Juni 2014 Mami's

13335373839

Kommentare

• minimini

18,016

bearbeitet 3. 11. 2013, 13:49
    @kisskiss Ja versteh ich schon, aber Kreuzschmerzen sind ja schon eher alltäglich irgendwie. ;))
    Stillkissen is supi. \m/
  • huuhuuu danke euch ;) :x

also ich muss zugeben, ich hab 2,5kg zugenommen! aber finds jetzt ned so schlimm! kreuzschmerzen hab ich auch von haus aus! hab eine beckenschiefstellung und dadurch eine skoliose! werd schauen, ob ich ev. zu einer physiotherapeutin geh! und stillkissen hab ich mir gestern gekauft :-) :) wie weit seit ihr und wann sagt ihr es öffentlich? ;) ich komm morgen in die 7.ssw und so wissen es schon die familie und die engsten freunde, die unseren kiwu-weg kennen ;)
  • also ich bin in der 10.ssw und einige wissen es schon
    übers Facebook sag ich's erst nach der nfm wenn i weiß das alles ok ist :)
    werde dann ein foto von uns drei machen und drüber schreiben 4x M.D (wir haben alle die selben Initialen)
  • Da ich ia den Tag der zeugung weiß ;) bin in der 7ssw und es wissen leider mehr als mir lieb is keine fam erfährt es wenn wir diese Woche nach münchen fahren

Und hier noch ein Bild von mir mit meiner sister ein von mir alleine gibt es nicht
  • Bin jetzt ende 9ssw und es wissen nur meine schwiegis und eine gute arbeitskollegin aja und meine Cousine weils mich beim fa erwischt hat! Unseren besten freunden sagen wir es heute! Bin schon gespannt was sie sagen!

ab heut bin ich echt offiziell schwanger! Hab mit meinem freund geschlafen und was is, danach hab ich ohne Grund angefangen zu heulen!
  • Hallo!
    Ich würde mich euch gerne anschließen! Nach 15 Jahren und 12 Versuchen dürften wir es hoffentlich endlich geschafft haben, schwanger!!! Laut meiner Rechnung wäre der ET am 30.6.! Einstweilen freuen wir uns beide noch ein bißchen vorsichtig, denn nach so vielen Jahren und Versuchen, glauben wir es noch gar nicht wirklich!!! Aber der Bluttest sagt ganz klar positiv! Also bin ich heute Ende 6. Woche!!!

Ich würd mich freuen euch alle kennenzulernen und mich austauschen zu können!!!
  • Hallo @Sandra1974 und herzlich willkommen bei uns!! Wow, da habt ihr ja einen sehr langen weg hinter euch! Ich wünsch dir von herzen alles gute für deine ss!!
  • @wunschmama12 Ja ein langer Weg und deshalb kaum für uns glaubbar, dass es geklappt hat! Am 11.11. gibt's den ersten US und dann wird's hoffentlich ein wenig realistischer!
  • @sandra1974 hallo!
    freut mich das es jetzt bei euch geklappt hat! drück euch fest die Daumen das alles bis zum Schluss gut geht :)
  • EllimausiEllimausi

156

bearbeitet 3. 11. 2013, 20:14
    hallo @sandra1974 ;) zuerst mal gratuliere dir von herzen! uuuund wir sind gleich auf ;) morgen komm ich in die 7.ssw und am 11.11. haben wir den US in der klinik! von wo bist du? mein ET wäre so auch der 30.6., aber da wir zwillis bekommen wirds früher sein ;)
    habt ja wirklich einen langen sicher horrorweg hinter euch! jetzt wird alles gut ;)
  • @Sandra1974 super da habt ihr schon nen langen weg hinter euch.

Bei uns wissen es schon einige da ich meinen Mund nicht halten konnte :D und jetzt hoffe ich das in drei Tagen bei meinem Termin alles passt. Von den Anzeichen sollt es mehr als gut sein gg.

Und hier noch ein aktuelleres Foto von mir gg
  • @martinar gehört der Hund euch? is ja ein ganz junger oder?
  • in der wievielten woche bist du? @martinar ;) ich würde es am liebsten schon öffentlich machen, aber es ist doch noch zu früh! ;) welche anzeichen hast du? ;)
  • Hallo @Ellimausi! Ja es war ein sehr langer Weg, du kennst das ja auch, oder? Den Termin dürften wir den gleichen haben, hab ich mir beim Lesen gedacht! Also wir alles super gut werden!!! Ich komm aus Krems, und du?

