Kaltes schwitzen

bearbeitet 2. 10. 2013, 00:20 in Gesundheit & Pflege
Hallo mädels meine kleine schwitzt in der nacht immer total aber sie ist eiskalt. Sie hat aber einen pygama an und ist immer zugedeckt. Am tag schwitzt sie auch öfter da ist sie aber warm. Kennt ihr das od muss ich mor sorgen machen? Danke

Kommentare

• McKinnesMcKinnes

297

bearbeitet 2. 10. 2013, 06:48
    hat sie vielleicht Alpträume oder Nachtschrecken? Oder schläft sie gut während sie schwitzt?

Mein Kleiner hatte vorige Woche ein paar Nächte lang Nachtschrecken und dabei auch kaltes schwitzen. Hab dann seine Füsschen unbedeckt gelassen und das scheint geholfen zu haben.
  • Sie wird schon sehr oft munter und weint. das mit den füßchen werd ich auch probieren
  • ist sicher einen Versuch wert, ob es hilft wird man sehen, sonst fällt mir leider kein Tip ein da meiner dass nur während seiner Nachtschrecken hatt.

Viel Glück!
  • Was ist den Nachtschrecken? :\">
  • McKinnesMcKinnes

297

bearbeitet 2. 10. 2013, 16:33
    Nachtschrecken habe ich auch erst letzte Woche gelernt, als meiner es ein paar Nächte lang hatte. ;-)

Das ist so ähnlich wie ein Alptraum allerdings erscheint das Baby Wach, mit offenen angsterfüllten Augen schreit wie am Spiess und reagiert gar nicht oder kaum auf Eltern bis es vorbei ist.

Der grosse Unterschied zum Alptraum ist, dass sich das Baby/Kind wenn es vorbei ist an nichts erinnert und gleich wieder einschläft sobald es aufgewacht ist und nicht wie beim Alptraum danach verstört von der Erinnerung ist.
  • Habe das auch das erste mal gehört! ! Gut zu wissen ;)
  • Na sowas, das ist ja arg! Puh da würd´s mich ja gscheit schrecken wenn Junior das macht!
  • ja hat uns auch furchtbar erschreckt kann ich dir sagen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum