Probleme mit dem Schwangerschaftstest?

dorisbabydorisbaby

100

bearbeitet 7. 10. 2013, 11:14 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo!
Ich bin neu hier! Hoffe ich mach das richtig......

Brauche hilfe bzw. Rat!
Sind nun seit einem halben jahr am basteln, ohne stress und ohne druck!

Nun bin ich 3 tage drüber! Hatte vor einer woche unterleibsziepen, 3 tage lang! Nun is mir oft schwindlig und hab kopfweh!
Gestern dann 3 sst gemacht. Der 1.ganz, ganz leichter 2. Strich, mbeim zweiten das gleiche und der letzte dann war erst nach der zeit positiv! Heute morgen einen frühsst, da war dann nach 7 min. Auch ein hauchdünnermstrich zu sehen.

Was soll ich jetzt davon halten?

Danke schonmal für eure antworten!

Sg doris

Kommentare

• Strich ist Strich :)

Also ich will mal ganz vorsichtig Gratulieren :) >:D<
  • ich würd jetzt mal ein paar tage warten und dann einen clearblue mit morgenurin machen :)
  • Wenn ein Strich da ist, bist du schwanger ;). Gratuliere. Ich rate dir aber, um kein Missverständnis zuzulassen, den Clearblue Digitaltest zu machen, dann steht es in Worten da und du musst nicht raten.
  • wie schon geschrieben: strich ist strich. egal wie dunkel oder hell er ist!!
    gratuliere!
    ;)
  • Danke für eure zahlreichen schnellen antworten.
    Ich hoffe ihr habt recht. Werde mir morgen nen cb digital besorgen und dann noch mal testen!
    Trau mich noch gar nicht mich zu freuen!

Lg
  • In a Paar Tage müsst er schin wesentlich besser zu sehen sein... bzw wenn du einen CB machst gibts eh nur ein Ja oder Nein :)
    ALLES Gute :x
  • Ich war damals über eine woche, fast sogar zwei drüber als ich den 1. Test gemacht hatte. Der war negativ. Hab an dem tag noch einen gemacht, zarte kaum sichtbare Linie. Es war ein Freitag. Dann Samstag und Sonntag noch mal getestet, weil ich es nicht wahr haben wollte oder dachte, das kann nicht stimmen...wieder negativ.
    Und dann Montag früh nochmal und der war eindeutig positiv :-D.

Wünsche alles Liebe!

• vorsichtig würde ich gratulieren, in ein paar tagen den test wiederholen und dann einen termin beim gyn ausmachen :-) ich drücke dir die daumen!
  • hast du fotos gemacht von den tests ....du kannst diese hier gerne raufladen und wir gucken alle mal :D
  • hatte das gleich le problem ein hauch dünner strich hab auch die medls hiee gefragt und aagtn aixh allle strich ist strich nach dem wochnende gleich am do. fa teemin ausgemacht der sah nichts bis auf eine zyste!!! tabletten zum einleitn dee tage bekommen 2 wochn spätee noxh immer leine tage hm... cb digital gemacht "schwanger 3+" ins kh am nechstn tag nach bruck die schauten nur ob es ned a zyste is und bestätigten mir das diese zyste weg gehöre hat mir keine ruhe gelassen nechsten fa in der nähe angerufen und dorr um einen termin gefragt der sagte ich kann sofort vorbei kommen bin ich dann auch und dort stellte sich fest das ich in der 7 ssw war :) naja irgendwie ein schock da ich eine woche darauf die op gehabt hätte und 2tens 3 wochen davor noch meine monatsspritze bekommen habe :) aber meinen bauchwurm gehr es gut und das freut mich um so mehr :))
  • Wenn ich mir im nachhinein meine tests anschaue.....
    Aber ich trau mich noch gar net zu freuen!
    Hoffe man siehts richtig
  • Ich würde sagen schwanger :)
  • Yap würd ich auch sagen ;)
  • Ich hoffe es! Ich hibble schon soooooooo!
    Kann ich den cb digital eigentlich auch am abend machen??
    Ich halt nimma aus!!
    Und danke übrigens immer für eure raschen antworten!!
  • @dorisbaby Na der Viola Test (Blaue Hülle) sieht ja mehr als eindeutig aus. ;) Ich gratulier dir schonmal vorsichtig. :) %%-
  • nein, ist mit morgenurin am besten :) ich drück dir die daumen :)
  • Ich kann das nicht gescheit lesen sry :( Steht da das der 2 Strich erst nach 15 Minuten gekommen ist?
  • jup stimmt!! kam erst nach 15 min.
  • ok danke :) Ich bin ohne Brille leider echt schaß augert was das Lesen betrifft :)
  • Die violas darf man doch eh 20 min auswerten, wenn ich mich recht erinnere. Steht im Beipackzettel.der Pregnafix Streifentest ( der lila färbige) ist ein 25er und der sah bei mir nicht besser aus als der Clearblue digital schon Schwanger 2-3 geschrieben hat.
    Wennst unsicher bist hol dir doch auch den Clearblue Digital, dann erübrigt sich das Striche lesen.
  • schwanger :)
    Dann passt du schon in unsere Juni Mamis 2014 Gruppe
  • @ mimi
    hab mir heute nen clearblue bei der apotheke besorgt aber muss ja noch bis morgen früh warten, während ich schon im kreis laufe!! warscheinlich muss ich es schwarz auf weiss lesen.
    @ memi
    ja da würds mir gefallen in eurer gruppe :)
  • Das wird schon @dorisbaby - wirst sehen der schreibt ganz sicher "Schwanger" ;)
  • minimini

18,016

bearbeitet 7. 10. 2013, 20:34
    Vor allem aber.. so sieht definitiv keine Verdunstungslinie aus. Vor allem auch nicht auf 4 verschiedenen Tests. :))
    Ich glaub ich fress nen Besen wenn du nicht schwanger bist. ;))
  • also ich würd auch sagen positiv :D gratuliere
  • soooooo!!! da ich ein immenz ungeduldiger mensch bin, hab ich den clearblue test jetzt gemacht!!!
    und....... YEAHHHH!!!!!! Freude groß!!! schwanger 1-2 Wochen
    ich freu mich schon so meinem Schatz davon zu berichten!
    Ich danken euch vielmals!!!
    Krisi
  • @dorisbaby Yeah gratuliere. \:D/ Mein Lauser freut sich übrigens auch, weil Mama jetzt keine Besen essen muss. Wär wohl eng geworden sich den Bauch mit nem Besen zu teilen. ;)) :))
  • @mini Ich wollte grad schreiben das du dem Besen entkommen bist :))
  • Gratuliere dir herzlich!
  • @dorisbaby na Super! gratuliere :) Willkommen bei den Juni Mamis
  • Ich gratuliere natürlich auch :)
  • :D
    danke bin gerade überglücklich!!!

na da san ma froh dass kein besen verspeist werden muss
  • yeeah gratuliere :)
  • Gratuliere :)
  • Gratuliere dir :x
  • Gratuliere zur SS!
    Ist immer so schön wenn man mit jemand mitfiebern und freuen kann.
  • <:-P sag ichs ja ;)
  • So viel Mitfreude...... das ist so schön.
    Vielen Dank
  • alles liebeee %%-
  • Herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft @};-
  • Clear Blue clear Blue..... Wo is er...... :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum