@maunz, habs erst grad gelesen. Und wie gehts ihr.
Unser Großer ist fieberfrei geblieben, seit heut morgen. Aber in der Nacht waren wir durchgehend auf 38,5 und am frühen morgen sogar auf 39,5.
Schauen wies heute wird. Aber ich glaub es ist wieder vorbei. Hoff ich halt!
@Mimi78 momentan gehts noch, aber dort wo ich wohne haben wir immer sehr lange winter, da brauch ich was gscheites.
bin auch auf der suche nach ner art daunenjacke und sie soll nen ordentlichen schnitt haben, nicht das es dann von unten reinzieht, das befürchte ich sonst. also sollte sie auch länger sein. ob ich da noch was finde was auch halbwegs preislich in ordnung ist?!
Ich mag gerne beige oder auch dunkelblau. Aber ich glaub bei Umstandsmode darf man nicht so wählerisch sein wenn man nicht auch noch ein Vermögen ausgeben will.. und es ist ja auch definitiv mein allerletztes Kind
ich glaub ich werd noch warten müssen bis mir was passendes reinläuft. guck grad auf amazon. Über eine die mir sehr gefallen hat (sieht deinem favorit sehr ähnlich) wurden leider sehr viele negative bewertungen abgegeben. :-(
wählerisch nicht, aber dennoch sollte man sich wohlfühlen.
Von mir auch viel kraft @sofia >:D<<br>
Ich lieg neben meiner Maus und fürcht mich morgen vor der Rota Schluckimpfung und am Donnerstag haben wir schlaflabor :-SS
Aber morgen geht's zuerst mit da Omi SHOPPEN :x
Uhhh 9 stunden ohne flascherl und erst jetzt weil ich ihn geweckt habe...hatte angst das er verhungert und wo er wach war hatte er den hungerbrüller drauf...jetzt überlege ich wann er mich geweckt hätte denn er hatte schon richtig hunger :what:
Wenn ichbin der wanne liege höre ich immer musik und das halt ein bisschen...heute habe ich eh nicht so laut wie sonst gehört aber eigentlich gehört sich ja das nicht mitten in der nacht...und bei uns ist es eine altbauwohnung...da hört man alles :mad::mad:
Ich bin am überlegen wie ich meine Mama überreden kann das ich mir den Namen und das Datum von meiner kleinen stechen lassen darf... Hat irgendwer einen Tipp Traurig genug das ich mit 20 noch um Erlaubnis fragen muss X(
Meine Eltern wollten auch nicht dass ich ein Piercing oder Tattoo trage, habs aber trotzdem gemacht. Piercing mit 18 und Tattoo mit 19. Sie waren zwar nicht hellauf begeistert aber es ist ja mein Körper und ich entscheide. @tanja1993 Ich würd mit 20 gar nicht mehr fragen, du bist ja immerhin schon volljährig und kannst selbst entscheiden was auf deinen Körper kommt und was nicht.
@tanja1993 meine mama ist auch nicht begeistert von meinen tattoos hab mittlerweile beide unterarme,dekoltee,schulter, genick und fuss tattoowiert.... ist ja mein bier... sie muss ja nicht anschaun
@tanja1993 ja stimmt schon dass du ihr egtl keine rechenschaft abegeben musst. aber wenns dir damit besser geht, versuch ihr zu erklären, dass du dir sehr wohl genug gedanken gemacht hast über das tattoo.
1. es wird NIE falsch sein, denn es ist und bleibt deine tochter/datum egal was passiert
und 2. zeig ihr vielleicht einen entwurf wie du dir das vorgestellt hättest. vielleicht kann sie sich das dann eher vorstellen!
Ich hab auch ein nasenpiercing und 2 tatoos. Das erste tatoo hab ich mir mit 17 stechen lassen (mein Papa hat sich auch eins stechen lassen) meine Mama war voll dagegen.
Mt 18 das nasenpiercing und mit 22/23 das 2. tatoo.
Ich hab mir meine 9 piercings,alle mit 17 machen lassen natürlich ohne erlaubniss.
Als ich 18 + 2 tage war dann das erste tattoo und mit fast 20 das zweite.
Und wenn ich jz dann endlich das geld bekomm ist nummer drei dran :x
@tanja1993 versuchs deiner mama zu erklären (: dann kann sie sich auch gleich darauf einstellen (:
kuchen für meinen freund steht im rohr ^^ jetzt fahr ich dann in die stadt, besorg noch gach ein geschenk und geh frühstücken mit freunden am nachmittag muss ich nudelsalat machen und am abend wird gefeiert
Ich hab ja schon 2 Tattoos das ist ja das schlimme daran. Meine Mama findet Tattoos grundsätzlich schirch und sie zahlt zurzeit einen Teil der Miete mit die ich mir in der Karenz nicht leisten kann und sie meing solange sie das zahlt darf ich nicht ansonsten zahlt sie nicht mehr
Und wenn du ihr sagst das du ihr dankbar bist das sie euch unterstütz aber gerade wenn du schon welche hast und es jetzt so etwas persönliches ist kannst es ihr evtl so nahe zu legen und es ist auch eine erpressung finde ich und das is doch auch nicht fair
Ich werd morgen nochmal mit ihr reden und wenn nicht dann lass ich es mir im Dezember einfach machen Bis sie es dann sieht dauert es dann ja eind weile
Kommentare
6,657
Unser Großer ist fieberfrei geblieben, seit heut morgen. Aber in der Nacht waren wir durchgehend auf 38,5 und am frühen morgen sogar auf 39,5.
Schauen wies heute wird. Aber ich glaub es ist wieder vorbei. Hoff ich halt!
3,365
3,562
8,102
6,238
303
8,102
@Mimi78 momentan gehts noch, aber dort wo ich wohne haben wir immer sehr lange winter, da brauch ich was gscheites.
bin auch auf der suche nach ner art daunenjacke und sie soll nen ordentlichen schnitt haben, nicht das es dann von unten reinzieht, das befürchte ich sonst. also sollte sie auch länger sein. ob ich da noch was finde was auch halbwegs preislich in ordnung ist?!
6,238
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/kleidung-accessoires/umstandsmantel-mamalicious-gr-s-67885982?adId=67885982
Aber die Farbe gefällt mir nicht.. @Baileys
8,102
6,238
8,102
6,238
8,102
wählerisch nicht, aber dennoch sollte man sich wohlfühlen.
6,238
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/kleidung-accessoires/schwarzer-umstandsmantel-gr-m-mamalicious-66613911?adId=66613911
8,102
2,563
8,102
6,238
@sofia - alles Gute und viel Kraft für morgen!
Ich geh auch ins Bett. Gute Nacht euch allen!
3,353
8,102
Schlaft gut Ladies !
4,163
7,049
Aber morgen geht's zuerst mit da Omi SHOPPEN :x
2,563
10,377
11,334
10,377
3,562
Das kommt davon wenn der kleine schon um 6 einschläft....
6,177
4,163
4,163
6,299
4,163
6,299
11,145
4,163
4,035
11,334
3,562
Das ist ein gut überlegtes tattoo , und wenn du mal altsheimer hast dann vergisst wenigstens den namen und dss geburtsdatum nicht (:
11,334
2,421
Ganz ehrlich solange du über 18 bist KANN sie nix sagen und es is ein tattoo des Du sicher nie bereuen wirst!
3,071
1. es wird NIE falsch sein, denn es ist und bleibt deine tochter/datum egal was passiert
und 2. zeig ihr vielleicht einen entwurf wie du dir das vorgestellt hättest. vielleicht kann sie sich das dann eher vorstellen!
3,562
Ja xD das hab ich meiner mama gesagt (: sie is auch voll dagege. (:
2,283
Mt 18 das nasenpiercing und mit 22/23 das 2. tatoo.
3,562
Als ich 18 + 2 tage war dann das erste tattoo und mit fast 20 das zweite.
Und wenn ich jz dann endlich das geld bekomm ist nummer drei dran :x
@tanja1993 versuchs deiner mama zu erklären (: dann kann sie sich auch gleich darauf einstellen (:
1,734
15,670
11,145
2,421
723
11,145