(Dell)warzen wenden

satrusatru

11,455

bearbeitet 3. 10. 2013, 21:16 in Gesundheit & Pflege
Da mein Kleiner Dellwarzen hat, möchte ichs jetzt mit Wenden versuchen.

Jetzt wollte ich fragen ob jemand Erfahrung damit hat. Er hat ca 7 Stück und muss ich für jede eine extra Zwiebel nehmen oder reicht eine die ich dann vergrab?

Und da ja dieses WE Vollmond ist könnt ich das ja jetzt machen, hier auch die nächste Frage:
Ich hab gelesen dass man abends rausgehen soll und das machen, kann ich das auch schon am NM machen??

DANKE für eure Antworten!

Kommentare

• Was macht man da beim wenden?
  • satrusatru

11,455

bearbeitet 3. 10. 2013, 21:37
    @Sweetbaby An Vollmond eine Zwiebel aufschneiden an den Warzen reiben und vergraben.
    Gibt aber unterschiedliche Wendungsmöglichkeiten.

Ich hab jetzt auch gelesen dass es anscheinend hilft täglich eine Zwiebel an den Warzen zu reiben. Zwiebel ist ja auch so ein "Allwunderheilmittel" also könnt ich mir vorstellen dass dies auch hilft.

Ich war eben gestern in der Mutterberatung und die Ärztin dort hat mir sogar eine Nummer von einer Wenderin gegeben, sie meinte zwar sie dürfe das ja eigentlich gar nicht sagen weil es ja nicht Schulmedizin ist aber sie hat schon Sachen gesehen, und das hilft wirklich!

edit: Aja, mim Lasepton, den Tipp den du mir gegen hast hab ich eine weg gebracht, leider nur eine :-/
    Es ist so blöd weil ich ihm die auf der Brust immer abkleb mim Lasepton drauf und iwann wird er vom Abpickteil rot :-/ Und die hinterm Ohr sind sowieso eine Katastrophe! @sweetbaby
  • bearbeitet 3. 10. 2013, 22:29
    Dellwarzen heilen eigentlich nach einiger Zeit von ganz alleine ab (meistens vermehren sie sich erst und verschwinden dann so schnell wie sie gekommen sind)
    Deshalb kannst du eine oder auch sieben Zwiebeln vergraben :D

Um die Abheilung zu beschleunigen kannst du aber auch zu einem Dermatologen gehen und dir "Infectodel" verschreiben lassen. Das verhindert soweit ich weiß auch die weitere Ausbreitung.

Ach ja, ich arbeite übrigens bei einer Dermatologin :) Ist also kein Halbwissen :))
  • Dieses WE ist doch Neumond!!!!!! :-/
  • Wieso muss man die Zwiebel dann vergraben? Was hat das damit zu tun ob in sie nachher weghau oder vergrab?
  • Haben jetzt Neumond. Vollmond ist erst am 19ten. Ist das wichtig bei welchem Mond ma des macht?
  • Danke @Maunz i heds eh net checkt :D

@prinzhexchen ich weißt dass du nur helfen möchtest aber das bringt mir leider nix. InfectoDell haben wir bereits gehabt und damit auch eine Warze weggebracht nach EWIG LANGER Prozedur! Das Problem an der Geschichte ist die dass er 5 hinter bzw am Ohr hat und versuch mal da ein 15 Monat altes Kind einzupinseln ohne dass es auf das Staberl greift, ohne dass es dann drauf greift und das allerschwierigste dass es still hält! Ich hab mir bei damals 2 Warzen schon sehr schwer getan und ich bin nicht im Stande dazu dies bei meinem Kind durchzuführen, denn wenn dann müsste ich ihn anbinden!!!

Und auch wenn du vom Wenden nichts hältst, es ist ok aber wenn mir schon eine praktische (Kinder)ärztin die eingefleischte Schulmedizinerin ist, die Nummer von einer Wenderin gibt weil sie es selber gesehen hat WAS das bewirken kann und sie es eigentlich gar nicht sagen darf dann wird wohl was dran sein!

Und ja ich habe mich mit Dellwarzen auseinadergesetzt und weiß dass sie einfach so wieder verschwinden, da wir uns jetzt aber schon MONATE plagen hab ich keine Lust mehr da sie anstatt weniger nur mehr werden!!!!!!!!!!

Habe auch einen interessanten Artikel gelesen warum wir Warzen bekommen was sie uns "sagen" wollen und heute bei meiner Mutter bei Louise Hay nachgeschaut und da könnte schon was wahres dran sein ... Naja egal das ist OT.

Jedenfalls denk ich mir dass wenn ich einfach dran denke und es einfach ganz fest glaube dass es funktionieren kann.
    Wenn du nicht dran glaubst ist es wie gesagt ok für mich aber ich suche Alternativen!

