Huhu Leute heute hab ichs auch blubbern gehört ich war so aufgeregt das mich meine Mutter danach aussteigen ließ und meinte sie fährt weiter weil sie es sonst nicht überlebt Hahahaha es war sooo toll, habe so gezittert :x
@MarTinaR das ist voll süß! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du sehr aufgeregt warst! Voll schön! Ich hoffe, wir sehen das Gleiche am Montag, diese Ungewissheit macht mich ganz fertig!
Guten morgen Mädels ich hoffe es geht euch allen gut. Mir gehts sehr schlecht seit gestern Abend mir war es schon von einiges übel aber hatte bis auf gestern Abend nie erbrechen müssen. Es geht mir heute immer noch schlecht musste fast wieder erbrechen hab Angst was zu essen. Wie geht es euch so ???
@raphaela1306 wow cool mutterkindpass is der handfeste beweis das da ein wunder in einem wächst :-) ich bin schon nervös hab morgen meinen ersten fa termin. Das schummrig sein hab ich auch aber dann ess ich was und es geht wieder :-)
@Stolzemami89 ....ja das stimmt aber ich muss sagen seit gestern als wir zu Hause das Herz hören konnten mit dem angelsound war das schon sehr sehr real :x
Bei mir wirds morgen real wenn ich es am us sehe :-). Kanns nu imma ned glauben weils echt schnell gegangen is erst einen monat probiert und gleich eingeschlagen :-)
Waren grad in der gyn ambulanz. Hab recht starke Blutungen, mens artig. Hab einen bluterguss in der gebärmutter ider muttermund weiß nimmer so genau. Aber dem Baby gehts gut. Gott sei dank! Bis auf weiteres haben wir mal sexverbot!
@kisskiss jetzt ist ma kurzzeitig das Herzal stehen blieben =(( schone Dich!!! >:D<<br>
Ich weiß jetzt grad nicht wer unsere Juni ET Liste führt, aber ich hab jetzt 19.06. Termin
@martina84 Danke dir es geht mir schon etwas besser aber ich kann den Kühlschrank net aufmachen es kommt mir so vor als ob es stinkt, obwohl nichts kaputtes drinnen ist :S
Ich weis nicht wie lange das noch dauert selbst die Gedanken machen mich fertig.
Ich bin jetzt in der 9SSW (8+4) und habe nächsten Mittwoch Termin bei meinem FA. Und wie weit bist du, hast du auch ähnliche Probleme ???
Mehtap088
Ich bin erst 7+3 und mir ist nur leicht flau aber übergeben musste ich mich bis jetzt noch nicht! Ansonsten habe ich leichtes ziehen im Unterleib!!
Also alles bestens! Bin nur gespannt wie lange noch! :-)
@martina84 ich wünsche dir alles gute und hoffe das es bald vorbei ist.
Ich hab jetzt eine Raum-Deo in die Küche gestellt jedesmal wenn ich den Kühlschrank auf mache tue ich herum sprühen
Morgen um 6 Uhr früh habe ich auch noch waschtag ich weis nicht wie ich aufstehen werde, tue mich in letzter Zeit ziemlich schwer ich möchte schlafen aber was sollt's muss e jeden Tag für mein Sohn aufstehen.
Oh noch was sind eure Brüste auch größer geworden oder härter geworden?? Meine sind etwas großer geworden und die tuen mir auch weh wenn etwas drauf drücke. Noch dazu kann ich nur auf dem Bauch liegend schlafen :S na dann tut es sehr weh
@mehtap088 meine brüste sind etwas empfindlicher aber nicht viel und kommen mir auch etwas größer vor. Ich kann auch nur auf dem bauch einschlafen und brauch jetzt immer so lang zum einschlafen weil ständig was zwickt und zwackt :-) aber das nimmt man gern in kauf :-)
Guten morgen hab schon 2 maschinen voll gewaschen gleich werde ich die 3. rein tun und noch bugeln :S @memi die 6 stunden werden sicher schnell vergehen
@Stolzemami89 naja jetzt gehts noch mit den schlafen ich schlaf auch gleich ein aber was werden wir machen, wenn unsere Bäuchlein in ein paar Wochen großer wird da können wir nimmer auf dem Bauch schlafen also meine brüste sind echt großer geworden war damals bei der 1. Schwangerschaft auch so dafür hatte ich aber ganz schon viel Muttermilch gehabt, hoffe dass es diesmal auch so wird weil ich lieber stillen wurde
@mehtap088. Ja bald wird unser bauchal wachsen freu mich schon drauf auf die kugelzeit :-). Wollte auch länger stillen aber is nur einen monat gegangen bei meinem ersten.
Wuhhhu heute ist es soweit babyfernsehn. Glaubs gar nicht bin schon so gespannt. Nur mehr warten bis es 15:30 ist :-)
@Stolzemami89 wünsch Dir heute ganz viel Spaß beim Baby-TV :-bd
Meine Brüste sind auch schon größer geworden und total empfindlich, ich bins ja schon von hausaus und hoffe, das sich das dann noch legt, weil sonst werd ich ja verrückt wenn ich stillen muss :-/
@kisskiss das is schön zu hören wenns euch gut geht. Ja verständlich das du durch den wind bist. Aber positiv denken :-) drück die daumen das weiterhin alles gut geht
@stolzemami89 danke! Da die blutungen immer nur nach dem Sex aufgetreten sind und wir jetzt sex verbot haben, Hoff ich dass nix mehr auftaucht!!! Aber komischerweise hab ich gestern als wir ins kh gefahren sind auch gewusst unterbewusst dass mit unserem kleinen alles passt! Hatte auch keine krämpfe oder bauchschmerzen. Wenn was net passen würd hätt ma das ja oder?
I glaub auch das ma des tief drinnen irgendwie weis das es dem kind gut geht oder das was doch nicht passt. Das beim sex kenn ich auch hab auch etwas blut nach dem sex dabei gehabt aber des kommt bei mir von den dickeren schleimhäuten die ich von haus aus habe.
@kisskiss schön das du schon gefühlt hast das alles passt
i muss ja sagen meiner is so Arm weil es keinen Sex mehr gibt seit i weiß das i schwanger bin. war bei der ersten auch so
habt ihr auch so müdigkeitsphasen?? i muss mi zeitweise echt zamreissen das i in der Arbeit ned einschlafe
diese abgrundtiefe müdigkeit kenn ich - aber seit ein paar tagen wirds wieder besser. dafür bin ich jetzt bei meiner eigenen hcg-übelkeitsdosis angekommen. mir ist heut schon den ganzen tag übel, mich ekelt einfach ALLES und ich hab kopfweh...
ja das geht vom Kopf bei mir irgendwie ned
in der ersten ss hatte ich oft starkes unterleibsziehen vom sitzen in der Arbeit
da hat er eben immer den Muttermund kontrolliert und das macht er ja mit den Fingern.. naja die Finger sind ja ned ganz so lang wie das beste Stück meines Mannes
Kommentare
1,109
868
868
6,146
868
18,016
12
Wow, der Angelsound funktioniert schon so früh???
155
1,904
Und toll das alles passt :-) freu mich für dich. Morgen hab ich meinen ersten termin :-)
6,146
hoffe es geht euch allen gut
1,904
868
76
1,904
868
2,186
Mir is morgens auch immer ganz komisch schummrig ...... Sonst is es ok..!!!
5 Tage bis zum Muki Pass \:D/
1,904
6,146
@raphalea1308 hoffentlich vergeht die zeit schnell
@martinar in welches Spital gehst du denn?
868
2,186
1,904
1,904
3,114
1,109
868
Ich weiß jetzt grad nicht wer unsere Juni ET Liste führt, aber ich hab jetzt 19.06. Termin
171
171
171
76
Ich weis nicht wie lange das noch dauert selbst die Gedanken machen mich fertig.
Ich bin jetzt in der 9SSW (8+4) und habe nächsten Mittwoch Termin bei meinem FA. Und wie weit bist du, hast du auch ähnliche Probleme ???
6,146
will nach dem 2.000 Kommentar einen neuen thread machen und den gleich mit der EGT liste eröffnen
76
171
Ich bin erst 7+3 und mir ist nur leicht flau aber übergeben musste ich mich bis jetzt noch nicht! Ansonsten habe ich leichtes ziehen im Unterleib!!
Also alles bestens! Bin nur gespannt wie lange noch! :-)
76
Ich hab jetzt eine Raum-Deo in die Küche gestellt jedesmal wenn ich den Kühlschrank auf mache tue ich herum sprühen
Morgen um 6 Uhr früh habe ich auch noch waschtag ich weis nicht wie ich aufstehen werde, tue mich in letzter Zeit ziemlich schwer ich möchte schlafen aber was sollt's muss e jeden Tag für mein Sohn aufstehen.
76
1,904
6,146
i hoff die 6 Stunden vergehen heute schnell
76
76
6,146
1,904
Wuhhhu heute ist es soweit babyfernsehn. Glaubs gar nicht bin schon so gespannt. Nur mehr warten bis es 15:30 ist :-)
868
@Stolzemami89 wünsch Dir heute ganz viel Spaß beim Baby-TV :-bd
Meine Brüste sind auch schon größer geworden und total empfindlich, ich bins ja schon von hausaus und hoffe, das sich das dann noch legt, weil sonst werd ich ja verrückt wenn ich stillen muss :-/
1,904
3,114
1,904
3,114
1,904
6,146
i muss ja sagen meiner is so Arm weil es keinen Sex mehr gibt seit i weiß das i schwanger bin. war bei der ersten auch so
habt ihr auch so müdigkeitsphasen?? i muss mi zeitweise echt zamreissen das i in der Arbeit ned einschlafe
79
3,114
das heißt ihr habt gar keinen Sex in der ss? Das hältst du aus? Hat das einen medizinischen Grund?
6,146
in der ersten ss hatte ich oft starkes unterleibsziehen vom sitzen in der Arbeit
da hat er eben immer den Muttermund kontrolliert und das macht er ja mit den Fingern.. naja die Finger sind ja ned ganz so lang wie das beste Stück meines Mannes