Juni 2014 Mami's

13334353638

Kommentare

• @stolzemami89 ....und wie wärs beim baby Tv :x
  • Sorry bin grad erst nach hause. :-) alles ok das herzal schlägt und bin jetzt 6+6. Bin überglücklich. :-) war so schön
  • das freut mich :)
  • Danke es war so schön das herz schlagen zu sehen. :-) wahnsinn endlich gewissheit. Sind die frauenärzte bei euren ssw ganz sicher gewesen?
  • @stolzemami89:super dass alles passt! kann es sein dass du in einem thread mal geschrieben hast, dass du in der ersten schwangerschaft toxoplasmose hattest, oder täusch ich mich da?
  • @minicosa Ja hatte ich bei mein sohn. Hatte sushi gegessen und wusste nicht das ich schwanger bin. :-(
  • @stolzemami89: ich hatte es auch! musste ab der 6. woche antibiotika schlucken! hatten nach der geburt 3 kontrolluntersuchungen! passt gottseidank alles! die schwangerschaft war halt nicht lustig! passt bei deinem sohn gesundheitlich alles?
  • @minicosa ja alles in bester ordnung. Er ist völlig gesund und schon zwei jahre alt. Ja musste auch von anfang an antibiotika nehmen. Bis zum schluss und fruchtwasserpunktion
  • schön dass bei euch alles passt ;) wir haben am mo. wieder baby tv! da bin ich dann bei 7+0! ;) da sehen wir sicher die herzerl schlagen :'))) :x :x freu mich schon sooo! und ich bin grad im stand wegen starker übelkeit! di. und mi. hab ich mich übergeben! seit dem gsd nima, aber in der früh und am abend ist es immer am schlimmsten mitn schlecht sein!!! :x
  • @ellimausi dann drück ich dr die daumen für montag. übelkeit hab ich selten aber was ich meistens hab ist wenn ich was esse dann kann ich nur eine halbe portion essen dann kann ich es nicht mehr sehen :-) sonst ist mir nie schlecht. ab und zu mal sodbrennen. :x herzal hab ich gestern auch schon gesehen das ist das schönste gefühl :-)
  • Gute nacht Mädels wie gehts euch so?? Ich wollte mal wissen ob es euch auch so geht wie bei mir. Also ich habe bis jetzt kein gram zugenommen aber meine Oberteile sind mir schon eng genug wo ich mich garnicht wohl finde :( auch meine Hosen sind langsam zu eng ich werde einfach verrückt :( SS-Mode find ich erst noch zu früh da mir im Moment die große S passen wurde und nach 2 Monaten wird es wieder eng sein :D ich verstehe es einfach nicht kein gram zugenommen aber doch einiges zu eng :S
  • Bei meinem 1en SS habe ich bis zum letzten Monat die große S gehabt trotz der Riesen Bauch :D hatte damals nur 12kg zugenommen war echt toll :) mein Sohn kam mit 4,090gr auf die Welt und das Rest kam auch gleich weg :) ich hoffe dass ich diesmal auch nicht viel zunehme :)
  • anfang der ss ist der bauch immer sehr aufgebläht! das ist normal ;)
  • @Ellimausi danke für den Antwort. Na dann ist es normal :)
  • Hatte in der 1ss auch nur 10 kg zugenmommen und jetzt weiß ich nicht ob ich schon am zunehmen bin :-) i fühl mich schon oft aufgebläht :-) so gehts mir meistens gut
  • @Stolzemami89 und wie war dein 1. Geburt?? Bei mir war es ziemlich anstrengend deshalb bekomme ich schon Angst :)
  • @mehtap088 ich will euch allen hier keine angst machen und kann euch beruhigen es passiert sehr sehr selten. die geburt selber war normal bekam eine pda und die geburt dauerte 22 stunden. danach wars aber sehr schlimm da sich meine gebärmutter nicht mehr zusammen zog ich verlor sehr viel blut und brauchte blutkonserven. lag einen tag auf der intensiv da es sehr knapp war für mich. erholte mich aber sehr schnell und durfte meinen kleinen jede sekunde auch auf der intensiv haben. nach 6 tagen durfte ich nach hause. :-) meinem sohn gings immer gut :-). und ich würd immer wieder kinder bekommen wollen. was auch jetzt der fall wird :-) :x
  • hallo ihr lieben!

hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet ein schönes Wochenende :)

bin gar nicht zum lesen und schreiben gekommen :)
  • @memi gut zurzeit hab ich immer einen guster auf was und wenn ich dann ein paar mal abbeisse dann schmeckts mir nicht mehr :-) und wie gehts dir
  • das freut mich! :) hihi schwangerschaftsgelüste?

ja jetzt grad a bissl komisch weil ich mim essen etwas zu lange gewartet habe aber sonst bestens
  • Stolzemami89Stolzemami89

1,904

bearbeitet 10. 11. 2013, 19:22
    Schön zu hören :-) es ist heute so ein richtig fauler tag find ich. Was habt ihr den alle so gemacht heute
  • wir waren am Vormittag in Schönbrunn :)
  • Schön zu hören das es euch schwangerschaftsmäßig gut geht :D mir ist komischerweise am WE immer gut außer ein leichtes übelGefühl und sobald es Montag ist fängt alles wieder an :|

Wir haben heute das schöne Wetter genutzt und waren ein riesen Runde mitn wauzi unterwegs \m/
  • Wo hattet ihr den schönes wetter??
  • in Wien hat die Sonne gescheint :)
  • Wir waren den ganzen tag bei da schwiegermutti die kann nerven und meint das was sie sagt wird gemacht :-( nerv nerv nerv
  • ich bin froh das wir die schwiemu vielleicht zweimal im Jahr sehen.. das reicht mir scho
  • ma schön nein leider wohnt die einen wohnblock weiter und mischt sich überall ein und jetzt da ich schwanger bin meint sie ja wenn das baby da is dann muss des mit fünf monaten ganz sicher öfters bei ihr schlafen, bin ja so eine glucke hat sie gemeint. ahhhhh :-SS. ich bin ganz sicher keine glucke aber ich lass sie e aufpassen nur wenn mein zwei jähriger sohn nicht durchschläft und nicht bei ihr schlafen will kann ich nichts dafür. und wenn ich nein sage dann muss sie es akzeptieren. das war nur eines ihrer superstücke die sie bringt. das schlimmste war für mich aber als sie mir ein zweites kind ausreden wollte ( wir kommen nicht zusammen, kostet zu viel geld, mein armer sohn, blablablablabla.....) oder sie entscheidet das wir heiraten und wie und was ich da anhabe

sorry musste mir mal luft machen jedes mal das gleiche und leider sehen wir sie so oft und wenn ich was sage dann bin ich die böse ~X( ~X(
    aber sonst ist alles palletti :)
  • da bin i mit meiner ja noch gut dran
    aber meine darf ned mal auf die kleine 10 Minuten aufpassen :)
    als mein mann 14 Jahre alt war hat sie ihn vor die Türe seines Vater gestellt und gemeint entweder er nimmt ihn oder sie gibt ihn ins Heim.. zum Glück hat er so einen tollen Vater!!!
    seinen Halbbruder hat sie mit 13. vor einem Jahr in so ein betreutes wohnen gegeben
    also eine richtige vorzeigemutter
  • puhh :-O wahnsinn. es wird immer von den vätern geschimpft aber auch mütter können a..... sein. toller vater hut ab echt :-)
  • die mussten damals zu zweit in einem normalen Bett schlafen weil er nichts anderes hatte
    bin aber echt froh so einen tollen Schwiegervater zu haben und seine Freundin ist auch Super
  • da würd ich auch froh sein ja :-)
    und wie gehts dir in der ss wievielte woche bist du nochmal
  • bin jetzt 10+5 und bis auf die Müdigkeitsphasen geht's ma eh recht gut

wie weit bist du jetzt?
  • der frauenarzt hat gesagt das i jetzt 7+1 bin aber beim nächsten termin weiß man dann noch genauer. aber es ist so traumhaft schön gewesen das kleine würmchen zu sehen und das herzal schlagen zu sehen :x
  • memimemi