@ElaMela ich glaub es ist pups egal ob du die Zwiebel vergräbst weghaust oder ob du sie verkochst (wwäääähhh) ich glaube es geht einfach nur um den Gedanken dran dass man dran glaubt. Wie heißts so schön, Gedanken können Berge versetzen.

@Funny ja anscheinend funkt es besser wenn der Mond abnimmt.
  • Was ist in dem Artikel gestanden? Mich würd das interessieren?
    Ich denk, dass öfters uns mal unser Körper was sagen möchte, wenn wir irgendwelche Beschwerden haben. Es hat alles einen Sinn, nur sind wir nicht mehr so feinfühlig und übergehen oft das Meiste.
  • Der Artikel, bzw es war auch ein Forum wo ich das gefunden habe war einfach genial!

Ich such dir am Besten die Seite nochmals raus damit du dir´s selber lesen kannst, aber eh genau das was du gesagt hast @Helimaus

Ich such schnell ich hoffe ich werd fündig ...
  • Danke, das ist echt lieb! Aber lass dir ruhig Zeit, muss nicht gleich sein.
  • So ich habs gefunden, darf ich den Text hier eigentlich reinkopieren?

Ich stell mal die Quelle bzw den Link rein da gelangt man direkt zu dieser Konversation, http://www.esoterikforum.de/heilung/1088358-warzen-wenden.html und den sehr interessanten Teil kopier ich da mal rein was diese Dame geschrieben hat:
    Zitat:
    Zitat von oldsiranders  Beitrag anzeigen
    wie kann ich das verstehen?

ein problem - eine warze?
    problem gelöst - warze weg?

Um welche Form von Problemen handelt es sich?

Wie schaut es bei einem neugebohrenen Kind aus.
    (so wars bei einem von meinen beiden Jungs)
    Die ging dann (nach 2 jahren) nach dem wenden weg .....

jetzt hat mein 2. eine knapp unter dem fingernagel - ganz blöde stelle
    freue mich über jeden tipp

Wenn ich mir die Prinzipien der ganzheitlichen Medizin, z.B. der Homöopathie oder Spagyrik, vor Augen halte, dann ist zunächst mal alles, was sich auf der Haut zeigt, positiv, weil das heißt, dass die innere Lebenkraft (Selbstheilungskraft) fähig ist, etwas, das innen in Unordnung ist, nach außen zu bringen. Entfernt man solche Erscheinungen dann per OP oder Salben o.ä., schiebt man das wieder nach innen und es sucht sich ein anderes Ventil.

Warzen etc. haben daher u.a. auch eine Art Ventilfunktion. Wenn dieses Ventil nicht mehr gebraucht wird, geht es (Warzen fallen ab, Ausschläge verschwinden, etc.).

Weiterhin kann es sein, dass z.B. Warzen früher schon mal da waren und eben "weggemacht" wurden, und nun wieder auftauchen. Auch das ist erstmal positiv. Solange etwas an die Oberfläche (Haut) geschoben wird, greift es keine inneren Organe oder Systeme an.

Es kann aber auch sein, dass jemand über ein geschwächtes Immunsystem verfügt - auch hier können gerne mal Warzen entstehen (Virus). Es hilft also nichts, das Warnlämpchen (Warze) herauszudrehen.... das Problem (innen) bleibt weiter bestehen und hierum muss sich gekümmert werden.

Eine weitere Möglichkeit ist, sich anzuschauen, WO die Warze sitzt (Körperseitenentsprechungen, Organentsprechungen) und ob sie Probleme macht (Woran hindert sie mich/wobei stört sie mich? Was wäre anders, wenn ich sie nicht hätte?).

Man kann z.B. Karten ziehen (wenn man selbst nicht drauf kommt) mit der Frage "was will mir die Warze sagen/zeigen? Welches Thema soll ich mir anschauen?" Dazu eigenen sich z.B. Bachblütenkarten, die ja immer auch ein Thema zugrundeliegen haben, oder Engelkarten, oder Schlüsselkarten, etc.pp.

Bei Neugeborenen/Babies kann es auch ein übernommenes Thema von einem Elternteil oder Großeltern sein. Oder sie können als Folge von Impfungen entstehen (Warzen und Impfungen sind ein großes Thema in der homöopathischen Miasmenlehre).

Ihr seht, es gibt vielfältige Möglichkeiten und Ansatzpunkte.

• Hier hätt ich für die "an übersinnliches Glauber" noch eine Seite mit Warzen und andere Krankheiten "besprechen":

http://www.esotericon.de/magische-rituale_04_besprechen_alles.html
  • Das find ich sehr interessant ...danke für die Links
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum