Ich suche eine gebrauchte spiel konsole die man normal als auch mit bewegung spielen kann.
Welche könnt ihr mir den da empfehlen, Wii, x box, playstation usw...
Was sind Vor und Nachteile davon?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Für erwachsene oder Kinder? Für Kinder würde ich nintendo empfehlen,also die wii. Für erwachsene kann auch die ps3 mit motion interessant sein . Für nintendo gibt es einfach mehr spiele,die für Kinder geeignet sind als für die PS. Deswegen die Unterscheidung. Wir haben beides. Mein Sohn hat zusätzlich den nintendo 3DS,aber das ist sowieso was Anderes. Die PS hat dafür eine Top Grafik,was meist erwachsenen wichtiger ist als Kindern und man kann sie als BluRay Player nutzen.
Wir haben die "alte" X-Box 360 mit dem Kinect-Sensor tolle Spiele, Sport, Spaß, alles dabei jetzt kommt bald die neue X-Box one heraus, die ist von der Grafik her sicher noch viel besser
Da ich ein glühender Ps Fan bin sage ich PS3 :-) die Grafik ist bei den meisten spielen episch und der controller liegt gut in der Hand!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
19,908
1,541
11,016
19,908
1,541
2,563
3,143
639
2,367