Wir haben das gleiche jetzt gerade (9wochen) auch wenn der zwerg schon 10 min auf mir schläft und ich ihn weg lege gebrülle das ist nur ne phase hatte meine grosse auch da brauchen sie ganz viel wärme und kuscheln war zumindest bei meiner so und nach ich glaub zwei wochen war es wieder vorbei
Nachtrag: nachdem Junior gestern 7 Flascherl statt 5 getrunken hat und zw. aufstehen und jetzt eine halbe Stunde bei mir getrunken UND ein Flascherl intus hat, schau ich grad zu wie er sich unter dem Spielbogen genüsslich andonnert weil irgendwie muss er ja wieder Platz fürs Frühstück schaffen. Und das um 5 in der Früh.......
Oje alle sind krank, deswegen sag ich gleich mal in die Runde GUTE BESSERUNG >:D<!!!<br>
@tanja1993 ja uns geht's so eigentlich auch ganz gut aber verkühlt sind wir voll .
Da Papa hat's von der Firma Heim geschleppt :-q
Ich hab mich die letzten 2 Wochen dahingeschleppt, seit der AB Einnahme gehts endlich aufwärts.
Das brauch ich jetzt den ganzen Winter nicht mehr.
Übrigens ich hasse den Winter, besonders diese Kälte :-(
@Raphii....danke für deine Nachfrage.ja stimmt, mir ging's mies. Hatte einen Kreislaufkollaps vor 1 1/2 Wochen mitternachts. Ich war so froh, dass mich mein Mann vorher noch gehört hat, normalerweise schlaft er so tief. Diese Woche war ich dann beim Arzt und bekam gleich AB (wegen meiner Stirn- und Nebenhöhlenentz.)und Kreislauftropfen verschrieben, seitdem gehts mir besser.
Als Mama darf man echt nicht krank sein....das ist das Beschissenste was es gibt. :-(
Euch auch gute Besserung und damit es euch schnell wieder besser geht!
Hatte heute Freundinnen zu Besuch. 3 davon Schwanger mit jeweils noch einem Kind, eine mit 2 Kinder und ich auch mit 2!
Kann sich einer vorstellen wie lustig das war! :-)
Junior schläft. Waren heute impfen und bissl Blut habens ihm auch abgezapft. War ganz tapfer, kaum Tränen und gleich wieder gelacht - aber jetzt ist er doch etwas geschafft, hab ihm ein Zapferl gegeben und hoff er hat´s bis morgen wieder verkraftet :x
@raphiii und @mijo die torte ligt bei uns auch ganz vorne
Und beim hochzeitsfoso sollen sich alle männer das hemd aufreissen meiner mit batman darunter und die anderen spiderman, hulk,......usw
Es gibt ja auch eheringe mim logo (:
Kommentare
1,583
15,670
7,049
Geht aber schnell wieder vorbei!
Wie geht's dir sonst, ist es wieder besser?
Meine Maus und ich schnüffeln schon wieder an einer Zwiebel, Super is des wenn ma beide voll krank sind und da Papa keinen pflegeurlaub mehr hat \m/
8,852
@mijo das klingt gut!
Nachtrag: nachdem Junior gestern 7 Flascherl statt 5 getrunken hat und zw. aufstehen und jetzt eine halbe Stunde bei mir getrunken UND ein Flascherl intus hat, schau ich grad zu wie er sich unter dem Spielbogen genüsslich andonnert weil irgendwie muss er ja wieder Platz fürs Frühstück schaffen. Und das um 5 in der Früh.......
11,145
6,177
8,852
3,562
6,146
11,334
8,852
6,146
18,016
6,238
6,299
6,146
sie hat sich in der Nacht wieder übergeben
7,049
@tanja1993 ja uns geht's so eigentlich auch ganz gut aber verkühlt sind wir voll .
Da Papa hat's von der Firma Heim geschleppt :-q
11,016
3,365
Ich hab mich die letzten 2 Wochen dahingeschleppt, seit der AB Einnahme gehts endlich aufwärts.
Das brauch ich jetzt den ganzen Winter nicht mehr.
Übrigens ich hasse den Winter, besonders diese Kälte :-(
11,145
7,049
@Helimaus was hast den jetzt eigentlich gehabt? Dir ging's ja ganz mies oder ?
Ich hab grad @mijo 's hochzeitstorte gefunden )
6,146
18,016
7,049
6,177
So jetzt ab zum Ctg Mädels :x
18,016
7,049
@mini die Frage ist ob ihr Mann mit der anderen Seite zufrieden ist :-??
18,016
3,365
@Raphii....danke für deine Nachfrage.ja stimmt, mir ging's mies. Hatte einen Kreislaufkollaps vor 1 1/2 Wochen mitternachts. Ich war so froh, dass mich mein Mann vorher noch gehört hat, normalerweise schlaft er so tief. Diese Woche war ich dann beim Arzt und bekam gleich AB (wegen meiner Stirn- und Nebenhöhlenentz.)und Kreislauftropfen verschrieben, seitdem gehts mir besser.
Als Mama darf man echt nicht krank sein....das ist das Beschissenste was es gibt. :-(
Euch auch gute Besserung und damit es euch schnell wieder besser geht!
7,049
6,146
6,299
15,670
11,016
Ich freu mich über die Ablöse für mein Auto und schau denke über ein neues nach.
3,810
Kann sich einer vorstellen wie lustig das war! :-)
18,016
2,563
4,805
6,299
6,177
11,145
8,852
15,670
4,805
11,145
11,145
3,562
Und beim hochzeitsfoso sollen sich alle männer das hemd aufreissen meiner mit batman darunter und die anderen spiderman, hulk,......usw
Es gibt ja auch eheringe mim logo (:
15,670
die ringe hamma uns auch angeschaut, aber es wird wohl eher etwas von schmuck+liebe :x ich liebe deren ringe, mit sprüchen drauf. meiner hat mir zum ersten jahrestag den hier geschenkt: http://www.jacob-schmuck.de/wordpress/wp-content/uploads/2013/05/Schmuck-und-liebe-3.jpg
3,562
723
Da ist sooo ne schlechte Luft drinnen