Mit Baby in die Therme, habt ihr Empfehlungen?

2»

Kommentare

• Hey danke für das linsberg Feedback ... Gibt's wenigstens Wickeltisch am wc?? Gg
  • @girl1974 Woher hast du diese Schwimmscheiben wenn ich Fragen darf? Naja ich glaube im Hüfthohen Wassr kann Nicolas noch nicht stehen :D Aber es wäre mal interesant zu schauen, wie er reagiert wenn er nur vom " Wasser getragen" wird. Natürlich mit Mamas untersützung :)
  • würd auch lutzmannsburge empfehlen!
  • @Filizia Ich glaub ich hab die beim Intersport gekauft.
    Dachte auch nicht, dass meine Maus da schon allein gehen kann, aber als sie unbedingt einem Spielzeug nach wollte, ist sie einfach von uns weggegangen, wir haben beide ganz schön geschaut :D
  • @girl1974 Danke! Habe gesehen, dass es sie bei babywalz auch gibt. Hab da gleich mal bestellt :P Dann muss das Paket nur noch ankommen und Los geht :3 Ich freu mich schon hehe
  • War jemand in letzter Zeit in der Linsberg Asia Therme mit Baby?
  • Weiß zufällig jemand von euch, ob man den Kinderwagen in die Therme Wien mitnehmen darf? und ob es dort Liegen gibt wo man das Baby hinlegen kann (zum schlafen)?
  • Jen84Jen84

1,620

bearbeitet 9. 06. 2016, 04:33
    @Christina91 ja dann musst du es beim Eingang sagen u bekommst Schutz fuer Raeder mit.
    Ich hab den Ki.wa immer in der Kabine stehen gelassen war fuer mich einfacher. Wollte mich im Bad nicht mit dem Wagen abschleppen auch noch. Es gibt sogar niedrige kleine flache Liegen fuer die Kinder.
    mein Kleiner hat die Liegen nicht gebraucht er war meistens im Wasser u hat am Heimweg im wagen geschlafen. Letztes mal war ich 5 stden dort mit ihm. Das erste mal letztes jahr im maerz od so da war er ca 6 monate ungefaehr. Heuer wa ich erst vor ca 1-2 wochen als er 1 1/2 jahre alt war.
    Ich wurde da immer von nem Bekannten eingeladen so hats mich nix gekostet.

Falls ich so schwimmen geh dann entweder ins Happyland nach Klosterneuburg (wg Wellenbecken) od ins hohe warte Doeblinger Bad (weils am naehsten is).

Oberlaa find ich nicht schlecht. Man sollte halt nicht unbedingt in den Ferien gehen od am Wochenende weil dann zu viel los ist. ;) und die interne Wasserrutsche kann man auch benutzen wenn man die Kleinen auf die schoss nimmt. Meiner liebt es u kann nicht genug bekommen davon ;) Probleme gab dahin keine eigtl.
    Alleine duerfens erst ab 6 jahren rutschen.

Mitnehmen tue ich immer: trinken snacks schwimmwindel u badehose fuer kleinen schwimmfluegerl handtuch duschgel shampoo badeschuhe.
    und das was ich dort benoetige einfach. ;)
    Andere Thermen kenn ich keine ich brauch was in Wien. Hab kein Auto u fuer auswaerts uebernachtungen fahr ich mit Kind in keine Therme. Hab auch Hund daheim da geht das schon gar net.
    Also wozu wo anders hin wenn das Gute so nah ist. ;) noch dazu faehrt die U1 ab Sept. 2018 direkt zur Therme Oberlaa was noch praktischer wird.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum