@Maunz vielleicht wär so ein Lumilove Tier was für deine Kleine? Die leuchten, wechseln auch die Farben und man kann sie zum kuscheln mit ins Bett nehmen - die werden nichtmal warm. Gibts in verschiedenen Tierformen - Hippo, Affe, Löwe, Giraffe, Barbabapa..... ?
Neine Tochter hat auch vor 2 Jahren von heute auf morgen angefangen mit Licht im Gang und offener Tür. Haben auch keine Ahnung woher das kommt. Momentan hats so ein kleines Nachttischlamperl auf dem Regal stehen und die Tür steht offen.
@Maunz wir haben den Löwen, aber er nimmt momentan nur seinen Teddy mit ins Bett und braucht (noch?) kein Nachtlicht.
Das kann sein, dass es die beim Toys gibt, Luis hat ihn allerdings zum Geburtstag bekommen daher weiß ichs leider nicht. Auf der Pabobo homepage gibts aber ein Händlerverzeichnis.
@maunz du Arme! >:D<<br>
Bei uns ist momentan mit der Kleinen auch recht anstrengend. Entweder riesen Theater und Geschrei beim Ins Bett gehen oder wie gestern und heute mitten in der Nacht. Entweder ist sie hellwach (gestern wieder 3 Stunden) oder so wie heut einfach plötzlich am Weinen und nix hilft wirklich.
Jetzt ist sie aber wieder eingeschlafen - im Buggy! Der ist unsere Rettung. Den liebt sie.
Meine Maus und ich sind so müde (:|
Weil wir heute um 3 Uhr früh so viel miteinander gelacht haben :x
Es gibt nix süßeres als ein Babylachen, da bin ich gern mitten in da Nacht für ein Stündchen wach 8->
Soooo... Essen machen, Wäsche aufhängen, Trockene zusammenlegen, Katzenkiste sauber machen, Wohnung saugen, meinen einen Kaffee machen bevor er an die Decke geht, Geschirrspüler einräumen und mir überlegen wann ich endlich das Aquarium mach... :bz
Ich zuck gleich aus. Junior grantig. Und hab grausliche Würmer gefunden, in der Früh unterm Plastikmüll-Kübel und jetzt unter der Post von gestern die am Boden gelegen ist und aufs Aussortieren gewartet hat :-& Überbleibsel vom verseuchten Nusssackerl vom Frühjahr anscheinend, weil jetzt Schlupfzeit von den Drecksviechern ist ( hab damals die ganze Küche essigbehandelt aber anscheinend haben die wo ein Gelege versteckt ( würd gern die ganze Wohnung auseinandernehmen und intensivreinigen aber muss warten bis abends wenn junior schläft.. Bäh mag gar nix mehr angreifen hier...
Zum Glück gehts allen gut. Ich hatte im April auch einen Autounfall und meine Tochter hatte nur kurz geweint und dann mit den Rettungsleuten a gaudi ghabt. Ich musste zwar eine Nacht im KH bleiben, war aber GsD nix. Leider war unser Auto ein Totalschaden (
Oje @Tschutschu !! Gut dass euch nix passiert ist!!!!
Ich leide mit meiner fiebernden Maus mit...und frage mich was sie hat? :-/ kia sperrt erst am Nachmittag auf! Fieber würde mit dem weiißen Punkt auf ihrem Zahnfleisch zusammenpassen... Aber sie hat wohl auch a bissi durchfall und Bauchweh.... Hmm
@tschutschu >:D<<br>
so, hab jetzt unter der puzzlematte die ich jeden tag hochheb auch so ein drecksvieh gefunden. ich schaffs nicht mit junior alle möbel zu verrücken und wirklich jedes eck anzuschaun ob noch wo welche sind...fühl mich als komplette versagerin weil ich anscheinend kind und putzen ned zusammen hinkrieg ( aber is jetzt auch schon wurscht - ich such jetzt einen kammerjäger...
@Tschutschu zum glück gehts euch allen gut >:D<<br>
@frühlingskind glaubst eine von uns hier kriegt alles unter einen hut. wir hatten letztens auch so getier und es war auch mühsam, die alle zu finden. alle dürft ich eh nicht gefunden hab, weil ma dann eine fliegenplage hatte. leg dir zur vorsoge ein oder zwei so fliegen klebestreifen zu. fühl dich gedrückt >:D<
ohhh und ich hab heut einen teddyplüschanzug bestellt
@mijo danke...es sind Motten, hatte den Befall im Frühjahr eingeschleppt und anscheinend ned alles erwischt...
unter dem TV Kastl liegt auch ein Wurm aber das kann ich ned schieben, das ist zu schwer...ich mag nimma...
und Junior sudert nur rum....
Kommentare
11,145
5,568
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=lumilove&tag=hydraat-21&index=aps&hvadid=3929462327&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=3768688341192401634&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&hvdev=c&ref=pd_sl_9so16pn0k6_e
4,035
1,253
6,331
Habt ihr so etwas?
5,568
Das kann sein, dass es die beim Toys gibt, Luis hat ihn allerdings zum Geburtstag bekommen daher weiß ichs leider nicht. Auf der Pabobo homepage gibts aber ein Händlerverzeichnis.
79
723
1,583
6,657
Jetzt ist sie aber wieder eingeschlafen - im Buggy! Der ist unsere Rettung. Den liebt sie.
@helimaus gute Besserung!
3,365
6,299
8,852
7,049
Weil wir heute um 3 Uhr früh so viel miteinander gelacht haben :x
Es gibt nix süßeres als ein Babylachen, da bin ich gern mitten in da Nacht für ein Stündchen wach 8->
18,016
3,365
8,852
697
7,049
8,852
2,563
&& in der früh schon brav mit meiner Schwester am rumalbern gewesen und auch mit ihrer Besten Freundin )
8,852
2,563
6,299
18,016
11,016
9,896
Ist euch eh nichts passiert?!
6,177
18,016
Gehts euch gut? :-SS [-O<
8,852
8,852
3,957
11,016
3,365
11,016
3,562
3,365
3,957
2,563
18,016
4,035
2,115
Ich leide mit meiner fiebernden Maus mit...und frage mich was sie hat? :-/ kia sperrt erst am Nachmittag auf! Fieber würde mit dem weiißen Punkt auf ihrem Zahnfleisch zusammenpassen... Aber sie hat wohl auch a bissi durchfall und Bauchweh.... Hmm
6,177
8,852
so, hab jetzt unter der puzzlematte die ich jeden tag hochheb auch so ein drecksvieh gefunden. ich schaffs nicht mit junior alle möbel zu verrücken und wirklich jedes eck anzuschaun ob noch wo welche sind...fühl mich als komplette versagerin weil ich anscheinend kind und putzen ned zusammen hinkrieg ( aber is jetzt auch schon wurscht - ich such jetzt einen kammerjäger...
15,670
@frühlingskind glaubst eine von uns hier kriegt alles unter einen hut. wir hatten letztens auch so getier und es war auch mühsam, die alle zu finden. alle dürft ich eh nicht gefunden hab, weil ma dann eine fliegenplage hatte. leg dir zur vorsoge ein oder zwei so fliegen klebestreifen zu. fühl dich gedrückt >:D<
ohhh und ich hab heut einen teddyplüschanzug bestellt
2,563
15,670
8,852
unter dem TV Kastl liegt auch ein Wurm aber das kann ich ned schieben, das ist zu schwer...ich mag nimma...
und Junior sudert nur rum....
11,016
1,405