Hallo Juni-Mamis ) würde mich gerne zu euch gesellen. Dürfte heute bei 5+3 sein und habe morgen meinen ersten Termin bei der FÄ...:o) Bin schon ganz aufgeregt! Kann man da eig. schon etwas sehen? lg
Hallo @Herzchen21 Gratuliere! das glaub ich das du aufgeregt bist.
Viel Spass morgen !! Aber es kann schon sein dass du noch nichts siehst, also sei bitte nicht enttäuscht! Aber wer weiss! alles Gute !
@Herzchen21 alles alles gute und glückwunsch zur schwangerschaft
also ich war das ertste mal und bein FA die schwangerschaft zu bestetigen in der 5 SSW und man hat nur einen punkt gesehen und das auch nur so grade eben aber egal du wirst darüber überglücklich seien ich habe beistimmt eine woche ständig mit einen grinsen diesen bild mir angesehen haha
@herzchen21 hallo Willkommen in der Runde
ich war letzte Woche beim FA und hab unser Pünktchen gesehen. hab am Freitag wieder Termin da seh ich dann hoffentlich mehr
ist das dein erstes Kind?
freu mich total, dass ich hier ein paar gleichgesinnte hab @Baileys ich freu mich schon so riesig drauf und hab nicht vor enttäuscht zu sein. Bin schon überglücklich, wenn die Ärztin sagt, dass meine (mittlerweile 3) Tests richtig positiv waren ) @janet87 hihi ich kann mir vorstellen wie sehr du dich über den punkt gefreut hast!! ich wünsch mir auch für morgen ein pünktchen @memi ja, ist für mich alles neu und das erste mal
Guten morgen ja nacht war ok aber ab 5 uhr alles scheiße meine katzen am theater machen sihn wach gemacht und der kam noch zu mir ins bett und schlafen ist dann vorbei haha
meinem mann haben die spareribs von gestern nicht gut getan.. er war die ganze Nacht am Klo und die kleine hat auch wieder zu Husten begonnen
war also eine Nacht mit wenig Schlaf
@memi ja das hoff ich auch. gott sei dank hab ich mich net übergeben müssen. bin dann eh wieder eingschlafen. aber aufwachen weil einem so schlecht is is auch net lustig... - aber ich bin ja fest davon überzeugt dass ich a schöne ss haben werd!
Ohh ich darf auch mittwoch hin aber ich hoffe das man sehen kann was es wird haha
Herzschlag wirste in der woche nicht sehen leider aber du freust dich auch do haha
mir ist gerade etwas sehr positives zur Schwangerschaft eingefallen
mir wird nächste Woche Sonntag so schlecht sein das ich mich leider ned mit der Schwiegermutter treffen kann )
ja die app hab ich auch ist echt toll aber da die was kostet kann ich euch auch die app pampers empfehlen da kann man sogar sehen wie groß es in echt ist also wahre größe echt tolles ding
Kommentare
6,146
ich wäre ja für manuel aber er ned
1,078
6,146
1,078
6,146
1,078
79
8,102
Viel Spass morgen !! Aber es kann schon sein dass du noch nichts siehst, also sei bitte nicht enttäuscht! Aber wer weiss! alles Gute !
1,078
also ich war das ertste mal und bein FA die schwangerschaft zu bestetigen in der 5 SSW und man hat nur einen punkt gesehen und das auch nur so grade eben aber egal du wirst darüber überglücklich seien ich habe beistimmt eine woche ständig mit einen grinsen diesen bild mir angesehen haha
6,146
ich war letzte Woche beim FA und hab unser Pünktchen gesehen. hab am Freitag wieder Termin da seh ich dann hoffentlich mehr
ist das dein erstes Kind?
79
6,146
bei kisskiss ist es auch das erste und bei mir das zweite
woher bist du?
79
6,146
1,078
6,146
1,078
79
6,146
6,146
wünsch euch einen guten Start in die neue Woche
ich hoffe eure Nacht war besser als meine
1,078
3,114
also ich hab gut geschlafen, hab nur ganz wirres zeug geträumt...
6,146
war also eine Nacht mit wenig Schlaf
3,114
6,146
3,114
ich bin heut mitten nacht aufgwacht und mir war schlecht, so richtig schlecht. - zwutschi lässt grüßen...
6,146
3,114
6,146
3,114
1,078
Herzschlag wirste in der woche nicht sehen leider aber du freust dich auch do haha
3,114
1,078
3,114
6,146
3,114
drück dir die daumen!!!
6,146
3,114
6,146
3,114
momentan reichts mir mal wenn ich das punkterl seh!
6,146
oder 2 Pünktchen )
6,146
mir wird nächste Woche Sonntag so schlecht sein das ich mich leider ned mit der Schwiegermutter treffen kann )
79
6,146
wie weit bist du?
79
bei 5+4 rechnerischer termin wär anfang juni, so ca. der 6.
79
6,146
6,146
1,078
3,114
@memi 2 pünktchen... Puhhhh! Das wär was!
@herzchen21 gratuliere! :-) ich geh morgen gucken. Bin dann 5+2!