Da es jetzt morgens schon recht kalt wird und wir viel draußen an der frischen Luft sind habe ich letzte Woche versucht meinem Kleinen Handschuhe anzuziehen. Leider ohne Erfolg, kaum hatten wir die Dinger auf einer Hand drauf war er schon im Mund und wurde heruntergerissen. Ich hab das ganze dann ein paar Mal wiederholt und dann aufgegeben. Seither fahren wir ohne Handschuhe herum. Momentan ist es ja noch nicht gar so kalt aber im Winter wird das sicherlich zum Problem.
Wie läuft das bei euch so ab? Habt ihr das gleiche Problem oder vielleicht einen Lösungsvorschlag?
Danke
Kommentare
602
Wir hatten dann so eine Jacke, wo man das ende umstulpen konnte, das war dann sowas wie integrierte fäustlinge.
Oder du nähst die Handschuhe mit einem dünnen seil zusammen und wickelst sie durch die jacke (solche gibts eh auch fertig zu kaufen) so hab ichs dieses jahr gemacht, dann verliert sie sie zumindest nicht ständig
2,421
Unser Junior is im Januar auf die Welt gekommen und hat letzten Winter schon immer die Handschuhe ausgezogen und die hände immer ais der decke rausgearbeitet
297
6,238
Ach ja und sonst hab ich noch eine Fleeceweste vom H&M bei der man seitlich den Daumen rausstecken kann , vielleicht ginge ja das auch.
Schau mal
http://www.soliver.at/Outdoor-Jacke/65.310.51.2017.5839.80,de_AT,pd.html?sku=65.310.51.2017.5839.80&cgid=ju_bb_jacken
1,737
297
6,238
297