=0&cid=&type=baby
3,114
2,186
hier ein kleiner Auszug von der Torte und meinen Cupcakes
79
3,114
@herzchen21 gratuliere! schöööön! 22mm, WOW, die kleinen wachsen sooo schnell! du bist jetzt 8+5 oder? bei 7+2 war mein kleines no gute 1 cm groß! :-) schon ein wunder odeR?
1,109
Ich bin auch grad heim gekommen, herz schlägt, egt 25.06.
569
79
3,114
6,146
ich hatte bei Melissa eine Babyparty aber ohne liste es zahlt sich aber wirklich aus
hab mir auch von jedem einen Strampler bemalen lassen
2,186
3,114
79
@memi danke!
2,186
3,114
79
868
2,186
569
1,109
18,016
> Männer - Meiner will und muss mit. ) :x
569
Organisiert ihr das oder die patentante etc?
2,186
Edit: BABYPARTY.....ich denke um die 25 Woche herum....
ICh möchte schon gerne mitplanen mithelfen, aber denke meine Mama wir einen Teil übernehmen....
569
Jetzt krass ausgedrückt.
Wisst ihr was ich meine?
2,186
wie bei hochzeitseinladungen
oder gerade gelesen.... für die die gerne schenken es gibt .(dort und dort) eine Wunschliste....
18,016
Erst mit riesen-Kugel Ende Jänner/Anfang Feb. Da bin ich so 8 Wochen vor dem ET. Wenns mir bis dahin gut geht, ansonsten eh früher.
& organisieren werden meine Trauzeugin und ich.
569
Aber ich kenne es von der einzigen Babyparty bisher so, dass die Mutter halt dann nach der Geburt nichts mehr bekommen hat von denen die auf der Party waren.
Also entweder Babyparty vorher und nach Geburt nichts mehr oder eben alles nach der Geburt oder?
Edit: aber wenn ich sowas mache, dann wahrscheinlich auch erst mit dickem Bauch und wenn ich in Muschu bin.
6,146
6,146
2,186
Na schlafen noch alle ) ....
3,114