Mein Schatz und ich sind nicht so fürs weggehen zu Silvester. Also machen wir das gleiche, wie jedes Jahr.
Gemütlich im Schlabberlook form Fernseher chillen und um Mitternacht Feuerwerk schauen
Abends gibt's was leckeres zum Essen, und sonst eben nix besonderes
mhm.. nachdem ich am 5.1. ET hab wahrscheinlich leider gar nichts. haben gesagt wir machen was spontan. je nachdem ob wir da noch zu zweit oder bereits zu dritt sind
falls wir zu zweit sind und es mir gut geht werden wir schaun ob irgendwo freunde feiern und uns dazu gesellen
Da meine beste ja jetzt schwanger ist - und wahrscheinlich nicht All zu viel was tun will (fortgehen), werden wir sie und ihren vil. Zu uns einladen!!lecker Fondeu - Spiele oder DVD, dann feuerwerk !?also eher gemütlich und schauen wie unser kleiner dann darauf Reagiert!! :P wird ja erst 2 Monate sein der süße :x
Da ist meine Maus auch 3 Monate also werden wir daheim bleiben und hoffen Silvester gut zu überstehen. Meine Maus ist eine sehr schreckhafte ich hoffe das sie es verschläft :-S
wir waren letztes Jahr bei Freunden und haben singstar gespielt. unsere Maus war da 9 Monate alt aber wenn sie müde war hat sie geschlafen egal was um sie herum war
dieses Jahr wird es a bissl ruhiger sein weil ich wieder schwanger bin
Unsere Tochter ist zu Silvester 20 Monate und wir werden Silvester mit unserer Tochter verbringen!
Vermutlich mit meiner Mutter gemütlich Fondue essen, evtl was spielen und um Mitternacht mit Sekt und Punsch anstoßen!
Wir sind beide nicht auf weggehen aus und zu Silvester bin ich dann hochschwanger.
Werden es so machen wie bisher und daheim bleiben, gemütlich was essen, ev. kommt eine Freundin von mir rauf oder wir gehen runter, dann werden wir uns wie bis jetzt jedes Jahr ärgern, dass wir auf unserem eigenen Balkon nicht gscheit Feuerwerk schauen können, weil ein paar Egofürze unten in der Anlage genau so Raketen schießen, dass wir Angst haben müssen das uns was auf den Kopf fällt bzw. es so raucht, dass es uns vergeht draußen zu sein... Dieses Jahr kommt vielleicht noch dazu, dass ich Angst hab sie fackeln unser Katzennetz ab. Und dann geh ma schlafen.
Ich hab Silvester noch nie irgendwo unterwegs verbracht, immer entweder mit freunden bei uns zuhause oder eben bei freunden.
Ein einziges mal waren wir grad zu der zeit skifahren in der flachau und da waren wir zu Silvester auf der Piste- Hammer Ausblick \m/ !!
Ich weiß es noch gar nicht. Am.liebsten wärs mir so wie wirs voriges Jahr gemacht haben:
Zu.meinen Eltern fahren, die wohnen am.land da ists noch.nicht sooo schlimm.mim krach, schlafen gehen u hoffen das.junior nicht wach wird. Letztes Jahr hats funktioniert da sind nur mein Freund u ich wach geworden aber Zwerg schlief zum.Glück gut.
Ich wüsste gar nicht ob ich es bis 12 schaffen würde wach zu bleiben,
Werden stundenlang Raclette essen und uns die ewig gleichen Sendungen im Fernsehen ansehen. Auch wenn es immer das Selbe ist, ist es Tradition und ich finds schön.
