aso na das hat mich jetzt einfach nur gewundert
und ich würd so gern ab und zu mal im gasthaus eine blunzngröstl essen aber ich dachte bis jetzt dass man das nicht essen sollte.
ich verzicht lieber die paar monate auf alles wo ich mir nicht sicher bin, als dass meinem zwerg was passiert. ganz ganz schlimm für mich sind camenbert, sushi und Rotwein :-((
Säfte frisch gepresst von einer Saftbar gehen soweit ich weiß deshalb nicht, weil das Obst/Gemüse vielleicht nicht ganz frisch ist oder nicht gescheit gekühlt wurde oder sonstwie unhygienisch ist. Ist das selbe, als würdest rohes, nicht von einer Schale geschütztes Obst/Gemüse im exotischen Urlaub essen, da kann mich sich, ich glaub irgendwelche Bakterien warens, einfangen. Man selbst hat Brechdurchfall, aber für das Ungeborene kanns furchtbar enden.
Junior wollt nicht schlafen - habs 3x versucht und nach Geschrei und Tränen wieder aufgegeben. Jetzt ist mein Mann mit ihm im SZ und es ist Ruhe.
@frühlingskind alles klar danke hab jetzt hauptsächlich an sowas wie orangen gedacht aber deine erklärung klingt logisch @baileys jaaa salami auf pizza geht auch ab und zu, wobei ich generell nicht so auf salami steh
ich dachte nur dass ja zb beim blutzngröstl die blunze zwar erwärmt wird aber nicht immer komplett durchgegart oder gekocht? deswegen war ich mir nicht sicher. danke für deine antwort.
ich esse so was ja gar nicht. Also blunzgröstl. Damit kannst mich jagen.
Weiss also nicht genau wie das zubereitet wird. Aber ich denke schon dass es gar ist.
ich überleg grad was andres....
aus welchem grund gibt es umstandsbademode. Also bikinis zb.
Das Oberteil ist sicher nicht mit Stillfunktion ausgestattet und die Hose hat auch kein Bündchen welches höher raufgeht zb. Also wozu ??
Mir hat mein FA damals gesagt und einer Freundin von mir jetzt auch ( sind beim selben) das wir ruhig hi und da Prosciutto und Salami essen können ohne gefahr
Junior schläft, ist mit Papa schlafen gegangen ohne Mucks. Ich sing und trag und kuschel und was weiß ich - keine Chance. Und Papa nimmt ihn nur 5 Minuten und er schläft. [-(
So meine Maus war heute 8 Stunden durchgehend munter. Jetzt ist sie entlich eingeschlafen und was ist? Meine obere Nachbarin trampelt wie ein Elefant herum und weckt mir die kleine wieder auf X(
Ich schau nebenbei den Henssler, weil da kann ich jederzeit schlafen gehn ohne mich zu ärgern dass ich ned weiß wie´s ausgeht, und lustig ists auch meistens
@krümel22 oje... hast ein "hormongesteuert" shirt ? wenn ja, ziehs an!!
Männer!! :O
tja die streifen gehören leider dazu. Leider.
ich drück dich mal, vielleicht hilfts ein wenig >:D<
manchmal fordern sie es auch heraus.
Der meine fragt mich manchmal im 5minuten takt ob alles okay ist.
Wenn ich ihm alle 5 minuten ne antwort geben muss, dann wird die irgendwann mal genervt. Und wer ist dann zickig. Na ich.
Verrückt ist die männerwelt! 8-}
oder wenn er zu viel getrunken hat und glaubt es gibt noch sex ... ich muss ihm das jedes mal wieder sagen dass es da nichts gibt. Dann schwirrt er beleidigt ab. aber da knallen dann die türen zu und so. Also wer da zickig ist.
ich bin grad am überlegen, ob ich meine katze aussetz. pipi-fleck nr. 3 heute - immer schön aufs babygwand, das ich grad vorher ausm trockner geräumt hab. noch dabei waren heute die felldecke und ein flech vor der waschmachine. unserer 2. katze gegenüber is sie extrem aggressiv - die darf fast nimma am kratzbaum rauf :O ...morgen gehts ab mit ihr zum tierarzt... meine nerven sind am ende...
nono is quietschvergnügt, will kein flaschi und schon gar nicht schlafen. das kann wieder was werden....
