Bei euch gleich oder wart ihr unterwegs? Habt ihr euch anschauen lassen oder ist wirklich nix grobes passiert? Boah jetzt hab ich einen Schock bekommen
Les gerade die SMS von meinen Ex und mir und mir fällt auf , ich bin nicht zum Aushalten mit der Eifersucht seit der SS , vlt ist er ja deshalb geflüchtet :-? )
Muss selbst über meine SMS lachen )
Mich über meinen Schwager ärgern.. er hat uns beim Haus bauen ganze 2 mal geholfen, und da auch nur gemeckert dass er keine Lust hat.. und mein Mann soll immer hüpfen und springen und ja immer Zeit haben wenn er was braucht!! X( X( :-q
Hab mich reingekuschelt wie ein Baby, hat meiner gesagt. ) Er wollt sich nach 10 Minuten auch zu uns legen und fern gucken aber ich hatte schon geschlafen. hihi. )
Das beeeeeste is des :x
Vor allem am Ende der ss wennst garnet mehr schlafen kannst! Da hab i dann mit fünf Kissen unterm Kopf und dem zwischen den Beinen geschlafen )!
der wollt mich zurückrufen @mini. hat er aber ned. und ich sitz auf der couch mit junior wie auf einer insel weil ich ned auf was drauftreten mag :-& sind eingeschleppte motten, vorhin kam eine aus der sesselleiste... :O jetzt darf ich meinen abend statt mit einem buch mit heißem essigwasser und kastlausräumen verbringen (
und mein chef hat schon bei der ersten ratenzahlung meines ausstehenden gehalts keine lust zu zahlen X(
und wir pausieren die beikost auf die ich mich sooo gefreut hab aber muss schaun ob junior deswegen so unrund ist
also, einfach ein blöder tag.
@frühlingskind Ohje. Lass dich drücken. >:D<<br>
Das ist eine ganz doofe Situation..
Ich hoff morgen wird das was mit dem Kammerjäger, das is ja immerhin ein Notfall.
Aus der Sesselleiste? Na hoffentlich haben sich die Tierchen nicht in der Wand eingenistet oder unterm Boden oder so. Ich hoff für euch, dass die Viehcher sich einfach beseitigen lassen.. :-S
Kann mir jemand sagen wie lange ich kümmelwasser verwenden kann :-/
Weil ich hab gestern um acht abends eines gemacht und hab noch was, soll ich das wegschütten :-??
@Mijo Jasmin hat geglaubt, wenn sie der Frau von der Presse über ihr Leben mit Kurt erzählt, dann schreibt sie nix über ihre Mutter! Aber so wars natürlich nicht und jetzt ist Katrin ausgeflippt.
Die Plakate von Emely als sie schwanger war hängen jetzt überall und sie hat zur Frau beim Jugendamt gesagt, dass sie Ayla und Philip bei einer Adoption nicht im Wege steht. Obwohl man merkt, dass sie sehr an der Kleinen hängt und die Worte ihrer Mutter gehen ihr nicht mehr aus dem Kopf.
Aber mag jetzt Net a halbe stund zum nächste. Mci fahren - und meiner schläf. Schon auf da Couch - und muss um 4 wieder auf...das kann i ihrm net antun... :-((
Da denkt ma extra nit ans Essen und geht mit Hunger ins Bett und dann liest man nur noch MCi! >-) hörts auf!
Ich werd jetzt schlafen und hoffen dass lange lange Ruhe herrscht.
Junior schläft seit kurz nach 7, ma bin ich froh... ^:)^
Jetzt haben mein Mann und ich seit halb 8 die halbe Wohnung auseinandergenommen, aber die Spinnen *hust* sind uns zuvorgekommen und haben 5 von den Mottenwürmern vernichtet - überleg noch ob ich mich darüber freuen soll oder ob das schon wieder gegen mich und meine Hausfrauenqualitäten spricht L-)
Aber wir haben zum Glück nur mehr 2 von den Bistern lebend gefunden. Und keine Ahnung wo sie hergekommen sind, Küchenkastl sind alle picobello sauber, wenigstens auf das schau ich eigentlich eh immer ">
Vielleicht sind Gewandmotten, hab letztens meinen Kasten ausgemistet und 3 Tage einen Kleidersack stehen gehabt im WZ, weil ich vergessen hab wo der Humanacontainer ist X_X aber heut hab ich ihn eh wieder gefunden Leider haben sich die Viecher nicht vorgestellt bei mir - bevor ich sie in die ewigen Mottengründe geschickt hab
Jetzt geh ich schlafen, weil Junior vermutlich wieder um halb 5 die Nacht zum Tag erklärt und dazwischen 3x kuscheln kommt, weil Hunger kann er ned haben... (:|
Gute Nacht ihr Lieben, und danke fürs ansudern dürfen :x
Kommentare
8,852
2,287
Bei euch gleich oder wart ihr unterwegs? Habt ihr euch anschauen lassen oder ist wirklich nix grobes passiert? Boah jetzt hab ich einen Schock bekommen
2,563
Muss selbst über meine SMS lachen )
6,299
9,896
3,353
15,670
932
18,016
Fazit: Ich gebs nie wieder her, das is ja der absolute Wahnsinn. :-O :x
7,049
18,016
18,016
7,049
Vor allem am Ende der ss wennst garnet mehr schlafen kannst! Da hab i dann mit fünf Kissen unterm Kopf und dem zwischen den Beinen geschlafen )!
18,016
Wickelauflage, Bettset, Spucktücher... :x Nächste Woche sollts da sein.
3,810
2,563
18,016
6,213
18,016
11,145
8,852
11,145
18,016
Das muss echt irgendwie furchtbar sein.
8,852
und mein chef hat schon bei der ersten ratenzahlung meines ausstehenden gehalts keine lust zu zahlen X(
und wir pausieren die beikost auf die ich mich sooo gefreut hab aber muss schaun ob junior deswegen so unrund ist
also, einfach ein blöder tag.
18,016
Ich hoff morgen wird das was mit dem Kammerjäger, das is ja immerhin ein Notfall.
Aus der Sesselleiste? Na hoffentlich haben sich die Tierchen nicht in der Wand eingenistet oder unterm Boden oder so. Ich hoff für euch, dass die Viehcher sich einfach beseitigen lassen.. :-S
7,049
Weil ich hab gestern um acht abends eines gemacht und hab noch was, soll ich das wegschütten :-??
11,145
15,670
6,657
Die Plakate von Emely als sie schwanger war hängen jetzt überall und sie hat zur Frau beim Jugendamt gesagt, dass sie Ayla und Philip bei einer Adoption nicht im Wege steht. Obwohl man merkt, dass sie sehr an der Kleinen hängt und die Worte ihrer Mutter gehen ihr nicht mehr aus dem Kopf.
Beim Zac kenn ich mich leider momentan nicht aus!
15,670
6,331
2,421
18,016
11,334
6,177
8,102
hat das schon jemand gegessen ??
6,177
6,331
15,670
11,334
15,670
18,016
6,331
6,177
8,102
6,657
Ich werd jetzt schlafen und hoffen dass lange lange Ruhe herrscht.
8,852
Jetzt haben mein Mann und ich seit halb 8 die halbe Wohnung auseinandergenommen, aber die Spinnen *hust* sind uns zuvorgekommen und haben 5 von den Mottenwürmern vernichtet - überleg noch ob ich mich darüber freuen soll oder ob das schon wieder gegen mich und meine Hausfrauenqualitäten spricht L-)
Aber wir haben zum Glück nur mehr 2 von den Bistern lebend gefunden. Und keine Ahnung wo sie hergekommen sind, Küchenkastl sind alle picobello sauber, wenigstens auf das schau ich eigentlich eh immer ">
Vielleicht sind Gewandmotten, hab letztens meinen Kasten ausgemistet und 3 Tage einen Kleidersack stehen gehabt im WZ, weil ich vergessen hab wo der Humanacontainer ist X_X aber heut hab ich ihn eh wieder gefunden Leider haben sich die Viecher nicht vorgestellt bei mir - bevor ich sie in die ewigen Mottengründe geschickt hab
Jetzt geh ich schlafen, weil Junior vermutlich wieder um halb 5 die Nacht zum Tag erklärt und dazwischen 3x kuscheln kommt, weil Hunger kann er ned haben... (:|
Gute Nacht ihr Lieben, und danke fürs ansudern dürfen :x
3,562
6,331
1,734