Hallo,
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, bin schon sehr verzweifelt. ..
Mein kleiner, 6 Monate alt brüllt sich tagsüber regelmäßig so richtig in den schlaf. Normales einschlafen gibt es nicht. Egal ob im kinderwagen oder zuhause, wenn er müde ist brüllt er bis er eingeschlafen ist. Abends ist alles uberhaupt kein problem. Da leg ich ihn ins bett, er plaudert noch kurz und schläft dann einfach ein.
Das ganze geht jetzt sicher schon 2 monate. Vielleicht weiss jemand von euch einen rat.....
Kommentare
3,562
211
2,056
Sonst geht gar nichts
834
Auch mit 6 monaten hat das schon geholfen, allerdings sind auch einige bücher kaputt gegangen.... Aber war mir lieber als das brüllen beim einschlafen!
211
1,737
Alles Liebe,
familiennest
11,334
211
Abends wird er gebadet danach gestillt und ins bett gelegt.
Das Problem ist ja auch das er wenn er im bett schläft nur so kurz schläft dass er dann nach kurzer zeit wieder müde ist. Und ja das zimmer dunkel ich ab
Manchmal reibt er sich auch schon um 8 in der früh die augen und wenn ich ihn dann niederleg is komplett die Hölle los....
1,737
211
Tragehilfe hab ich auch probiert er schläft dann zwar abef eine falsche bewegung und er is wach....
211
2,590
Viel Glück
1,737
wenn er jetzt nicht mehr in den schlaf zurückfindet, dann braucht er jetzt deine unterstützung und hilfe. es ist das typische alter, wo sich das schlafverhalten ändert, weil auch er sich entwickelt, mobiler wird und ihn die eigenen fähigkeiten erstmals überfordern können. manche babys reagieren darauf sehr sensibel und verarbeiten dieses auch im schlaf.
und beim tragen: es ist auch eine gewöhnungssache, dann wieder zurück zu finden.
vielleicht braucht er auch einfach mehrmals kürzere schläfchen, meine midi schlief höchstens 20-30 minuten, das dafür mehrmals. einfach einmal ausprobieren!