mein halsweh beginnt schon wieder.. vor ner woche hats auch angefangen und dachte jetzt hab ichs weg
neeeeein und mein mann fliegt von heute bis sonntag weg und kann mich nicht versorgen
@Tschutschu Nachdem der Ausschlag schon während dem Fieber auftrat, ist es das nicht! Das ist eben der Unterschied zu den anderen "Ausschlag Krankheiten"! ;-) Hab heute auch mit meinem Arzt telefoniert.... Aber was auch immer es war, es geht ihr wieder gut und sie ist die alte Zicke!! :-D )
Nur leider haben wir halt jetzt das große Chaos mitn Schlafen, egal ob Mittag oder Abend!!! Ein paar Tage immer mit Mama kuscheln ist halt schon schön... =((
Ich sollte putzen und aufwischen und so weiter... Kann mi aber einfach nicht aufraffen! Ausserdem bin i so komisch nervös... Hmmm..... Was ist denn da los?? :-/
Meinem Mann wieder mal erklären das EIN Baby vollkommen genug ist...Geschwister überbewertet werden...und er ja nicht jede Nacht spazieren geht 8->
Auch wenn sie "sooooooo süß" sind, sind Babies harte Arbeit und ich will mich nur auf meine Maus konzentrieren und ihr die ganze Aufmerksamkeit schenken ...als würd er eine rosa Brille aufhaben, Männer #-o
Er wollt immer ein Einzelkind haben und jetzt muss i ma des erst wieder anhören und diese Diskussion führen!
Zum Glück is des dann doch allein MEINE Entscheidung !
@maunz schön, dass sie wieder gesund ist. Krank sein muss doch auch was gutes haben ) das ist auch die einzige Zeit in der meine beiden kuscheln können!
Bei uns ist das Fieber leider wieder da!
mich grad ärgern. X(
Ich möchte mal was bei Ernstingsfamily bestellen. Kenn das erst seit dem Forum und hab ich in ein paar Sachen verliebt. Und jetzt krieg ich nichts in den Einkaufswagen! :-?
@mimi78 danke...also die botoxspritzen helfen mir nur für den gleichen tag da ich unter cluster schmerzen leide...aber ansonsten hilft die spritze über einen ganzen anfall hinweg
Da ja auf der Startseite keine Diskussionen aus dem Suchen/Bieten Tread mehr angezeigt werden, frag ich einfach mal hier!
Hat jemand zufällig einen Gutscheincode für Ernstnings Family? :-*
Ich hab mich gerade so erschrocken :-S Ich leg meine Maus immer auf den Rücken ins Bett. Als ich jetzt ins Schlafzimmer ging um nach ihr zu schauen ist sie am Bauch gelegen :O Ich hab sie jetzt wieder am Rücken gelegt aber das ist doch nicht normal oder :-SS
Kommentare
2,421
Und stimmt übern Winter kannma es gut verstecken;)
2,563
3,810
5,568
2,283
neeeeein und mein mann fliegt von heute bis sonntag weg und kann mich nicht versorgen
2,563
schönen nachmittag euch Leute :x
11,145
6,331
Mich freuen, gestern fieberfrei, heute fieberfrei... Ausschlag fast nicht mehr sichtbar!!! Impfmasern ADÉ!!! ;-) \m/
7,049
2,283
7,049
Bin schon gespannt ob das was wird :-SS
11,016
@sofia Viel Kraft Süsse
3,365
@Maunz...das ist aber super, dass es mit deiner Prinzessin bergauf geht.
6,331
11,016
6,331
9,896
6,331
2,283
11,334
7,049
Auch wenn sie "sooooooo süß" sind, sind Babies harte Arbeit und ich will mich nur auf meine Maus konzentrieren und ihr die ganze Aufmerksamkeit schenken ...als würd er eine rosa Brille aufhaben, Männer #-o
Er wollt immer ein Einzelkind haben und jetzt muss i ma des erst wieder anhören und diese Diskussion führen!
Zum Glück is des dann doch allein MEINE Entscheidung !
Soll er sich einen Hund kaufen...
Du arme ! Gute Besserung @Favole
2,563
6,299
Nudeln mit Pilzrahmsoße oder so... mal schauen )
6,657
Bei uns ist das Fieber leider wieder da!
4,163
6,238
11,334
Hab noch dazu a zwiederbaby heut... lieg jz in der badewanne bissl ausspannen meiner fahrt dann in die firma auf eine geb feier...
6,657
Ich möchte mal was bei Ernstingsfamily bestellen. Kenn das erst seit dem Forum und hab ich in ein paar Sachen verliebt. Und jetzt krieg ich nichts in den Einkaufswagen! :-?
6,657
4,163
6,238
2,283
1,734
Meine kleine ist soo fertig von der Babymassage heute
6,657
Hat jemand zufällig einen Gutscheincode für Ernstnings Family? :-*
6,299
Der gilt für Neukunden 10%
EF-Welcome12
18,016
Jetzt machen wir uns noch nen gemütlichen Abend.
11,334
11,334
15,670
11,145
11,334
@tanja1993 is schon bald dran mitm umdrehen wahnsinn
7,049
7,049
11,145
11,334
6,299
Hat der Gutschein geklappt?
11,145
6,299
Habe gerade die Bilder von deiner Kleinen gesehen. Wahnsinn wie schnell die Kleinen das zerknautschte Babyhafte im Gesicht verlieren.
11,145
11,334