Was machst du gerade? #7

1171819202123»

Kommentare

• TrudeTrude

6,299

bearbeitet 11. 10. 2013, 12:44
    Er hat eine Horrornacht durch, Keilriehmen beim Auto gerissen, 6 Stunden in der Kälte auf dem Abschleppdienst gewartet. Umschwungwelle war auch kaputt und nach einem über 30 Stunden Tag ohne Schlaf kommt er nicht zu uns hoch :(
  • @Trude: lang kanns nimma gehen, dann kommt er bestimmt nach Hause. Bei uns hats endlich aufgerissen und ich seh sogar ein bisschen den blauen Himmel :) Der Schnee taut langsam auch wieder weg.... schick dir ein wenig Sonne von Vlbg ins Tirol, damit dein Mann bald heimkommt ;)
  • Oje du arme :(@Trude
    Wo wohnst du denn :O?
    Bei uns schüttet's nur und die kleine schläft deswegen schon seit neun ;;)
  • @Raphiii
    Im Tiroler Mittelgebirge direkt in einem Skigbiet. :( Auf 1000m Seehöhe, also gerade Schneehölle pur
    X(
  • Auweh #-o
    Ich schick dir ein bisschen Regen...macht das nicht den Schnee weg :-/
    >:D<
  • @mijo warst beim TA ? :) würd mich intetessieren was der sagt ...haben ja das selbe problem ;-)
  • Junior sudert seit er wach ist. Kann eh nimma schaun aber schlafen mag er nicht X( :((
  • So ein Schmarrn @Trude, hoffentlich geht's bald wieder :(

Ich hab grad Kuchen gebacken, jetzt mache ich Mittagessen und am Nachmittag fahren wir unser bald-ganz-eigenes Haus besuchen und suchen uns aus was wir an Einrichtung behalten wollen :D \:D/
  • Danke ihr seit lieb :)

Ich mach ihm Buchteln, die liebt er. Hoffentlich bleibt endlich der Strom mal durchgängig da.
  • mijomijo

15,670

bearbeitet 11. 10. 2013, 13:44
    @krümel22 nö.. der hat erst am abend ordi und da feiern wir den geburtstag von meinem freund mit seiner familie 8-| ...gestern hamma alle kisterl frisch gemacht und ich hab das jetzt wieder unter aufsicht, wie oft da ausgeräumt wird. mein holder hat mir gestern gebeichtet, wie oft er das kisterl ausräumt und grundreinigt... nämlich nur, wenn ich sage, es riecht :O X( ich gfredt mich seit wochen mit der blöden katze ab und er hätt wahrscheinlich nur das kistl öfter reinigen brauchen :O da is ma gestern ein bissl das häferl übergegangen..

und ich freu mich grad über das liebe packerl von @Nana :x dankeschööön :*
  • @mijo das kenn ich... X_X
    Gestern hat mein Kater alles angekackst und heut schau ich ins Kisterl...is es wirklich wirklich komplett dreckig gewesen :O
    Frag ich meinen und er sagt: tja ich hab gedacht jetzt wo du net mehr schwanger bist kannst es eh wieder machen!
    Tja und er könnt seinen Mund aufmachen!!! >:/ X( #-o %-(
  • Arme @Trude >:D<
  • Überlegen wohin ich mit dem kleinen spazieren gehen soll.....es regnet zwar aber wurscht...jeden tag müssen wir spazieren gehen :D
  • @mijo Unser Kisterl wird TÄGLICH ausgräumt und trotzdem pinkeln sie aus langeweile, protest, oder was auch immer wo hin. Leider hab ich noch nicht rausgefunden wer von den 2 X(
    Kann keinen teppich mehr auflegen, schuhe hinstellen.... vorgestern hab ich meinen Kleiderschrank ausgemistet... wollt die vorhänge umräumen haben sie sogar da draufgepinkelt X(
    Des kann was werden wen der kleine da ist :'(
  • stell mal eine kamera auf und film, dann weist, wers war :) ...joa... ich hoff hald, dass am kistl liegt... erkundig dich mal in einer apotheke in deiner nähe um bachblüten. die gibts für mietzen auch und sollen ganz toll helfen @krümel22
  • Was tut ma damit? :)

• ins futter mischen :) da werdens ruhiger bzw weniger gestresst. mein TA meinte am telefon, dass katzen nie aus böswilligkeit piseln (was ich leider auch nicht ganz glauben kann :)) ), sondern entweder, weil die blase was hat oder weils stress haben. und die bb beruhigen die katzen dahingehend. feliway wär auch eine alternative, das verstömt pheromone und die katzen fühlen sich wohl (ist auch in haushalten mit säuglingen/schwangeren) zugelassen. i tendier wenn dann eher zu den bachblüten. das verströmt nix in der luft :))
  • Ahh okay das wär mal a Gute Idee...:)
    Dankee :)
  • Meiner ist endlich wieder gut daheim angekommen und schnorchelt jetzt mit dem Kleinen auf dem Sofa :x
    SDL611
  • ich find die Werbung für den Ford Kuga herrlich "Trixi, tanz!" :))

pff ich bin heut so müd und faul, würd am liebsten nur knotzen und schlafen. (:|
  • die is supa @andromeda :)) ich steh auf die billa werbung.. gertiiii gertiiiii =)) =)) da gibts jetzt einen 2. teil dazu :D
  • @mijo jaaaaa die billa werbung is super =D>
  • Da machen wir auch mit @Raphiii ! \m/ :x
  • nono hat grad wieder geweint, weil ich zu laut gelacht hab :)) dann muss ich noch mehr lachen, weil er dabei sooo unendlich süss is :x :x :x
  • Moiiiii volle süss @raphiii und @jenny92
  • So, Junior schläft. Also im Turbogang alles erledigen was mir einfällt - und während das Handy für weitere Anrufe lädt, ganz schnell im bf vorbeischaun ;)
    Hab schon mit der Anwaltskanzlei tel, mein Ex-Boss ist sooooooo .... ggrrrrr, könnt in die Luft gehn. Jetzt muss ich noch Taufsachen machen, mühsam Auto reservieren weil der Buchbinder in Wr. Neudorf verschwunden ist, mühsam Zimmer buchen weil unsere Minipension im Ort aus welchem Grund auch immer voll ist....ich hoff er schläft lang...
  • 18:55 Uhr und beide Kinder schlummern! \:D/
    So @zwergal hab jetzt ein bisschen Zeit zum Fotografieren... :)
  • \m/ Yeah \m/
  • @raphiii @jenny92 soooo süüüüssss und hübsch vor allem :x

Ich freue mich über mein neues Auto :D
    mokey
  • Wir sind wieder über 1000. So ein toller Thread :D Ich mach uns einen neuen auf.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum