guten morgen! :-) also ich hab die woch bevor ich wusste dass ich schwanger bin nur twix gessen. sonst könnt ich net sagen, dass ich gelüste hätt... und appetit hab ich auch. zwar nicht gleich aber wenn ich dann was ess, ess ich... ;-)
mal eine blöde frage, wie weiß ich welche größe ich bei umstandsmode brauchen werd... ich mein momentan hab ich ja noch kein babybauchal aber dann... :-/
hab gerade mein erstes Paket mit Umstandssachen bekommen
passt jetzt alles und wird auch im 9. Monat noch passen
eine Herbst/frühlingsjacke
ein Tshirt
und das genialste.. eine Latzhose wolle ich immer scho haben für die Schwangerschaft
Cool @memi !!! Wo hast denn bestellt?
War heut Pünktchen schauen! soweit passt alles, herzal hat aber no net geschlagen! FA hat gemeint, es kann zwar no alles passieren aber er wüsste net wieso net passen sollt, weil ich ja Jung und gesund bin! :-D bin wirklich 6ssw!
gestern hab ich unmengen von gebratenen kastanien gegessen am abend. so in der nacht bin ich mal wegen bauchweh so halb aufgwacht. erster gedanke: hoffentlich gehts dem baby gut! zweiter: das waren sicher nur die kastanien... wieder eingschlafen. dann bin ich wieder so halb aufgwacht - mensch war mir schlecht.. eingschlafen...
heut morgen war mir wieder mehr schlecht als recht... das war glaub ich vom baby...
jetzt war ich vorher am wc und was seh ich ganz ganz hellrot was am toipa - gleich nochmal gschaut nix! mah ich sag euch. bin heut ein nervliches frack!!!
@kisskiss oje.. aber positiv denken! wird schon nix sein
aber ich bin auch im Moment total verunsichert und hoffe so das wir morgen das Herz schlagen
sehen! irgendwie hab i scho Angst das es sein kann das es ned schlägt
@memi erste allgemeine verunsicherung! ab und zu denk ich es wär irgendwie besser gewesen, wenn ichs erst in der 7 oder 8 ssw erfahren hätt... dann würd ich jetzt net so dasitzen und mich sorgen...
hätt mir nie gedacht, dass ich unser zwutschgi so schnell so lieb haben würd...!!! und hoffen und beten tu ich eh dass alles passt! @herzchen21
bei Melissa war alles so gelassen. da hab ich mir überhaupt keine sorgen gemacht und mich einfach nur gefreut!
durch die fg der anderen aber bin i jetzt so unsicher
@memi mir gehts ganz gleich. mach mir auch nur deshalb sorgen weil um mich herum schon mehrere a fg hatten und ich das hier auch teils mitles... obwohl auch um mich herum viele keine fg hatten und alles gut gangen is...
ja, haben wir schon, aber noch nix fixes! ihr?
wenns a mädal wird vielleicht sarah oder marie oder sophie und wenns a bub wird vielleicht toni, meinem gfallt hannes ganz gut... aber fix is wie gsagt no nix!
Hey Leute, also hier nochmals --> Hab gestern nen SS-Test gemacht und der war positiv :x :x :x jetzt heißt es hoffen das dieses Mal alles passt, werde aber mit dem FA-Termin noch bis 06.11. warten, denn dann sollt ja schon alles supi zu sehen sein :-SS O:-) und wenn so ist, darf ich mich auch als Juni-2014-Mami vorstellen *freu*
da bist mir zwei Wochen voraus eigentlich kann ichs schon gar nimma erwarten, aber ich weiß aus Erfahrung das ich mich jetzt nur verrückt machen würde, wenn ich schon zum FA gehe und dann sieht man noch fast nix und dann kannst Blutabnehmen gehen etc... das mag ich nimma mitmachen. Da wart ich doch noch die vier Wochen :x
hab gestern meinen 1. fa termin ghabt. hab die fruchhöhle und ein pünktchen gesehen. und die zyste für die lebenserhaltung oder wie die heißt schaut auch ganz gut aus hat er gmeint!
aber verrückt machen tu ich mich trotzdem!!! - hast eh weiter oben wahrscheinlich gelesen...
PS: bitte habts meinen coolen ticker schon gesehen....
ja eh... keine ahnung???!!! @memi komisch!!! mein fa meinte, bei mir stimmt die rechnerei. bin 6ssw und alles so groß wie es soll!
dann bist du ja schon in der 7. woche! cooool!
Ja ich uns auch Meine Angst ist halt immer, das ich schon was "kaputt" gemacht haben könnte, weil wir siedeln gerade und ich hab vorgestern noch zwei schwere Wasserbettmatratzen geschleppt... das es so schnell geht hätt ich ja nicht gedacht, alleine schon weil wir durchs Siedeln oft nur mehr ins Bett gefallen sind und geschlafen haben hahaha I-)
@martinaR eine ehemalige arbeitskollegin von meinem freund, hat bis 3 wochen vor geburt nicht mal gewusst dass sie schwanger ist. hat dementsprechend auch geraucht und alkohol getrunken und natürlich auch schwer gehoben... und das baby is pumperlgsund auf die welt kommen! - aber ich glaub die sorgen haben eh alle am anfang!
Kommentare
3,114
3,071
3,114
6,146
also hab ich die selbe Größe wie sonst gehabt
6,146
passt jetzt alles und wird auch im 9. Monat noch passen
eine Herbst/frühlingsjacke
ein Tshirt
und das genialste.. eine Latzhose wolle ich immer scho haben für die Schwangerschaft
3,114
War heut Pünktchen schauen! soweit passt alles, herzal hat aber no net geschlagen! FA hat gemeint, es kann zwar no alles passieren aber er wüsste net wieso net passen sollt, weil ich ja Jung und gesund bin! :-D bin wirklich 6ssw!
6,146
na Super!! ein Pünktchen.. wird schon alles passen! nimmst du irgendwas für die ss?
hat er dir schon den gt gesagt?
wie alt bist du?
3,114
ja nehm die feminion 1, mehr kann ich net tun hat er gmeint! :-)
ja 9.6. könnt sich aber no um paar Tag verschieben! 25! Du?
6,146
bin 28
79
ich nehm auch die feminion 1...und leider brauchts auch grad noch döderlein o.0
6,146
morgen darf ich endlich wieder Baby schauen
3,114
@memi SUPER!
gestern hab ich unmengen von gebratenen kastanien gegessen am abend. so in der nacht bin ich mal wegen bauchweh so halb aufgwacht. erster gedanke: hoffentlich gehts dem baby gut! zweiter: das waren sicher nur die kastanien... wieder eingschlafen. dann bin ich wieder so halb aufgwacht - mensch war mir schlecht.. eingschlafen...
heut morgen war mir wieder mehr schlecht als recht... das war glaub ich vom baby...
jetzt war ich vorher am wc und was seh ich ganz ganz hellrot was am toipa - gleich nochmal gschaut nix! mah ich sag euch. bin heut ein nervliches frack!!!
6,146
aber ich bin auch im Moment total verunsichert und hoffe so das wir morgen das Herz schlagen
sehen! irgendwie hab i scho Angst das es sein kann das es ned schlägt
79
6,146
3,114
hätt mir nie gedacht, dass ich unser zwutschgi so schnell so lieb haben würd...!!! und hoffen und beten tu ich eh dass alles passt! @herzchen21
6,146
durch die fg der anderen aber bin i jetzt so unsicher
3,114
6,146
3,114
6,146
3,114
wenns a mädal wird vielleicht sarah oder marie oder sophie und wenns a bub wird vielleicht toni, meinem gfallt hannes ganz gut... aber fix is wie gsagt no nix!
6,146
und bei einem Buben Michael
3,114
6,146
868
6,146
3,114
wie weit bist du denn dann schon am 6.11?
868
3,114
868
3,114
aber verrückt machen tu ich mich trotzdem!!! - hast eh weiter oben wahrscheinlich gelesen...
PS: bitte habts meinen coolen ticker schon gesehen....
6,146
bin ja schon gespannt was der Arzt morgen sagen wird. will endlich wissen wie weit ich wirklich bin
6,146
aba komisch da bei dir steht 5+3 und 242 tage
bei mir 6+2 und 240 tage.. irgendwas hats da *gg*
3,114
6,146
3,114
dann bist du ja schon in der 7. woche! cooool!
6,146
3,114
6,146
3,114
sorry, bin momentan ein kleines nerverl!
100
868
6,146
6,146
3,114
@matrinar ja ich hoffs auch! ich drück uns auf jedenfall allen die daumen!
868
3,114
6,146
glaub das es am Anfang noch nicht so schlimm ist
4,805