Ich hab auch noch nie eins gespürt.. aber das eben war grad voll oag irgendwie. Hab sogar die Vitrine scheppern gehört. Irgendwie gruselig. :-SS @Domi2010
@trude mein mann schimpft immer mit mir, wegen meines ordnungswahn. Er sagt wenns bei mir Chaos ist, ist es für andere ganz normal. )
Aber ich seh halt die ganze Arbeit! Und dass ich die letzten 3 Tage nicht viel gemacht hab....:( aber morgen )
Denn die Baustelle im Stiegenhaus erleichterts nicht grad...
Warten dass mein kleiner einschläft unf mit dem gedanken spielen ins gästezimmer zu gehen und meinrn mann aufzuwecken die meinung pfeiffen und dannnoch mit kaltem wasser übergiessen :mad:
Wasn los @veky :-??
Meine Maus war so arg verschleimt das ich mit ihr um vier Uhr morgens Zwiebel hacken ging.
Jetzt liegen wir beide da mit einer Schüssel voll Zwiebel, alles stinkt, die Augen rinnen uns aber meine kleine strahlt mich übers ganze Gesicht an...was gibt's schöneres :x
Ma ich würd von mir aus fünf Jahre schnupfen auf mich nehmen wenn sie dafür gesund wäre
Sie tut mir so leid!
@Raphiii die arme Maus gute Besserung ganz schlimm wenn so kleine Mäuse krank sind
Ich werde jetzt was essen sonst verhungere ich lass mich von meinem Sonnenschein noch schön treten und hoffe das auf eine ruhige Nacht ohne 536425 pipipausen
@nana na er fizelt grad an allem rum, was in seinem gitterbett ist. er hats irgendwie gschafft, dass ers aus der matratze, wo ichs einzwickt hab, rauskriegt und war dann mim kopf druntre. wir ham zum glück nur ein dünnes vom ikea. wenn wir noch das dicke hätten... :O
aber ich glaub, es liegt daran, dass die bandln zum anmachen ned ganz zum gitterbett passen... die werd ich ummnähen. hab mir eigentlich gedacht, dass das kein problem sein sollte, dass nicht ganz rein passt war wohl dumm von mir
Muss euch was sagen hatte die letzten 2 Tage fieber und mein Schatz ist sooo brav obwohl er den ganzen Tag arbeitet hat er sich nachts um die kleine gekümmert >:D<
@mijo. .. ansonsten das nesterl mit doppelseitigen klebeband zusätzlich an die gitter picken dann bekommt er wahrscheinlich net mal die hand dazwischen
@mijo junior macht das auch mit dem nestl - ich denk er würd auch wieder rauskommen wenn was wär weil drunter kommt er auch selbst. Und unser Dings gehört zum bett. Nimms mal und schau ob man da durch luft kriegt - die sind meist luftdurchlässig. Aber ich erschreck mich auch immer wenn er sich wo vergräbt...
Kommentare
8,895
18,016
Langsam wirds komisch... in so kurzer Zeit 2 mal..
8,895
8,852
10,139
18,016
8,895
18,016
Na hoffentlich kommen die Koreaner nicht von unten. )
6,657
3,508
8,895
18,016
18,016
18,016
723
6,299
2,563
8,852
ist das wunschdenken oder hab ich´s falsch verstanden
18,016
Was dachtest du? Bzw. Hab ichs jetzt nicht verstanden? )
8,852
3,562
6,657
8,895
6,331
6,657
11,145
8,852
6,299
Na super dann sin ma schon zwei )
18,016
2,421
3,365
8,102
Tja, ich sollte dann doch mal was essen
8,852
723
6,331
6,657
Aber ich seh halt die ganze Arbeit! Und dass ich die letzten 3 Tage nicht viel gemacht hab....:( aber morgen )
Denn die Baustelle im Stiegenhaus erleichterts nicht grad...
4,163
7,049
Meine Maus war so arg verschleimt das ich mit ihr um vier Uhr morgens Zwiebel hacken ging.
Jetzt liegen wir beide da mit einer Schüssel voll Zwiebel, alles stinkt, die Augen rinnen uns aber meine kleine strahlt mich übers ganze Gesicht an...was gibt's schöneres :x
Ma ich würd von mir aus fünf Jahre schnupfen auf mich nehmen wenn sie dafür gesund wäre
Sie tut mir so leid!
723
653
Ich werde jetzt was essen sonst verhungere ich lass mich von meinem Sonnenschein noch schön treten und hoffe das auf eine ruhige Nacht ohne 536425 pipipausen
8,852
15,670
11,334
15,670
des kommt heut gleich raus :O :O
3,562
15,670
aber ich glaub, es liegt daran, dass die bandln zum anmachen ned ganz zum gitterbett passen... die werd ich ummnähen. hab mir eigentlich gedacht, dass das kein problem sein sollte, dass nicht ganz rein passt war wohl dumm von mir
10,377
11,334
11,334
8,852