6,146

bearbeitet 10. 11. 2013, 22:40
    ja mir is da auch ein Stein vom Herzen gefallen als ich das Herz schlagen gesehen hab
    am 20. hab i nfm und wenn da alles passt genies ich die ss :)
  • I glaub i mach die nfm nicht. Will mich nicht verunsichern lassen. Und ich bekomme das kind egal ob es ein eine krankheit hat . Aber jeder ist da anderer meinung.
  • guten morgen

@stolzemami89 deswegen mach ich das os nicht
    aber bei meiner Arbeitskollegin sind's durch die nfm draufkommen das das Kind nicht überlebensfähig ist weil es nach einer zeit aufgehört hat zu wachsen.. Denk ma sowas will i eher früher wissen
  • Morgen Mädls.... :-h

Montag is es und das heisst morgen in 7 Stunden ist Baby TV...und wir bekommen unsern MUKI Pass...JUHUUU \m/

Bin wieder "fit" und in der Arbeit....ich hoffe die Woche vergeht ganz schnell....
  • @raphaela1306 na hoffentlich vergeht die zeit ganz schnell :)
  • @memi jeder machts anders bzw ist anderer meinung. Und ja das ist schlimm und da versteh ich dich das du das machen willst.
  • memimemi

6,146

bearbeitet 11. 11. 2013, 10:48
    so ihr lieben.. da wir bald einen neuen thread eröffnen werden wollte ich fragen von wem mir noch der egt fehlt..
    folgende habe ich schon:
    @wunschbaby2014, @amera,@herzchen21, @kisskiss, @dorisbaby, @martinar, @mehtap088, @raphaela1306, @martina84, @napirai, @schnucki_wutzi, @wunschmama12,@arisa, @sandra1974, @allimaus, @ladyvanmoon, @sophie91
  • @ all na wie gehts euch heute :-) ich hatte ne kurze nacht da sich bei meinem sohn im zimmer eine gelse eingeschlichen hat und er mir dann immer schrie mama wespe mama wespe :-) und immer wenn ich das licht aufdrehte war sie wieder weg. Jetzt bin ich müde
  • Heut gehts wieder hoam!!!! Erholung wars leider keine aber meinem rücken gehts besser und das Warten bis Mittwoch wurde verkürzt ich hoffe euch gehts alles gut zum nachlesen habe ich erst am Abend Zeit :o
    @memi laut meiner Rechnung 25.6 aber mit Stempel weiß i es erst Mittwoch nachmittag
  • @stolzemami89 ah das hasse is auch wenn ich die gelse dann nicht mehr sehe wenn das licht an ist =)
    ich bin heute daheim geblieben weils mir ned so gut geht.. hab gestern eindeutig zu wenig gegessen
    @tanajsche is gespeichert =)
  • Hallo Mädels wie geht es euch heute ich hoffe es geht euch allen ganz gut. Gestern war das Wetter so schön in Wien trotz November :) ich habe gestern mein Kühlschrank geputzt, na ja im Moment ist kein Geruch da oder ich bilde es mir ein, weil geputzt wurde :D Mittwoch habe ich auch FA Termin hab werde auch den Muki-Pass bekommen aber letztens habe ich vergessen ob ein US stattfinden wird, hatte letztens eines gehabt aber musste dafür 50€ zahlen :S na bin gespannt wie es wird :) ich hoffe, dass alles in Ordnung ist :)
  • Die us untersuchungen fürn muki zahlt immer die krankenkasse!
  • Puhhh jetzt ist mir beim einkaufen so schlecht geworden das ich dachte ich muss mich übergeben jetzt ist die übelkeit wieder weg. :-).

@memi mein egt ist 28.6.
    Und gelsenstecker ist auch schon drin damit die doofe gelse weg ist wenn der mittagschlaf beginnt :-)
  • Stolzemami89Stolzemami89

1,904

bearbeitet 11. 11. 2013, 12:33
    @mehtap088 es wird sicher toll und alles passt . Genieße es :-)
  • Wie ist das bei den anderen mamis...? geht ihr zur NFM...? und wann....?

Ich dachte mir wir werden das in der 13.Woche starten.....und ich geh in das KH wo ich entbinden werde... :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum