@Favole War gestern mit Leonie noch beim Arzt. Sie hat eine leichte Kehlkopfentzündung, desswegen ist sie auch ein wenig heiser. Fieber hats gestern gsd nicht mehr gehabt. Ich hoff dass sie heute auch keins mehr bekommt, hätten eigentlich Samstag auf Sonntag sturmfrei :-w
Aber das ist immer so bei uns. Hat irgendwer Geburtstag oder haben wir was tolles vor, dann wirds meistens krank oder dann auch wenn der KiA auf Urlaub ist.
@favole türlich ganz am anfang. er hat ziemliche verstopfung davon bekommen, drum kriegt ers wenn nur mehr als beilage btw isst er sowieso fast keine reinen gemüsegläser...
das weiß ma ned so genau.... ) unser kiä und auch die hebi waren sich einmal einig lol : wenn der stuhl normalerweise fest ist, mit zucchini und pastinake beginnen, wenn er eher weich ist, mit karotte. na von ein paar löfferl sollt nix sein ..nono hat ja gleich a ganzes glas davon gegessen. die ersten 2 tage gabs pastinake und dann karotte. und dann sofort wieder pastinake )
@favole und @mijo Mir hat die Stillberaterin damals erklärt, dass Karotte von den Kindern meistens gut angenommen wird, weils bissi süß is. Deshalb wirds für den Einstieg empfohlen, aber dafür stopft es halt extrem. Sophia hat damals auch gleich ein ganzes Glas Frühkarotte verdrückt und dann haben wir uns geplagt es wieder aus ihr rauszubekommen
stimmt, süsser sinds, drum kommens auch gut an kürbis könntest auch probieren, der is auch süss
ja sicher, zapferl hilft immer. ich hab für den notfall immer ein glas zwetschke daheim das hat noch alles raus bracht ...ich geb ned so gern zapferl.
@Favole: Probier es einfach aus, wenn es stopft, lass es einfach weg und nimm ein anderes Gemüse.
Wir haben damals auch mit Karotte gestartet und Jonas hatte gar keine Probleme damit, er hatte nach wie vor 3-5 Mal täglich Stuhlgang..
@Favole das mit dem muskelkater das kenn ich hab ich grad auch weil ich seit über2 wochen angina hab nur das blöde ist der husten ich trau mich nicht richtig zu husten weil der kleine dann auf meinen magen drückt und mir alles hoch kommt aber gute besserung euch allen
den schwangeren kranken mädls kann ich nur die ricola zuckerl wärmstens empfehlen. ich hatte hochschwanger eine kehlkopfentzündung mit bösem husten und nach 3 tagen wars weg ..gute besserung allen krankensesseln )
Danke euch >:D<<br>
Ich mach mich auch immer gscheit zum kasperl damit ich ein Lächeln rauskitzeln kann <:-P<br>
Sie ist am Mittwoch 7 Wochen geworden @denisee
Könnt mich schon wieder hinlegen so müde bin ich. Derweil hätt ich eh bis halb 9 geschlafen.
Und heut sind alle so komisch drauf. Treff mich in der Stunde mit ner Freundin und hoffe die ist gut gelaunt
Bei uns kübelt es schon den ganzen Tag. Aber zum Glück auch noch kein Schnee..
Ich versuch gerade mein Käferle zum einschlafen zu überreden.. Mama und das Baby im Bauch sind heut nämlich soooo müde...
Kommentare
15,670
11,334
2,421
4,035
Aber das ist immer so bei uns. Hat irgendwer Geburtstag oder haben wir was tolles vor, dann wirds meistens krank oder dann auch wenn der KiA auf Urlaub ist.
2,421
11,334
11,334
15,670
11,334
15,670
11,334
3,353
11,334
6,657
@TanjaSche wir haben eh noch Glück, wenn man hört dass es in der Region Seefeld einen halben Meter Schnee gemacht hat!
3,353
15,670
ja sicher, zapferl hilft immer. ich hab für den notfall immer ein glas zwetschke daheim das hat noch alles raus bracht ...ich geb ned so gern zapferl.
11,334
15,670
1,734
2,421
@domi2010
9,896
Wir haben damals auch mit Karotte gestartet und Jonas hatte gar keine Probleme damit, er hatte nach wie vor 3-5 Mal täglich Stuhlgang..
15,670
2,246
760
2,421
Hoffen das mein Zwerg endlich einschläft
Warum wehren sich die kleinen manchmal nur so gegens schlafen???
3,562
Mein bruder hat mich vorher angerufen....
Über einen meter neuschnee
15,670
4,035
723
7,049
6,299
1,583
7,049
Bin ganz ganz stolz auf meine Schnecke 8->
Oh Schnee im Oktober... 8-}
2,563
6,299
Sonst wirst du Dauergast in der Klinik um es jedesmal abzuklären.
723
2,563
2,421
2,115
3,810
Zufrieden schaut sie aus die kleine!
8,102
7,049
8,102
Und heut sind alle so komisch drauf. Treff mich in der Stunde mit ner Freundin und hoffe die ist gut gelaunt
3,562
8,102
6,238
Ich versuch gerade mein Käferle zum einschlafen zu überreden.. Mama und das Baby im Bauch sind heut nämlich soooo müde...
6,299
6,657
6,238
6,657