Hallo @martinar! Danke für die Aufnahme!
  • @memi am die. Ist er 5 Monate und 1 Woche alt. Diesem Samstag haben wir die welpenPrüfung von 100 punkten mit 99 punkten bestanden :x

@Ellimausi ich sollte nächste Woche in der 9ten sein. Meine Anzeichen: schlecht, sodbrennen, kreuzweh, müde I-) etc. Ja ich würde es gerne jedem sagen aber es ist besser wenn es gewisse Leute noch nicht wissen. . .
  • EllimausiEllimausi

156

bearbeitet 3. 11. 2013, 22:33
    @sandra1974: also verhüten tun wir seit 2009 nicht mehr! die diagnose mit dem schlechten spermiogramm haben wir voriges jahr im oktober bekommen! hatten in diesem jahr zwei ICSI's und einen kryoversuch! und eben der zweite frischversuch hat jetzt geklappt ;) bin aus steyr und in der linzer kiwu-klinik ;)
    freu mich schon sooooo ;) da wir am fr. im kh waren hatten wir da schon den ersten US und wissen somit dass es zwei werden ;) :x :x

@martina: die anzeichen hatte ich ein paar tage nach TF schon und habe sie auch noch immer ;) da passt sicher alles! und drum geh ich jetzt auch ins betti ;) I-)
    ja das schon, aber ich hoffe es, bald öffentlich machen zu können, weil ich so stolz drauf bin :-bd
  • Guten morgen an alle, hab heute um halb 5 einen kontroll termin da ich ja immer wieder Blutungen habe. Hoffe es passt alles :-\
  • @martinar na sehr brav :) bin schon gespannt wie du dir dann mit Hund und Baby tust
    unserer is 14 Jahre alt aber wir haben ihn erst seit 2011.. manchmal is es schon sehr zach

@bianca drück dir fest die Daumen aber es wird sicher alles passen
  • MarTinaRMarTinaR

868

bearbeitet 4. 11. 2013, 10:44
    @memi ja stimmt, er ist total gelehrig, wir besuchen auch noch einen Kurs der uns zeigt, wie wir unseren Hund aufs Baby vorbereiten können. Wobei er ja Kinder gewohnt ist, ich habe ja einen 6 jährigen Stiefsohn und meine kleinen Nichten kommen uns auch laufend besuchen :x Das ist ein aktuelles Foto von meinem Wauzi <3<br>
    @bianca auch von mir sind alle Daumen gedrückt >:D<
  • @bianca *daumendrück* ist sicherlich alles gut! :-)

bin heut morgen mit schmerzen in der linken brust aufgewacht... vielleicht bauen sich jetzt die milchdrüsen auf oder so!?!? hoff mal heut abend is wieder weg. zieht scho ganz schön!
  • @martinar der is echt herzig!!
    unserer lässt sich zum Glück alles von unserer Maus gefallen :)

@kisskiss ich bin ja so verwundert das mit meinen Brüsten diesmal gar nix is. bei Melissa haben mir sie eine zeit sehr weh getan
  • Dafür hab ich seit der ss 4 kg verloren :-)
  • Ich nur einen, is aber auch total komisch! Aber wird schon wieder rauf gehen! Bei mir machen a paar kilo weniger nämlich nix aus... ;-) noch genug zum zehren da... ;-)
  • wie gehts den den junimamis so? :-) bin schon so gespannt auf meinen ersten fa termin am freitag, kann es kaum erwarten. bin neugierig welcher et es wir, da mein erster sonnenschein auch im juni geboren wurde :-)
  • Jetzta no verkühlt :o
    Langsam hoff idas es der 13.11 is und i endlich mal was in der hand habe...
    Bis dahin schau iam junior beiden gehversuchen mit lauftrainer und boxen zu :D
  • @tanjasche gute Besserung!
    ich liebe es wenn die Kinde noch so Tollpatsch laufen :)

hab am 20.11 Termin zur nfm und bin jetzt im Spital angemeldet :)
  • Danke

Macht ihr alle die nfm?
    Wir haben beim Jonas weder nfm noch organsceening gemacht und so machen wir es auch diesemal den so viel älter bin ja jetzt a nit lol und beim Jonas hat a alles gepasst. Und mein fa schaut die Organe z bsp eh genau an
  • os mach ich auch ned
    aber so muss ich keine 5 Wochen bis zum nächsten Termin warten :)
  • Da ich noch nichtmal meinen ersten Termin hatte ;)
    Aber da das Risiko eher niedrig ist nehm ich das Geld lieber zum einkaufen für die Zwerge het
  • Ich mach beides da ich für beides nix zahl :)
  • Dacht mir die nfm kostet nix? :-/
  • Das ist sehr unterschiedlich @kisskiss
  • Bei uns 120€ nfm und ogranscreening knapp 200€! Aber is echt überall anders
  • also ich Zahl für die nfm auch nix
  • Was ist nfm? Wann wird die gemacht?
  • Nfm=nackenfaltenmessung, zwischen ssw 11 und 13
  • Ich bin auch eine Juni Mamiii ET 11.6 *_*
    Kanns immer noch nicht glauben.. hihih

Wie gehts euch denn so?
  • 1. Tag arbeiten nach dem Urlaub war doch ein wenig stressig....

@ellimausi ich war in St. Pölten, dann Wien, dann wieder in St. Pölten und jetzt schließlich in der Tschechei in Behandlung. Wir hatten einige Versuche kurz hintereinander und danach eine doch sehr lange Pause, da ich aufgrund der Hormone eine Endometriose im Darm entwickelt hatte. Darauf folgten sämtliche Untersuchen Magen- und Darmspiegelungen und schlußendlich dann 2 Darmoperationen. Voriges Jahr zu Weihnachten hatten wir dann beschlossen weiter zu machen, da ich bzw. ja leider nicht jünger werden. Zur Adoption war es bzw. ist es fast zu spät vom Alter, außerdem wurde uns gesagt, dass aufgrund von unseren 2 Hunde, die wir überalles lieben, und unseres Alters so gut wie keine Chancen haben werden.... Also mussten wir wieder anders weitermachen und jetzt könn ma´s gar nicht glauben.

Irgendwie schwirrt aber permanent der Gedanke mit, ob eh alles in Ordnung ist. Denn wie man´s sieht, außer etwas empfindlichere und "geschwollenen" Brüsten, habe ich eigentlich keine Symptome, wie Müdigkeit, Übelkeit..... das macht mich ein wenig wucki..... aber hoffentlich ist bald Montag!

Foto von mir folgt übrigens noch, aber ich hab einen neuen Lapi und der hat noch keine Daten von mir drauf und mit dem Handy funkt das nicht wirklich.....
  • ich hab im moment auch überhaupt keine anzeichen und mich machts auch leicht nervös, aber ich versuch positiv zu denken :)
  • @wunschmama12 ja, das versuch ich eben auch immer, manchmal spür ich ein ziehen in den Leisten oder wie "kratzen" ganz kurz und leicht in der Gebärmutter, dann denk ich wieder ist das normal.... teils wie Mensschmerzen, aber dann versuch ich mir wieder einzureden, HCG war schön, seitdem keine Blutung oder so, also warum soll´s nicht passen....... hoffentlich haben wir bald montag... POSITIV DENKEN, POSITIV DENKEN!!!
  • BiancaBianca

1,541

bearbeitet 4. 11. 2013, 20:13
    :'(
  • @bianca oje, was war denn beim arzt?

@Sandra1974 die schmerzen die du beschreibst sind sicher in ordnung so, da brauchst dir gar nix denken!
  • Außer eine leichte Struktur vom dottersack im eck, war leider nur eine leere fruchthülle zu sehen. Hatte das schon mal wer??

Ich sollte in 2 wochen ins spital zur Kontrolle und wenn man da auch noch nichts sieht einen termin zur as.
  • Ach du arme, das tut mir leid! Hat dir der fa blut abgenommen wegen hcg oder so? Leider kann ich zu deiner situatio nix sinnvolles sagen, hab das noch nicht erlebt...
  • @bianca, drück dir ganz fest die Daumen!
  • @Bianca oje :( ich hatte im Juni eine cür, wäre damals in der 9ten Woche gewesen, wollte nicht aufgeben und da sag man auch nur den dottersack. Mir wurde damals erklärt das durch die gelbkörperHormone alles noch leicht wächst nur das baby nicht vorhanden ist. Wie Zeit bist du jetzt!? Kann es sein das sich dein Zwergi nur versteckt?
  • @wunschmama12 ja, ich versuch mir eh immer wieder einzureden, alles ist in Ordnung! ;-)
  • @bianca ich drück fest die Daumen das alles dich gut geht
  • Danke für die lieben worte von euch :-*

@MarTinaR ja kann sein. Sie hat halt gemeint ich soll mir jetzt keine gedanken drůber machen und abwarten bisi a chance haben wir ja noch
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum