@Sandra1974 Bei mehr als einem Ticker bitte immer die kleinen Ticker verwenden. Das kann man ganz am Anfang aussuchen, ob Fullsize oder Halfsize, wenn man einen Ticker erstellt. Das ist Forumsintern so geregelt, damit die Lesbarkeit der Beiträge nicht gestört wird.
Guten Morgen meine Lieben mir gehts so lala, wobei die SS-Anzeichen mir derzeit am wenigsten zu schaffen machen... :-/ wenigstens sehe ich morgen unser Baby und ich hoffe wirklich das alles passt [-O<<br>
Wo ist denn unsere @Raphaela1306 ? Die vermiss ich schon seit Tagen?
Und wie gehts den anderen Juni-Mamis? Und natürlich auch dir @mimi
@MarTinaR Was ist denn los? Schlägt das Wetter auf deine Stimmung? Heut ists so mega-grauslich draußen.. :-S
Ich hab morgen auch Baby-TV. \:D/ Um wie viel Uhr ists denn bei dir soweit? Ich muss mich bis 16 Uhr gedulden. )
Mir gehts supi, wie (fast) immer.
@Raphaela1306 Ohje, mir gings ja letzte Woche so! Ich hoff dir gehts bald besser. Ich weiß wie doof das ist, vor allem weil man ja fast nix nehmen kann und dann is man ohnehin auch von der SS bisschen erledigt, grad du im 1. Drittel. Ich wünsch dir alles Liebe. >:D<
@mimi oh super =D bei Dir sieht man ja schon mehr ich habe erst um 17:40 Uhr meinen Termin (
Nein wenns auch nur das Wetter wäre, es ist ja so das mein Freund schon ein Kind hat & die Familie vom Kleinen macht uns derzeit echte Probleme ( Leider sind die Eltern von der Mutter des Kleinen Alkoholiker und die machen uns derzeit das Leben zur Hölle. Und der Kleine ist jetzt bald 7 Jahre und er versucht natürlich auch seine Grenzen zu testen und erzählt dann zuhause irgendwelchen blödsinn, und anstatt die nachfragen wie es wirklich war, wird dem Kleinen geglaubt und über uns nur abgelästert. Wir haben uns ja auch erst ein Haus gekauft, vor nem halben Jahr ein neues Auto und den kleinen Wauzi haben wir auch bekommen, ihr könnt Euch vielleicht vorstellen, dass ihnen das auch net passt, das es uns so gut geht :-/ und noch dazu versuchen sie mich in der ganzen Ortschaft schlecht zu machen obwohl ich eh schon nimma außer Haus gehe meinen sie jetzt auch noch ich sperre meinen Freund ein... was natürlich ein vollkommener Blödsinn ist, mein Hase ist der letzte der sich einsperren lassen würde und war ich auch noch nie so, die verstehen nicht das er gerne bei mir zuhause ist... Und meine größte Angst ist, dass wenn die irgendwann jetzt erfahren das ich schwanger bin, dass sie noch mehr Ärger machen werden. Und alles nur, weil man nicht jedem sein Leben leben lassen kann [-( Sorry das ich mich da jetzt so ausgeheult habe...
@Raphaela1306 Ohhh na dann wünsch ich dir rasche Besserung >:D<
@MarTinaR Oh, das is natürlich doof. Ich find das immer so lächerlich, wenn sich die Leute nicht um ihr eigenes Leben kümmern können. :-<<br>
Ich hoff, dass sich das auch mal wieder ändert, das is ja echt kein Spaß. >:D<<br>
Wir haben um 16 Uhr Termin. Muss also auch den ganzen Tag noch drauf warten.
@mini Witzigerweise haben wir uns immer gut verstanden, aber seit sie gesehen haben, dass unsere Beziehung so gefestigt ist und das etwas fixes ist, machen sie die Probleme, obwohl sich seine Ex vor Jahren schon von ihm getrennt hat, also nicht er von ihr.... Und sie müssen mich ja auch nicht mögen, nur dann sollen sie mich ignorieren und nicht blöd reden, weil da gehts ma dann psychisch schlecht, weil ich soetwas zu nahe an mich rankommen lasse... und das ist wiederum nicht gut fürs Zwergi...
@MarTinaR Ach, das Schwiegermonster vo meinem Ex damals war auch voll komisch drauf. Erst hatte sie sich gefreut, dass ihr Burli endlich eine hat und dann wollte sie mich loswerden, weil sie ja ihr Burli nicht mehr hatte. )
Ich kann natürlich verstehen, dass das zehrt. :-S
& weiß was du meinst.. sie sollten dich halt einfach akzeptieren. Ob man sich mag oder nicht. Aber das is ja kein Spaß mehr..
@mini seine Eltern also meine Schwiegereltern lieben mich eh heiß und innig, die Eltern von seiner Ex machen uns so Probleme... das ist ja das krasse an der ganzen Sache...
@MartinaR Was die eigentlich zu melden haben? So krank echt.
Aber wichtig ist, dass eure kleine Inselfamilie (so nenn ich das immer) im reinen ist. Da kann man dann immer Kraft tanken, und ich denk mal auch, dass du da wem zum Reden findest. Das hilft immer sehr viel, wenn man sichs mal von der Seele reden kann.
@Mini ja das fragt sich jeder, mein Freund steht voll hinter mir und auch seine Eltern, und die Freuen sich das sie nochmal Großeltern werden, es ist halt nur blöd weil wir in ner kleinen Ortschaft leben und genau dort wohnen auch seine Ex & deren Eltern sowie Geschwister... ich bin mit denen aufgewachsen... wir waren super Freunde im Jugendalter... und dann sieht man was der Neid aus Menschen machen kann :O
@MarTinaR Ja der liebe Neid und das liebe Geld können Menschen um 180° drehen.. Is leider so.
Das ihr natürlich dann auch noch in soner kleinen Ortschaft wohnt machts nicht leichter, kann ich verstehen. Aber ich denk mir, wenn man so ne tolle Inselfamilie hat, dann schafft ihr das. Irgendwann wirst du drüber stehen, und dir das nicht mehr zu Herzen nehmen. Außerdem bist du jetzt schwanger.. da fahren die Gefühle Achterbahn. Das is so.
Ich hab ja von meiner SS erst gut ne Woche später erfahren, als ich hätte erfahren können, aber ich hab einfach nicht damit gerechnet wenn ich ehrlich sein soll. ) & einen Tag vor dem Test hab ich mit meinem Jolly gespielt und hab versucht bisschen zu flunkern. Er hat mich so mahnend angesehn und gesagt "Schummelst du?" Ich hab gar nicht gewusst was ich sagen soll und hab begonnen zu weinen. ) Nachdem ich den pos. Test in den Händen hielt war dann alles klar. )
Na Super Morgen gehts nach münchen und ich hab heute ständig a stechen im bauch und wann is mein Termin??? Erst mirgen in einer Woche. Diese Ungewissheit is nicht fein.
Na Super Morgen gehts nach münchen und ich hab heute ständig a stechen im bauch und wann is mein Termin??? Erst mirgen in einer Woche. Diese Ungewissheit is nicht fein.
@TanjaSche ich hab meinen termin zwar den freitag schon aber das warten is so unerträglich:-) und ich hab auch a stechen im bauch. da wird der kleine knirbs gerade wachsen denk ich :-)
Mädels ich sag's euch.. ich bin eindeutig nicht für yogalates gemacht bin eindeutig zu dick und schwer für sowas )
bei 80% der Übungen musste ich immer kurz unterbrechen.. nach dieser Schwangerschaft muss sich was ändern
@raphaela1306 meinen BMI will i gar ned wissen
was i nur komisch finde is das ich einen Kilo weniger als vor der Melissa habe aba 2 Nummern mehr bei der Kleidung brauche und ich mich auch 10 kg schwerer fühle
Oh Gott redet doch nicht vom Gewicht
I will bloß nicht wieder soviel zunehmen!!!!!
Und momentan bin i eh eher mies drauf i kann mi gar nit über meine Ss freuen. Mir tuat nur alles weh der Jonas schreit ständig weil i ihn aufn Boden setz und mit ihm spielen will. Ne i hoff des ändert sich.
I hab sogar nicht mal viel Lust hier mitzulesen des negative (sorry für alle Betroffenen) zieht mi lei runter
@MarTinaR Ganz viele filmen mit. & heute z.b. bei meinem OS hat die Ärztin nen Beamer und wirft das riesengroß an die Wand, da kann auf jeden Fall nix gestört werden denk ich. Das is ne super Idee @Raphaela1306 Ich werd meine heut direkt fragen.. :x
meine schwester, mein mann und ich haben nach dem 1. us-termin ein kurzes video gedreht. ich glaub das ist eine liebe idee ums dem kind dann in 18 jahren zu schenken
Hey Leute! Funktioniert das mit dem angelsound wirklich????? Ich hab gedacht vielleicht ist das so ein Fake Ding?! Das wäre ja cool! Dann wäre ich vielleicht ein wenig beruhigter :-))) wie oft macht ihr das und ab welcher SSW funktioniert das? In der wievielten SSW seid ihr eigentlich?
Ich kann das alles noch nicht so recht glauben und darum mach ich mir (leider) die ganze Zeit Sorgen dass was nicht stimmen könnte! Geht es noch wem so?
LG an alle!!!
@martina84 gratuliere!ja mir gehts genauso kanns auch gar nicht glauben und warte gespannt auf meinen ersten fa termin. Ich muss auch imma daran denken das was nicht stimmen könnte aber man darf sich da nicht zu sehr reinsteigern, da kann man diese schöne zeit gar nicht genießen. :-) denk an deinen sonnenschein
Kommentare
868
6,299
6,146
16
6,146
1,904
6,146
na wie geht's euch heute?
18,016
@Sandra1974 Bei mehr als einem Ticker bitte immer die kleinen Ticker verwenden. Das kann man ganz am Anfang aussuchen, ob Fullsize oder Halfsize, wenn man einen Ticker erstellt. Das ist Forumsintern so geregelt, damit die Lesbarkeit der Beiträge nicht gestört wird.
Wie gehts denn den Juni-Mamis?
868
Wo ist denn unsere @Raphaela1306 ? Die vermiss ich schon seit Tagen?
Und wie gehts den anderen Juni-Mamis? Und natürlich auch dir @mimi
18,016
Ich hab morgen auch Baby-TV. \:D/ Um wie viel Uhr ists denn bei dir soweit? Ich muss mich bis 16 Uhr gedulden. )
Mir gehts supi, wie (fast) immer.
2,186
Ich bin leider voll krank und zu Hause bin soo geschlaucht ich schaffs gerade mal mit zulesen
Aber danke das du nachfragst @MarTinaR >:D<
18,016
868
Nein wenns auch nur das Wetter wäre, es ist ja so das mein Freund schon ein Kind hat & die Familie vom Kleinen macht uns derzeit echte Probleme ( Leider sind die Eltern von der Mutter des Kleinen Alkoholiker und die machen uns derzeit das Leben zur Hölle. Und der Kleine ist jetzt bald 7 Jahre und er versucht natürlich auch seine Grenzen zu testen und erzählt dann zuhause irgendwelchen blödsinn, und anstatt die nachfragen wie es wirklich war, wird dem Kleinen geglaubt und über uns nur abgelästert. Wir haben uns ja auch erst ein Haus gekauft, vor nem halben Jahr ein neues Auto und den kleinen Wauzi haben wir auch bekommen, ihr könnt Euch vielleicht vorstellen, dass ihnen das auch net passt, das es uns so gut geht :-/ und noch dazu versuchen sie mich in der ganzen Ortschaft schlecht zu machen obwohl ich eh schon nimma außer Haus gehe meinen sie jetzt auch noch ich sperre meinen Freund ein... was natürlich ein vollkommener Blödsinn ist, mein Hase ist der letzte der sich einsperren lassen würde und war ich auch noch nie so, die verstehen nicht das er gerne bei mir zuhause ist... Und meine größte Angst ist, dass wenn die irgendwann jetzt erfahren das ich schwanger bin, dass sie noch mehr Ärger machen werden. Und alles nur, weil man nicht jedem sein Leben leben lassen kann [-( Sorry das ich mich da jetzt so ausgeheult habe...
@Raphaela1306 Ohhh na dann wünsch ich dir rasche Besserung >:D<
100
100
Gratuliere den neuangekommen kugelkolleginnen!
Heute gehts uns echt super! Ausser kreuzweh!
Eine frage...... wem habt ihr euer glück bereits berichtet?
Wissen es bei euch bereis, eltern, grosseltern, geschwister, arbeit?
Ich war bis jetzt noch eisern! Seit einem monat halt ich mich zurück. Nur mein mann und meine beste freundin wissen es.
18,016
868
18,016
Ich kann natürlich verstehen, dass das zehrt. :-S
& weiß was du meinst.. sie sollten dich halt einfach akzeptieren. Ob man sich mag oder nicht. Aber das is ja kein Spaß mehr..
868
18,016
Aber wichtig ist, dass eure kleine Inselfamilie (so nenn ich das immer) im reinen ist. Da kann man dann immer Kraft tanken, und ich denk mal auch, dass du da wem zum Reden findest. Das hilft immer sehr viel, wenn man sichs mal von der Seele reden kann.
868
18,016
Das ihr natürlich dann auch noch in soner kleinen Ortschaft wohnt machts nicht leichter, kann ich verstehen. Aber ich denk mir, wenn man so ne tolle Inselfamilie hat, dann schafft ihr das. Irgendwann wirst du drüber stehen, und dir das nicht mehr zu Herzen nehmen. Außerdem bist du jetzt schwanger.. da fahren die Gefühle Achterbahn. Das is so.
Ich hab ja von meiner SS erst gut ne Woche später erfahren, als ich hätte erfahren können, aber ich hab einfach nicht damit gerechnet wenn ich ehrlich sein soll. ) & einen Tag vor dem Test hab ich mit meinem Jolly gespielt und hab versucht bisschen zu flunkern. Er hat mich so mahnend angesehn und gesagt "Schummelst du?" Ich hab gar nicht gewusst was ich sagen soll und hab begonnen zu weinen. ) Nachdem ich den pos. Test in den Händen hielt war dann alles klar. )
868
2,421
2,421
1,904
6,146
Mädels ich sag's euch.. ich bin eindeutig nicht für yogalates gemacht bin eindeutig zu dick und schwer für sowas )
bei 80% der Übungen musste ich immer kurz unterbrechen.. nach dieser Schwangerschaft muss sich was ändern
2,186
6,146
was i nur komisch finde is das ich einen Kilo weniger als vor der Melissa habe aba 2 Nummern mehr bei der Kleidung brauche und ich mich auch 10 kg schwerer fühle
2,421
I will bloß nicht wieder soviel zunehmen!!!!!
Und momentan bin i eh eher mies drauf i kann mi gar nit über meine Ss freuen. Mir tuat nur alles weh der Jonas schreit ständig weil i ihn aufn Boden setz und mit ihm spielen will. Ne i hoff des ändert sich.
I hab sogar nicht mal viel Lust hier mitzulesen des negative (sorry für alle Betroffenen) zieht mi lei runter
6,146
aber ich hab im Moment auch oft keine Geduld bei meiner Maus wenn sie nicht gehen will
2,421
6,146
156
6,146
868
Nur mehr 10 Stunden und 50 Minuten aufs Baby-TV warten. Hoffentlich passt alles, jetzt werd ich nervös. . .
6,146
1,904
2,186
Viel Spaß heute.....genieße es.....vielleicht kannst ja mitfilmen..... :x
868
@Raphaela1306 also ans mitfilmen hab ich noch gar nicht gedacht *g* glaubst nicht das da der Bildschirm gestört wird? Wie gehts Dir denn heute?
Nur noch 7 Stunden :x
18,016
868
79
2,186
Mir geht's heut schon bissi besser hab's geschafft den Geschirrspüler aus und einzuräumen \m/
PS: ich hab heute das erste mal meinen angelsound probiert und ich hab das herzi gehört es war soooooo toll :x :x :x
6,146
868
6,146
171
Ich kann das alles noch nicht so recht glauben und darum mach ich mir (leider) die ganze Zeit Sorgen dass was nicht stimmen könnte! Geht es noch wem so?
LG an alle!!!
2,186
1,904