Mmmh da gibts tolle Sachen. Wann es bei uns wirklich toll wäre, das wäre am Sonntag, um nicht extra in der Früh raus zu müssen. Da essen wir immer alle gemeinsam.
Hatten das damals auch probiert (war gratis) aber es hat immer etwas gefehlt oder es ist gar nicht gekommen und das brauche ich dann nicht wenn ich erst los fahren muss um etwas frisches zu holen
also wenn ich das nicht falsch verstanden hab,zahlt man die 10 euro Zustellungsgebühr nur einmal im Monat,od 90cent pro Lieferung für Zustellung...und nicht jedes mal 10 euro
Habs auch so verstanden! Könnten sie in Kärnten auch anbieten! Ich wäre sicher ein guter kunde!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,365
198
11,334
1,583
Hatten das damals auch probiert (war gratis) aber es hat immer etwas gefehlt oder es ist gar nicht gekommen und das brauche ich dann nicht wenn ich erst los fahren muss um etwas frisches zu holen
5,470
6,892
2,563
1,287
6,892
11,016
1,234
3,365
8,454
6,892
1,472