Juni 2014 Mami's

13468939

Kommentare

• guten morgen ihr lieben :)

@janet87 das gibt's aber auch als gratis Version

mir war gestern Nachmittag schlecht. hoffe das wiederholt sich nicht
  • Ja aber die bezahlte version ist schöner

Übelkeit ja da kannstr nix gegen machen ne nur hiffen das du es die ersten 3 monate hast
  • ich hoffe ihr habt während und nach der ss nicht so Probleme mit den Zähnen wie ich
    bin grad am weg zu einer Wurzelbehandlung :(
  • @memi Wenn du heute 6+0 bist, dann bist du schon in der 7. SSW! ;) Also laut Ticker wär das so. ;))
  • @mini ja mal schauen was der Arzt am Freitag sagt :) dank meinem unregelmäßigen Zyklen weiß i ja ned genau wie weit i wirklich bin
  • @memi Ja, stimmt. Ich wurd ja auch ne Woche zurück datiert. ;)
  • @mini na eine Woche hoffentlich ned :)
    aber jetzt hoff i nur mal das wir einen Herzschlag sehen damit i a bissl beruhigt bin
  • @Memi Kann passieren. :D
    Also wennst in der 7.SSW bist stehen die Chancen recht gut, in der 6. is halt die Frage. Bei den einen sieht mans bei anderen halt nicht. :-??
    Ich war bei 7+1, wurde dann auf 6+1 zurückdatiert, und man hätt paar Tage vorher z.b noch nix gesehen. :-?? Das is halt verschieden. Aber die FH und die Anlagen siehst sicher schon. :)
  • @mini obwohl er hat letztens eh gemeint anfang 5. würde passen :) hab i ganz vergessen
  • ab wann kanns denn eigentlich sein dass ma das herz schlagen hört
  • ich glaub ab der 6 SSW
  • @kisskiss mich einmischen muss: Das Herz schlagen HÖREN kannst erst später. Ich habe es zum ersten Mal beim FA in der 17.SSW gehört.
    Sehen kann man das Herz schlagen ab der 6.Woche, aber das ist so unterschiedlich.
  • @kisskiss Ja @Fluffy84 hat Recht mit dem Hören. ;) Wir konnten das erste Mal den Herzschlag in der 14. SSW bei der NFM hören. :)
  • also ab 5+0 oder?

@Fluffy84 Echt? hab ich auch net gwusst! danke!
  • @kisskiss Ja, und anfangen zu schlagen tuts Herzal in etwa in der 6. SSW. Wenn man Glück hat sieht mans dann auch schon, dann blinkts neim US. :x Das war voll schön zu sehen. ;))
  • wir haben es bei Melissa 6+5 blinken gesehen :)
  • und bei mir 7+2
  • kisskisskisskiss

3,114

bearbeitet 8. 10. 2013, 10:48
    @mini also morgen glaub ich ja net dass ichs morgen schon blinken seh mein pünktchen. bin da ja erst 5+2 also noch am anfang der 6ssw... (aber cool wärs trotzdem! :D ) aber hauptsach gsund!!
  • @kisskiss Ja, das ist noch sehr früh! Aber vielleicht siehst du schon eine FH mit Dottersack! :)
  • @mini das wär auch cool! :D egal was ich morgen sehen werd - alles wird einfach nur toll sein! - ich glaub ich muss schauen dass ich net anfang zu heulen...
  • ich wünsche dir aufjeden fall viel spaß morgen bei doc ich darf morgen auch juhu
  • danke! - gleichfalls! :D danach bin ich sicher total geflasht!!! :x
  • @kisskiss Ich hatte früher immer Panik wenn ich bei ner Routineuntersuchung war, das ma eh nix schwarzes in der Gebärmutter sieht, weils ja ganz am Anfang so ausschaut und dann ja das Baby das "schwarze" also die FB ausfüllt. :)) & als ich den ersten Termin hatte hab ich nur nach schwarz ausschau gehalten am US, war aber eh gleich zu erkennen. Das war anscheinend faul und hat sich direkt da eingenistet wos am schnellsten ging und sich nicht noch ein Winkerl ganz hinten ausgesucht. :))

Eine ausm deutschen Forum hat erzählt, dass ihr FA richtig gesucht hat und ihr schon keine Hoffnung mehr machen wollte bis ers im letzten Eck gefunden hat, war aber auch zu klein und sie wurde zurückdatiert. ;)
  • Bei mir war es so, dass es bei beiden Schwangerschaften in der 6.SSW (5+4) zu sehen war. Bei manchen aber erst in der 7. oder sogar 8.SSW. Das ist wirklich unterschiedlich.
  • @mini =)) ich mag bitte auch ein faules zwutschgi haben, dass ma ganz gleich sehen kann! :) also nachdem wie weh meine brust die letzten 2 wochen schon getan hat... lt. meiner schwangerschaftsbücher müsst das erst diese woche beginnen dass mir die brüste schmerzen - das tuns aber scho seit 2 wochen...
  • Kann schon sein, dass das Herz zu sehen ist @kisskiss, aber wenn nicht, mach dir bitte keine Sorgen :)
  • minimini

18,016

bearbeitet 8. 10. 2013, 11:11
    @kisskiss Ich hatte das mit den Brüsten ab ES! ;) & laut meinem Schwangerschaftsbuch hab ich schon MINDESTENS 2 Kilo wenn nicht 4-5 zugenommen. & ich hab noch nix zugenommen. Also ja. Es is immer anders, das is halt wie Glücksspiel irgendwie. :D Aber hauptsache geschnaggelt hats und du bekommst es morgen bestätigt! :)

Wir sind ja Warten gewöhnt. ;))
  • Jetzt hab ich was Falsches erzählt @kisskiss. In der ersten SS haben wir das Herz bei 5+4 gesehen, in der zweiten bei 4+5 einen Fruchtsack und bei 7+4 dann das Herz
  • Na siehst @mini und ich hab dafür die 4kg von dir dazu genommen :))
  • @Fluffy84 So schlank wie du bist darfst das ruhig. ;) Ich sollt mich eh einbremsen. Also ich mein klar, Kind und das alles darf ich zunehmen und soll ich auch. Aber ich brauch ma keine zusätzliche Fettschicht oder so raufessen. :))
  • @mini also zugenommen hab ich auch noch nix. und gratuliere zum nichtzunehmen! :D
    die typischen ss-beschwerden sollten halt am 6ssw kommen - und ich hab schon soviele vor der 6ssw... ich werts mal als gutes zeichen... ;-)

@Fluffy84 oh das wärs!!! freu mich schon so auf morgen. und morgen bin ich dann wahrscheinlich unsagbar nervös!!!
  • @mini aber wenn ich immer diene Kilo mit dazunehm, sieht es trotzdem schlecht aus :D. Bin mittlerweile fast bei +9kg und alle sagen, man sieht nichts. Aber irgendwo muss das doch sein oder?? Am Bauch schon, klar....LOL. Na wurscht.

@kisskiss das wirst du sicher sein! Also dass man was sieht glaube ich auf jeden Fall und wenn Glück hast, auch das Herz. Sonst beim nächsten Termin :).
  • @kisskiss Danke. :) Naja ich denk mir auch, dass viele es z.b. auch nicht merken. Kommt auch drauf an was man selbst fürn Körpergefühl hat. Ich hätt das ja auch NIE als SS Anzeichen gedeutet, weil ja alles nach Mens aussah. ;)

@Fluffy84 Ich hätt nix dagegen, wenn du für mich doppelt zunimmst. :)) Ich würd mich aber freuen wenn mans nur am Bauch sieht. ;) Sicherlich hast auch bissi mehr Oberweite abbekommen? ;)) Also why not? :)
  • Ja, Oberweite ist schon mehr :)
  • @fluffy84 & @mini oberweite is bei mir auch schon praller... und is es bei euch auch so dass eure brüste heiß werden? also vor allem abends sinds total heiß...

@fluffy84 DANKE! :D
  • @kisskiss Könnt ich jetzt nicht sagen. Zumindest hätt ich das noch nicht bemerkt. :-/
  • @mini also spüren tu ichs meistens wenn ich am abend den BH auszieh... da sinds dann meistens sehr sehr warm. aber lt. meinem schlauen buch. geht die körpertemperatur von schwangeren a bissal nach oben, vllt is das?!?
  • also wir haben glaub ich 7 Bücher daheim :) aber kein einziges gelesen. es ist sowieso jede Schwangerschaft anders
    bei Melissa habe ich zum Glück nur insgesamt 9 kg zugenommen und ich hoffe mehr wird es diesmal auch ned
    gehe diesmal auch in yogalates. hab mich schon angemeldet bevor ich wusste das ich schwanger bin. Schaden wird es ja ned :)
  • schwangerschaftsyoga will ich auch machen, da meld ich mich aber erst an wenn ich schon weiter bin! :)
  • yogalates beginnt bei mir am 22.10
    für Zumba hab ich mich eigentlich auch angemeldet aber das hab ich sicherheitshalber storniert
  • @memi ja das glaub ich! :-) das wär mir glaub ich auch zu viel gehüpfe...
  • ja als schwangere is ma das zu gefährlich
  • verständlich! mir is glaub ich normales yoga schon zu riskant... ;-)
  • @kisskiss jaaa, die Brüste sind immer sehr warm bis heiß. Und teilweise auch rot.
  • meinen Brüsten geht es zum Glück no gut
    schlecht ist mir nur zeitweise
  • guten morgen :) wünsch euch einen schönen Tag
  • hallo herzliche gratulation zu eurer schwangerschaft!
    hab hier umstandsmode und anderes zu verkaufen!
    http://www.babyforum.at/discussion/3960/verkaufe-die-zwillinge-kommen-wir-brauchen-platz#Item_29
    lg
  • @1und1macht4 um in deine Sachen zu passen müsste ich mich halbieren :)))
  • guten morgen :) ich müsst mich leider auch ca. halbieren^^
  • bzgl. brüste: warm/heiß und empflindlich - seit ca. einer Woche :) schlecht ist mir nicht, der appetit lässt aber zu wünschen übrig. offensichtlich möchte mein körnchen nichts anderes als käsekornspitz mit butter :D
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum