Was machst du gerade? #7

1356723

Kommentare

• Ich geh mit Junior jetzt raus sonst suder ich hier nur rum :))
  • WTF @Tschutschu!?!?!?

Bei euch gleich oder wart ihr unterwegs? Habt ihr euch anschauen lassen oder ist wirklich nix grobes passiert? Boah jetzt hab ich einen Schock bekommen :(
  • Les gerade die SMS von meinen Ex und mir und mir fällt auf , ich bin nicht zum Aushalten mit der Eifersucht seit der SS , vlt ist er ja deshalb geflüchtet :-? =))
    Muss selbst über meine SMS lachen :))
  • Yeah.. die Heizungen sind endlich an \m/
  • Ich mach mich jetzt auf den Weg zum NightRun!! :)
  • 4 Hochzeiten und eine Traumreise schauen und heulen :\"> :))
  • ich freu mich gerade RIESIG über mein neues, gerade bestelltes notzibuch :x :x :x
  • Mich über meinen Schwager ärgern.. er hat uns beim Haus bauen ganze 2 mal geholfen, und da auch nur gemeckert dass er keine Lust hat.. und mein Mann soll immer hüpfen und springen und ja immer Zeit haben wenn er was braucht!! X( X( :-q
  • Hab grad 'n Nickerchen gemacht mit meinem neuen Kissen. (:|
    Fazit: Ich gebs nie wieder her, das is ja der absolute Wahnsinn. :-O :x
  • Das stillkissen @mini :D?
  • @Raphiii Jaaaaaaaa. :x
  • minimini

18,016

bearbeitet 1. 10. 2013, 18:54
    Hab mich reingekuschelt wie ein Baby, hat meiner gesagt. :)) Er wollt sich nach 10 Minuten auch zu uns legen und fern gucken aber ich hatte schon geschlafen. hihi. :))
  • Das beeeeeste is des :x
    Vor allem am Ende der ss wennst garnet mehr schlafen kannst! Da hab i dann mit fünf Kissen unterm Kopf und dem zwischen den Beinen geschlafen :))!
  • Hab jetzt grad ne Mega-Bestellung getätigt. Aber wenn mir meiner seine Karte schon hinhält... :-SS :))

Wickelauflage, Bettset, Spucktücher... :x Nächste Woche sollts da sein. :)
  • @jenny92 das kenn ich auch gut!! Waren auch schon ein paar mal in so einer Situation! Nicht ärgern, nur wundern! >:D<
  • ich schlaf auch immer mit Stillkissen :x @mini
  • minimini

18,016

bearbeitet 1. 10. 2013, 19:20
    Schlafen like a Boss. B-)
  • =:) viren manderl... hatschi-keuch-schneuz!!
  • @emilia Gute Besserung. :*
  • @Tschutschu Gsd isz euch nichts passiert >:D<<br> Meinen Eltern ist heute auch wer reingefahren. Ist anscheinend kein guter Tag heute zum Autofahren :(
  • heute ist überhaupt ein blöder tag. [-(
  • Ganz deiner Meinung @frühlingskind
  • @frühlingskind Hast du denn schon nen Kammerjäger erreicht irgendwie? :-??
    Das muss echt irgendwie furchtbar sein. :(
  • der wollt mich zurückrufen @mini. hat er aber ned. und ich sitz auf der couch mit junior wie auf einer insel weil ich ned auf was drauftreten mag :-& sind eingeschleppte motten, vorhin kam eine aus der sesselleiste... :O jetzt darf ich meinen abend statt mit einem buch mit heißem essigwasser und kastlausräumen verbringen :((
    und mein chef hat schon bei der ersten ratenzahlung meines ausstehenden gehalts keine lust zu zahlen X(
    und wir pausieren die beikost auf die ich mich sooo gefreut hab aber muss schaun ob junior deswegen so unrund ist :(
    also, einfach ein blöder tag.
  • @frühlingskind Ohje. :( Lass dich drücken. >:D<<br> Das ist eine ganz doofe Situation..
    Ich hoff morgen wird das was mit dem Kammerjäger, das is ja immerhin ein Notfall.
    Aus der Sesselleiste? Na hoffentlich haben sich die Tierchen nicht in der Wand eingenistet oder unterm Boden oder so. Ich hoff für euch, dass die Viehcher sich einfach beseitigen lassen.. :-S
  • RaphiiiRaphiii