Meiner Trinkt keine Alkohol
Aber er provozierr mich sehr gerne wenn ich grantig bin indem er herumrennt und singt oder lieder summt....oder er fängt an mit den Katzen zu reden wie unausstehlich ich nicht bin.... oder er komponiert lieder in denen er singt das ich so a grandscherm bin usw. Des kann ich ma dann anhörn und im Moment des grantig seins ist des des schliiimmste was wer tun kann )
Und dann kann ICH mir sagen lassen ich bin lästig ) )
Kommentare
11,016
6,238
2,283
und ich würd so gern ab und zu mal im gasthaus eine blunzngröstl essen aber ich dachte bis jetzt dass man das nicht essen sollte.
ich verzicht lieber die paar monate auf alles wo ich mir nicht sicher bin, als dass meinem zwerg was passiert. ganz ganz schlimm für mich sind camenbert, sushi und Rotwein :-((
8,102
Ne Salami auf ner Pizza ess ich auch!
8,852
Junior wollt nicht schlafen - habs 3x versucht und nach Geschrei und Tränen wieder aufgegeben. Jetzt ist mein Mann mit ihm im SZ und es ist Ruhe.
2,283
@baileys jaaa salami auf pizza geht auch ab und zu, wobei ich generell nicht so auf salami steh
ich dachte nur dass ja zb beim blutzngröstl die blunze zwar erwärmt wird aber nicht immer komplett durchgegart oder gekocht? deswegen war ich mir nicht sicher. danke für deine antwort.
8,102
Weiss also nicht genau wie das zubereitet wird. Aber ich denke schon dass es gar ist.
ich überleg grad was andres....
aus welchem grund gibt es umstandsbademode. Also bikinis zb.
Das Oberteil ist sicher nicht mit Stillfunktion ausgestattet und die Hose hat auch kein Bündchen welches höher raufgeht zb. Also wozu ??
8,102
18,016
11,145
8,102
also schwiegertochter gesucht ist wirklich genial @mini
das englisch von der beate ist auch genial. "we back plätzchen" )
der typ ist ja viel zu süss für die.
11,145
18,016
6,331
10,377
8,852
6,238
8,102
dies sind so krank )
11,145
11,334
und de ane beate spielt a bei jedem datingschas mit...
wah und der isst de frau als das ers küsst des schaut so grausig aus...
8,102
11,334
8,102
Oh ich liebe diese sendung!!!
18,016
Na Spaß! )
Meiner grad so, ohne zu wissen das wir hier drüber lästern.. "Das is wie als würd ers Stück für Stück einsaugen" )
10,377
Gut das sie da nicht nähere Details Zeigen )
11,334
8,102
Nähere Details. Nein danke. Stell dir mal vor die würdens beim Sex zeigen. :O
Wenn die schon so schmusen... omg
habt ihr die vorschau gesehen. Na die singt ihm was vor. Also manchen ist wirklich nichts zu blöd.
8,102
10,377
Nix gscheids wie Jeden SO :-?
8,852
edit: omg, macht mich das jetzt alt??!!
8,102
10,377
2,091
8,102
10,377
3,562
@Kathi06 wie war dein date?
Meiner hört den spruch auch oft
8,102
ich würde noch mieser drauf werden, daher guck ich lieber spannend/lustig.
10,377
Ignoriert es sogar wenn ich heulend neben ihm sitz [-( Määääänner
Und zu dem hab ich heut schon meine ersten SS Streifen entdeckt
8,102
Männer!! :O
tja die streifen gehören leider dazu. Leider.
ich drück dich mal, vielleicht hilfts ein wenig >:D<
10,377
Die haben manchmal echt null verständniss
Jaaaaa aber trotzdem is furchbar wenn ma die ersten entdeckt
Dankeee
8,102
Der meine fragt mich manchmal im 5minuten takt ob alles okay ist.
Wenn ich ihm alle 5 minuten ne antwort geben muss, dann wird die irgendwann mal genervt. Und wer ist dann zickig. Na ich.
Verrückt ist die männerwelt! 8-}
10,377
8,102
15,670
ich bin grad am überlegen, ob ich meine katze aussetz. pipi-fleck nr. 3 heute - immer schön aufs babygwand, das ich grad vorher ausm trockner geräumt hab. noch dabei waren heute die felldecke und ein flech vor der waschmachine. unserer 2. katze gegenüber is sie extrem aggressiv - die darf fast nimma am kratzbaum rauf :O ...morgen gehts ab mit ihr zum tierarzt... meine nerven sind am ende...
nono is quietschvergnügt, will kein flaschi und schon gar nicht schlafen. das kann wieder was werden....
10,377
Aber er provozierr mich sehr gerne wenn ich grantig bin indem er herumrennt und singt oder lieder summt....oder er fängt an mit den Katzen zu reden wie unausstehlich ich nicht bin.... oder er komponiert lieder in denen er singt das ich so a grandscherm bin usw. Des kann ich ma dann anhörn und im Moment des grantig seins ist des des schliiimmste was wer tun kann )
Und dann kann ICH mir sagen lassen ich bin lästig ) )
8,102
2,563
2,091
2,563
mach ich immer da kommen zwar ur viele aber meine kleine ist auch dabei
2,091