ich weis eh ( aber ich finds so dumm von den das ich denn am liebsten eine in seine Weichteile tretten würde aber ich komm nimma so hoch mit meinen Fuß (
@sofia tja... in dem alter sind die meisten männer leider ein bissl deppad... bei manchen legt es sich, manche bleiben so. man kann nur hoffen, dass ihn mal die intelligenz einholt und er sich um seinen sohn kümmert.
@tanja1993 also offiziell mach mas eh noch nicht... wir schaun mal ein bissl und so ) erst nachm antrag wirds offiziell.
und wenn hier wer von der family mitliest: mund halten - sonst gibts keine einladung ) ) .. das mein ich ernst [-X
@mijo ma ich wünsch dir dass dir das sammelsurium an kleinen bis mittelgroßen katastrophen das wir hatten erspart bleibt bei eurer hochzeit ) :x wobei´s schon lustig ist, wenn man´s entspannt genug betrachtet )
ich hab junior schlafen gelegt - in einem schlafsack. jetzt schaut er aus wie eine erbse ) aber ich liebe das teil jetzt schon, warum hab ich das erst so spät entdeckt >-
und mein mann kommt gleich heim - ich hab ihm eine überraschung gekauft weil´s ein bissl holprig läuft bei uns in letzter zeit (insert besorgtes smiley - nach edit geht das nimma) junior ist von der arg anstregenden sorte und da hab ich oft keine kraft und keinen kopf mehr für was anderes...aber ich hoff das wird wieder :x
gta 5 - bin schon gespannt was er sagt und ja ich gebts zu, mag auch bissl spielen gta 4 tbogt war super
@frühlingskind naja.. übertreiben mag ichs auch ned. also für 1 tag sollt sich das schon im rahmen halten ) limo und so zeug mag ich ja zum glück alles ned
Arrow auf Vox gucken. Ich liebe so Serien/Filme mit hübschen Helden
Und dann noch Grimm gucken.
Und nebenbei koch ich mir grad Mohnnudeln. Der Guster ist zu gross!!
Hoffentlich muss ich morgen bei der FÄ nicht auf die Waage X_X
@tanja1993 Weil bei uns das abendliche Niederlegen (aber NUR das abendliche) gerade katastrophal ist.... LEIDER!! :-( Aber mal sehen wie es heute wird... :-SS
@Tschutschu....deine Emma wird vom heutigen Tag erschöpft sein. Sehr gut, dass das Ergebnis von der heutigen Untersuchung positiv ist :-)
@Maunz....steckt deine Kleine wahrscheinlich in einer Phase. Mein Kleinster hat das auch immer wieder paar Tage und dann ist es wieder gleich wie vorher.
@Helimaus Wenns nur ein paar Tage wären! Es geht leider schon seit Wochen, naja fast könnte man sagen seit Monaten so!!! :-( Bin schon ziemlich, hmmm....wie soll ich sagen, kaputt!! (
Sie weint, voll! Auch wenn ich bei ihr bleibe! Egals was wir machen, sobald sie "heiti" hört, ist es vorbei!! Und in den letzten 2 Wochen ist es ganz schlimm!! :-(
Evtl hat sie plötzlich Angst im Dunkeln! :-?? Gibts das?? Gestern ließ ich ihr zum einschlafen die aTüre offen und draußen das Licht brennen und sie weinte nicht! :-?
Das gibts schon, dass sie plötzliche Angst im Dunkeln haben. Probiers wieder mit Licht, ich hoffe es bringt bei deiner Maus was.....dann hast du es leichter!
Kommentare
15,670
2,563
15,670
6,299
In weiß, mit viel Spitze, im Wald und barfuss. Das wäre meine Vorstellung
11,145
15,670
völlig unromantisch ) )
2,563
11,145
18,016
15,670
@tanja1993 also offiziell mach mas eh noch nicht... wir schaun mal ein bissl und so ) erst nachm antrag wirds offiziell.
und wenn hier wer von der family mitliest: mund halten - sonst gibts keine einladung ) ) .. das mein ich ernst [-X
3,957
15,670
2,563
is so ein spakko der ma immer schreibt und so ^^ und ich nie zurück geschrieben hab ^^ und jetzt zuckt er aus )
15,670
8,852
ich hab junior schlafen gelegt - in einem schlafsack. jetzt schaut er aus wie eine erbse ) aber ich liebe das teil jetzt schon, warum hab ich das erst so spät entdeckt >-
und mein mann kommt gleich heim - ich hab ihm eine überraschung gekauft weil´s ein bissl holprig läuft bei uns in letzter zeit (insert besorgtes smiley - nach edit geht das nimma) junior ist von der arg anstregenden sorte und da hab ich oft keine kraft und keinen kopf mehr für was anderes...aber ich hoff das wird wieder :x
gta 5 - bin schon gespannt was er sagt und ja ich gebts zu, mag auch bissl spielen gta 4 tbogt war super
15,670
6,331
15,670
11,145
8,852
15,670
11,334
8,102
Und dann noch Grimm gucken.
Und nebenbei koch ich mir grad Mohnnudeln. Der Guster ist zu gross!!
Hoffentlich muss ich morgen bei der FÄ nicht auf die Waage X_X
8,852
6,331
11,016
3,365
6,331
@Tschutschu Emma liegt ja bei euch, oder?? Lasst du sie da dann nach dem einschlafen alleine im großen Bett??
303
3,365
@Maunz....steckt deine Kleine wahrscheinlich in einer Phase. Mein Kleinster hat das auch immer wieder paar Tage und dann ist es wieder gleich wie vorher.
11,145
11,016
Jetzt z. b. Hab ich sie in ihr Bett (steht bei uns M Bett Ende) gelegt, weil ich noch lesen will.
8,852
11,016
6,331
3,365
@Maunz....moi du Arme, seit Monaten? Weint sie immer recht lange, obwohl du bei ihr bist?
18,016
6,331
Evtl hat sie plötzlich Angst im Dunkeln! :-?? Gibts das?? Gestern ließ ich ihr zum einschlafen die aTüre offen und draußen das Licht brennen und sie weinte nicht! :-?
3,365
15,670
3,365
3,365
6,331
Meine Mama hat mir heute gesagt, dass ich auch lang so eingeschlafen bin! Quasi mit offener Türe und Licht im Gang... ;-)
11,145
3,365
3,365
....vielleicht und hoffentlich war es das! =D>
15,670
3,365
3,365
2,287
Aber die wollen fast alle nur Schokokuchen, wie langweilig. Ich brauche Herausforderungen! )