7,049

bearbeitet 1. 10. 2013, 19:57
    Kann mir jemand sagen wie lange ich kümmelwasser verwenden kann :-/
    Weil ich hab gestern um acht abends eines gemacht und hab noch was, soll ich das wegschütten :-??
  • @Raphiii Ich nimm es immer bis der Topf leer ist
  • hat irgendwer gzsz gsehn und kanns ma kurz zamfassen? bei uns lief ein fußballspiel..... :-< 8-|
  • @Mijo Jasmin hat geglaubt, wenn sie der Frau von der Presse über ihr Leben mit Kurt erzählt, dann schreibt sie nix über ihre Mutter! Aber so wars natürlich nicht und jetzt ist Katrin ausgeflippt.
    Die Plakate von Emely als sie schwanger war hängen jetzt überall und sie hat zur Frau beim Jugendamt gesagt, dass sie Ayla und Philip bei einer Adoption nicht im Wege steht. Obwohl man merkt, dass sie sehr an der Kleinen hängt und die Worte ihrer Mutter gehen ihr nicht mehr aus dem Kopf.

Beim Zac kenn ich mich leider momentan nicht aus!
  • @Domi2010 dankeschön :* ..ja emely nimmt sich ja die kleine dann wieder, oder? bild ma ein, das hätt ich bei den vorschauen mal gelesen.
  • MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 1. 10. 2013, 22:15
    Hoffen, dass die Kleine einschläft!!! Aber momentan schauts schlecht aus.... :(( (:|
  • Endlich wieder packen und Morgen gehts ab nach Hause!!!!!!
    Domi2010
  • Mein Baby klopft wieder. :x Aber etwas leichter als gestern. ;)
  • Hoffen das Fieber runtergeht und im Bett liegen
  • Blöde Werbung...jetzt lustets mi um a mc baguette.... :-q
  • haha, das hab ich auch gesehen. hab auch nen guster.
    hat das schon jemand gegessen ??
  • kathi0816kathi0816

6,177

bearbeitet 1. 10. 2013, 22:29
    Sowas blödes...ich noch net...wäre voll Neugierig :\">
  • Iiiiiiich!! Ganz lecker, aber viel zu viel!!! =P~
  • hast hühnchen oder rind gegessen @maunz? :D
  • Ich des mit rind voiiii lecker
  • der lachat mi eh a mehr an @favole :D
  • Big Rösti Rulez! \m/
  • Ich Huhn, mein Mann Rind!!! Aber wie gsagt, die Dinger sind riesig!!! :-O
  • Aber mag jetzt Net a halbe stund zum nächste. Mci fahren - und meiner schläf. Schon auf da Couch - und muss um 4 wieder auf...das kann i ihrm net antun... :-((
  • vielleicht werd ich ihn morgen mal testen. muss noch schauen ob jemand mit zum mci fährt. allein ists fad.
  • Da denkt ma extra nit ans Essen und geht mit Hunger ins Bett und dann liest man nur noch MCi! >-) hörts auf! ;)
    Ich werd jetzt schlafen und hoffen dass lange lange Ruhe herrscht.
  • Junior schläft seit kurz nach 7, ma bin ich froh... ^:)^
    Jetzt haben mein Mann und ich seit halb 8 die halbe Wohnung auseinandergenommen, aber die Spinnen *hust* sind uns zuvorgekommen und haben 5 von den Mottenwürmern vernichtet - überleg noch ob ich mich darüber freuen soll oder ob das schon wieder gegen mich und meine Hausfrauenqualitäten spricht L-)
    Aber wir haben zum Glück nur mehr 2 von den Bistern lebend gefunden. Und keine Ahnung wo sie hergekommen sind, Küchenkastl sind alle picobello sauber, wenigstens auf das schau ich eigentlich eh immer :\">
    Vielleicht sind Gewandmotten, hab letztens meinen Kasten ausgemistet und 3 Tage einen Kleidersack stehen gehabt im WZ, weil ich vergessen hab wo der Humanacontainer ist X_X aber heut hab ich ihn eh wieder gefunden :D Leider haben sich die Viecher nicht vorgestellt bei mir - bevor ich sie in die ewigen Mottengründe geschickt hab >:)
    Jetzt geh ich schlafen, weil Junior vermutlich wieder um halb 5 die Nacht zum Tag erklärt und dazwischen 3x kuscheln kommt, weil Hunger kann er ned haben... (:|
    Gute Nacht ihr Lieben, und danke fürs ansudern dürfen :x
  • Geh jz schlafen (: gute nacht bis morgen (:
  • Warte auf meinen Mann und Sitz ein bisschen auf Nadeln, weil meine Maus alleine im großen Bett schläft!!! :-SS
  • Mausi fertig machen und dann geht's ab zum kiA Impfen :-SS
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum