Was machst du gerade? #7

11719212223

Kommentare

  • tanja1993tanja1993

    11,145

    bearbeitet 9. 10. 2013, 20:41
    Ja ich liebe Windelpos :x

    Ahhh... Eror, Eror, Eror ich kanns schon nicht mehr lesen
  • So bring jetzt dann die kleine ins Bett die hat heut nur 45min geschlafen tagsüber
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 9. 10. 2013, 20:59
    @Trude danke dir. aber leider nein!
    @Mijo danke dir. ja hat geholfen!
  • bearbeitet 9. 10. 2013, 21:07
    Hab jetzt 7 Seiten Wmdg-Thread nachgelesen, unfassbar was sch tut hier wenn man mal einen Tag verpasst :))
    Aber teilweise nur überflogen - ist die vermisste Katze wieder da?
    Und wie geht´s dir @sofia?
    Und wie stehts mit deiner Mietze @mijo?
    Und ich hab´s in deiner Signatur gelesen - mein herzliches Beileid liebe @mini ...

    Junior schläft heut schon...ich denk wir haben jetzt offiziell abgestillt, er wollt schon wieder lieber Schnuller als Milchbar nach dem Flascherl...bissl wehmütig bin ich schon... :(
  • @frühlingskind pinkelt munter weiter. heute wars der wäschekorb mit der frischen wäsche an ein paar stellen inkl meinem einzigen, schönen, teuren vorhang dahinter ~X( ...ich krieg schon an hals, wenns ichs nur seh. morgen gehts ab zum tierarzt, sonst muss ich ihr was tun :)) ich kann echt nimma... ich wasch nur mehr pipi wäsche und braucht eine große box vanish hygiene in 1,5 wochen :O
  • @mijo Na sie sucht sich auch immer die besten Stellen aus...hoff der TA kann was machen! Wobei ich mich frag, was man da tun kann...aber kenn mi ja ned aus :) Drück dir die Daumen, dass es hilft!
  • @frühlingskind ich werde hier nicht mehr schreiben , also ich werd dir eine PN schreiben wenn das in Ordnung ist für dich? :)
  • @frühlingskind ..ja... ich geh jeden morgen mim zwerg eine runde durch die wohnung, schauen, wos wieder hin gemacht hat.... nervt schon... ich hoff ja fast, dass was körperliches is, das ma dann behandeln und dann passts wieder. sonst tendier ich zu bachblüten und wenns gar nicht geht, muss ich ihr leider einen neuen platz suchen =(( =((
  • @sofia natürlich >:D< wollt auch nicht aufdringlich sein, aber hab an dich gedacht... @};-
  • Ja ist Lieb von dir danke , aber werd mich in den Threads zurück halten :)
  • @mini mein herzliches Beileid! @};-

    Migräne abzugeben - wer meldet sich freiwillig? :-&
  • @mijo unsere Katze hatte das auch mal, der Tierarzt stellte dann eine Blasenentzündung fest. Ich hoffe es ist bei deiner Mietze auch ein organisches Problem und kein psychisches.. Die Katze einer Freundin war so eifersüchtig aufs Baby, dass sie sogar in den Stubenwagen gepinkelt hat. Sie bekam dann vom Tierarzt sogar Psychopharmaka bekommen. Die haben aber leider auch nicht geholfen und sie musste die Katze dann leider weg geben.
  • Was ich gerade machen SOLLTE: Flacherl waschen, für morgen zusammenpacken, Tauftexte drucken,...

    Was ich MACHE: bf lesen und faulenzen........ :D
  • Teenager werden Mütter läuft auf RTL2 ?! ja dann kann ichs auch mal gucken, denn ATV hab ich nicht.
  • Also irgendwas stimmt im Moment bei meiner Gesundheit garnicht :-S
    Ich hab immer wieder ganz plötzlich 40 Fieber und heute bin ich am Nachmittag umgekippt und jetzt Blut ich voll aus der Nase :-??
    Was ich ma da eingefangen hab würd ich gern wissen...
    Und morgen haben wir noch dazu schlaflabor :-((
  • @Raphiii schau dass du dich durchchecken lässt... Klingt ja net so lustig!!
  • Ohje @ Raphiii das hört sich nach nem bösen Virus an.. Würd echt an deiner Stelle zum Arzt und ein Blutbild machen.

    @Baileys - das sind deutsche Folgen und wie ich gehört hab schon ältere. Ich selber hab kein RTL /RTLII
  • Favole schrieb: »
    Husten. .husten....husten....schneuzen....husten...husten....husten

    Leonie hats heute auch voll erwischt. 40 Fieber Husten, wechselt zwischen warm und kalt. Gute Besserung
  • Ja das sind Wiederholungen aber ich schaus mir auch grad an :)
  • Ja muss eh zum Arzt, war auch noch immer net beim Fa #-o
    Kann sein das ich noch was von der Nachgeburt in mir hab? Weil teilweise kommen da noch immer so blutbrocken (sry für die Details) raus obwohl der wochenfluss vorbei ist und ul Schmerzen hab ich auch :-/
  • okay, also dadurch dass ich die folgen so oder so nicht kenne ist für mich alles neu.

  • @Raphiii Bei mir kommen auch Blutbrocken raus abef ich habe seit 5.10 schon die Regel
  • @lovelymum wir haben aber nicht gekuschelt hoff das hats nicht von mir :-?
  • Schau ma grad die geburt bei twm auf rtl2 an und bin mittlerweile fester überzeugung meine pda hat nicht gewirkt immer wenn ich geburt mit pda sehe sind die voll entspannt
  • Wenn ich eine Pda sehe wird mir schlecht und mir tut das Kreuz weh :))
    Hast du lecht mehr gespürt trotz Pda?
  • Ja ich hatte schon ordentliche schmerzen trotz PDA
  • Hm... Vielleicht war es zu wenig dosiert :/
    Wie vorsichtig die Hebamme dem Baby die Bruszwarze in den Mund schiebt bei mir haben sie das mit Gewalt gemacht richtig grob :(
  • @Raphiii - naja sein kann nat. alles ist schwierig so übers I - net eine Ferndiagnose abzugeben.
    Ich denke aber eher an nen Virus, denn wenn du eine Entzündung hättest, würde es dir sehr dreckig gehen und das Fieber auch zwischendurch nicht vergehen, sondern konstant weitersteigen.
    Geh aber bitte so schnell wie möglich zum Arzt und lass das abklären!

    Ich hatte nie eine PDA kann da nicht mitreden @Favole

    @Baileys - na dann ;) viel Spaß beim schauen
  • jetzt frag ich euch auch hier, würdet ihr euch filmen lassen bei der Geburt??
  • Ich würd nicht wollen, dass mein Kind z.B. im Teenie-Alter von dem Video seiner eigenen Geburt "verfolgt" wird...was müssen sich die Kinder denken, wenn sie mal verstehen, was da im Tv los war...
  • Niemals @Baileys weder privat und schon gar nicht fürs Fernsehen :O
  • also ich finde das auch schräg.
    Von der einen Seite wirst von einem Kamerateam gefilmt was ALLE sehen können und von der andren Seite gucken dir die Freundinnen unten rein :-)
    sorry der Ausdruck aber das geht gar nicht.
  • Nö das geht sicher zu 100% gar nicht..
    Ich für meinen Teil bin auch froh, dass ich ziemlich viel vergessen hab und möchte mir kein Video von meiner eigenen Geburt ansehen. Wenn, dann wäre es bestimmt bei einem Kind geblieben..
  • Ich wollt das mein Mann mich bei der Geburt filmt, wollt das unbedingt nachher sehen :)!
    Und ich bin einerseits schockiert und finds aber schön das ich den Moment wo die kleine gekommen ist immer wieder sehen kann :x
    Und ich hab was wo ich blöde Verehrer meiner Tochter verjagen kann :))

    Ich geh übermorgen zum Arzt :-SS
  • @Raphiii privates video wär eh okay. Nur wer filmt das?! :-/
    Aber so fürs TV find ichs echt schräg. Da ist big brother ein furz dagegen :))
  • Bauer sucht Frau schauen.. \m/
    Da Willi is mei Held! :-D
  • Diese Katze X( Ich könnt sie gerade zum Mond schnipsen
  • @Trude wolltest du nicht a 2.? :))
  • Ja eine 2. Katze und ein 3. Kind... bitte ich bin lebensmüde! X(
  • Hoffen das ich die kleine nicht durch mein ständiges gehuste aufweck :O
  • @Trude ich geselle mich dazu, mein Kater ist gerade unausstehlich.. Was macht deine denn?
  • Hihi @Trude - so wird dir wenigstens nicht so schnell fad ;)
  • krümel22krümel22

    10,377

    bearbeitet 9. 10. 2013, 23:50
    Unsere 2 sind auch momentan a Katastrophe :O
  • Hoffen das es morgen wieder normal ist..der kleine hat seit 3 tagen probleme beim einschlafen..brüllt wie am spiess die ganze zeit heute über 2 stunden...jetzt schläft er endlich auf mir und mit einer windel überm kopf...traue mich nicht mich zu bewegen geschweige ihn in sein bettchen zu legen :confused:
  • Hab vorhin in die Mülltonne gespieben weil unser Müll so gestunken hat (schlechte Nudeln) und seitdem ist mir schlecht :(
  • @angelwings

    Jeder Katzenbesitzer kennt die "5" Minuten einer Katze in der sie hysterisch durch die Wohnung rennt.

    Das hat unsere immer am liebsten Abends. Rennt über die Kinder obwohl die Schlafen, sieht in der Ledercouch scheinbar einen Kratzbaum, rennt rum wie gestört und mich mach das gerade narrisch!
  • Schauen was bei h&m neues gibt (:
    @favole du wolltest,doch den superman pyjama in pink auch haben nicht?

    Den gibts bald wieder (: es steht demnächst (:
  • @favole und nana... Suuuper den brauch ich dann auch noch einmal in der nächsten grösse. Meine maus steht total auf ihren superjama ;) gestern hatte sie ihren rosa superman pyjama an und junior seinen blauen leider kann ich mit dem handy keine fotos hochladen :(
  • Meine serien haben endlich wieder angefangen und jetzt gucken :) ich liebe es
  • Mich fragen, ob mein Mann auch wieder heim kommt... :-/
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum