Danke @Favole >:D<<br>
Ja genau in dem Schub is sie auch grad!
Und sie tut ma ja so leid , ich könnt sie mir den ganzen Tag umhängen, mit ihr knuddeln und mitheulen )!
Jetzt is kurz mal eingeschlafen, weil sie immer so fertig is wenn sie mal weint!
Mit krankem Flo kuscheln und das Chaos betrachten, das sich angesammelt hat. Aber ich werd heut wohl nicht zu viel kommen.. Vielleicht zu Mittag wenn er schläft.
Naja schwarz nicht unbedingt aber dunkel würd ich schon, also auch dunkelblau oder anthrazitgrau. @sofia aber ich an deiner Stelle würd das Anziehen wie du dich am wohlsten fühlst.
so , hab a schwarzes kleid mit Leggings eine Schwarze Weste mit so silbernen Knöpfen jz weis ich nicht , schaut leopadenschal zu schreg dazu aus? :-? und ne dunkelblaue Blume in die Haare? :-??
Nein Nein @Maunz am Mittwoch ist es aber ich packe die Koffer gerade weil ich morgen schon runter fahre nach Wien und übernachte bei seiner Schwester damit es mir Mittwochs nicht zu stressig wird ..
Auf den Parten ist ein Bild von seiner Maus , ein US Bild von Niklas Joel und ein Bild von ihn und mir als wir noch zusammen waren .. das freut mich so das seine Eltern gesagt haben das wir da mit rauf sollen
Auf der Beerdigung darf ich etwas vorlesen und von seinen guten Seiten berichten und so , mich freut das so irgendwie das sie mich dennoch noch zu der Familie zählen
Wow das klingt Ur toll! Muss für seine Eltern ja auch nicht einfach sein ihren Sohn zu begraben.
Ich hab im Juni ein Begräbnis für meine "Oma" organisieren müssen und ich hätt nicht geschafft etwas zu sagen. (War nicht wirklich meine Oma aber so als wär sie's. Und sie hatte sonst niemanden mehr)
Nein ihnen gehts überhaupt nicht gut eigl haben das meiste eh sein Bester Freund und ich gemacht damit seine Eltern abschied nehmen können und so ! :S
hab eh schon Angst seine Familie wieder zu sehen
@sofia - Respekt, dass du die Kraft hast, das alles mit seinem besten Freund zu organisieren! Da gehört wirklich viel dazu und seine Eltern werden das sicher zu schätzen wissen, dass ihr ihnen diese schwierige Arbeit abgenommen habt!
@Funny - ist deine Katze schon wieder aufgetaucht?
hab dem minichef heut einen avent trinklernbecher gekauft und der funkt super für uns der mam is glaub ich zu schwer für den anfang... den hat er nicht verstanden )
Meine Tochter vermissen!!
Warum?
Weil sie seit 2 Stunden brav unten im Wagerl schläft und die schwiegermama so nett ist und bei ihr sitzt!
Und ich? Statt mal zu entspannen, sitz ich völlig unentspannt vorm tv, weil ich sie so vermisse! :x doof muss man sein! 8-}
Hab grad mim kleinen ein baby shooting machen wollen aber jedes mal wenn ich ihn auf den bau leg hat er sich sofort umgedreht.
Dann hat er noch hunger bekommen also hab ich aufgegeben. 8-}
@maunz es war jetzt eine Zeitlang besser. Er hat gespielt und gegessen, aber jetzt merk ich dass es wieder schlechter wird.
Hast du keine Möglichkeit ins KH zu fahren, falls es schlimmer wird? Ich hab das jetzt die letzten male als die Kinder krank waren so gemacht. Funktioniert bei uns tadellos. Sind super freundlich da. Ich vor allem musst ich nie lang warten. Beim Kinderarzt wart ich halt eine Ewigkeit.
Wir haben halt das Glück dass das KH nur 10 Minuten entfernt ist.
Unser KH ist auch nur 7 min weg! Und es gibt eh die anderen Dokis in der Umgebung... aber i geh halt am liebsten zu meinem Hausarzt wo wir immer sind! Da muss i keine 10 min warten... Das ist einfach super! :-)
Mal sehen, bis morgen wart i jetzt mal ab... hoffe es wird ned schlimmer! :-SS
Hat deiner Schnupfen und Husten oder so auch?? :-( :-SS
@maunz er ist ein bisschen schnupfig. Ich wart jetzt noch mal ein bisschen aber ich glaub wir werden nicht um die Medizin rum kommen. Er hat wieder angefangen zu fiebern. Ist schon bei 38,5. Momentan schläft er zwar ganz ruhig. Mal schauen wie lang.
Sicher nur bis fünf vor 10, wenn Revenge anfängt. )
Mach mir noch immer sorgen um meine Mieze. :-SS sie ist noch immer nicht aufgetaucht. Befürchte ja, dass ihr doch was passiert ist. Hab schon die gesamte Nachbarschaft abgesucht. (
Kommentare
7,049
Und sie tut ma ja so leid , ich könnt sie mir den ganzen Tag umhängen, mit ihr knuddeln und mitheulen )!
Jetzt is kurz mal eingeschlafen, weil sie immer so fertig is wenn sie mal weint!
6,238
2,563
6,238
2,563
2,563
6,238
2,563
6,238
2,563
6,331
2,563
Auf den Parten ist ein Bild von seiner Maus , ein US Bild von Niklas Joel und ein Bild von ihn und mir als wir noch zusammen waren .. das freut mich so das seine Eltern gesagt haben das wir da mit rauf sollen
Auf der Beerdigung darf ich etwas vorlesen und von seinen guten Seiten berichten und so , mich freut das so irgendwie das sie mich dennoch noch zu der Familie zählen
6,331
2,563
2,283
Ich hab im Juni ein Begräbnis für meine "Oma" organisieren müssen und ich hätt nicht geschafft etwas zu sagen. (War nicht wirklich meine Oma aber so als wär sie's. Und sie hatte sonst niemanden mehr)
2,563
hab eh schon Angst seine Familie wieder zu sehen
2,283
6,331
2,888
@Funny - ist deine Katze schon wieder aufgetaucht?
1,405
Aber jetzt muss ich dann aufhören, meine Süße wird wach
15,670
hab dem minichef heut einen avent trinklernbecher gekauft und der funkt super für uns der mam is glaub ich zu schwer für den anfang... den hat er nicht verstanden )
2,563
3,353
11,334
6,657
Sitz bei diesem schönen Wetter daheim.. Der Große hat seit Mittag plötzlich Fieber!
3,071
2,115
Warum?
Weil sie seit 2 Stunden brav unten im Wagerl schläft und die schwiegermama so nett ist und bei ihr sitzt!
Und ich? Statt mal zu entspannen, sitz ich völlig unentspannt vorm tv, weil ich sie so vermisse! :x doof muss man sein! 8-}
3,562
Dann hat er noch hunger bekommen also hab ich aufgegeben. 8-}
2,421
@domi2010 dann mal gute Besserung
6,657
2,421
6,331
18,016
6,657
Hast du keine Möglichkeit ins KH zu fahren, falls es schlimmer wird? Ich hab das jetzt die letzten male als die Kinder krank waren so gemacht. Funktioniert bei uns tadellos. Sind super freundlich da. Ich vor allem musst ich nie lang warten. Beim Kinderarzt wart ich halt eine Ewigkeit.
Wir haben halt das Glück dass das KH nur 10 Minuten entfernt ist.
Gute Besserung der Kleinen. >:D<
6,331
Mal sehen, bis morgen wart i jetzt mal ab... hoffe es wird ned schlimmer! :-SS
Hat deiner Schnupfen und Husten oder so auch?? :-( :-SS
Auch deinem Mäuserich baldige Besserung... :-*
2,563
11,334
2,563
6,657
Sicher nur bis fünf vor 10, wenn Revenge anfängt. )
11,016
7,049
Hab das grad angeschaut
"Ein kleiner selbstversuch"
2,563
8,102
2,091
15,670
11,334
2,563
2,091
1,405