Der Klassiker bei.uns früher als wir noch Kinder waren war Activity! Das würd ich auch heute noch gerne Spielen wenns wir mit mir spielen würde.
od DKT od tabu od wir haben so.ein Spiel ich weiß nicht wies heißt, ich sag immer das bombenspiel das is so lustig schau ich dir später wies heißt. das ist einfach super!
wir wissens noch nicht ..wir warten meistens auf das schauspiel, wo sich unsere freunde subtil einzuladen versuchen, weil man von unserer dachterrasse alle feuerwerk in der umgebung sieht. ist immer wieder lustig wie sie sich anbiedern dann gibts raclette
ich persönlich tät auf der couch knotzen, aufs feuerwerk warten, a sektal trinken und dann pennen gehen ) ..ich freu mich auch immer wenn januar is, weil da hab ich geburtstag \m/
@satru
Ich hoff allerdings, dass das Ärgern nicht Tradition wird.
@Domi2010
Wenn man NIX macht kann man es leicht vorher wissen. )
Außerdem möcht ich nicht weggehen, weil wir 2 Katzen haben und die fürchten sich so viel, weil oben genannte Egofürze auch schon vom Vormittag weg knallen wie die Verrückten und wenn man dann was sagt kriegt man patzerte Antworten... Hoff der pubertierende Koffer is bald alt genug, dass er zu Silvester mit seinen Freunden weggeht und nimma zu Hause herumknallt. /:) (glaub das wird was für die Ärgerecke... ) )
Meine maus ist dann 6 monate. Also werden wir gemütlich zuhause sein. Was gutes essen und um 12 anstoßen und dan schlafen gehn. Voriges silvester war ich schwanger bin vor 12 uhr eingeschlafen,meiner hat mich aufgeweckt zum feuerwerk schauen und ich war soooo grantig weil ich nur schlafen wollte. :-D
wir werden höchstwahrscheinlich den kleinen bei den eltern ein paar stunden lassen und mit freunden essen gehen und dann den kleinen abholen und gemütlich den abend ausklingen lassen mit martini asti mhhhhhhhhhh
Ich mach mir da auch schon etwas sorgen, für mich ist silvester schön anziehen & party: -) da ich aber schwanger bin werde ich auf keinen fall alkohol trinken! Und als schwangere in ner disko ist man ja auch nicht so gut aufgehoben.. außerdem finde ich fortgehen nüchtern sowieso langweilig: P
Wir werden vermutlich tief und fest schlafen ) bei meinen Eltern wird immer gespielt und es gibt Fondue :x aber wir werden bei den Schwiegers sein und die haben keine Silvestertradition...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,023
Gemütlich im Schlabberlook form Fernseher chillen und um Mitternacht Feuerwerk schauen
Abends gibt's was leckeres zum Essen, und sonst eben nix besonderes
2,283
falls wir zu zweit sind und es mir gut geht werden wir schaun ob irgendwo freunde feiern und uns dazu gesellen
10,377
2,421
3,105
6,177
1,737
11,145
1,270
Hoffentlich schlafen unsere kids brav und machen uns keinen strich durch die rechnung
602
10,377
6,238
6,146
dieses Jahr wird es a bissl ruhiger sein weil ich wieder schwanger bin
2,572
Unsere Tochter ist zu Silvester 20 Monate und wir werden Silvester mit unserer Tochter verbringen!
Vermutlich mit meiner Mutter gemütlich Fondue essen, evtl was spielen und um Mitternacht mit Sekt und Punsch anstoßen!
19,908
10,917
Werden es so machen wie bisher und daheim bleiben, gemütlich was essen, ev. kommt eine Freundin von mir rauf oder wir gehen runter, dann werden wir uns wie bis jetzt jedes Jahr ärgern, dass wir auf unserem eigenen Balkon nicht gscheit Feuerwerk schauen können, weil ein paar Egofürze unten in der Anlage genau so Raketen schießen, dass wir Angst haben müssen das uns was auf den Kopf fällt bzw. es so raucht, dass es uns vergeht draußen zu sein... Dieses Jahr kommt vielleicht noch dazu, dass ich Angst hab sie fackeln unser Katzennetz ab. Und dann geh ma schlafen.
6,657
6,238
602
Ein einziges mal waren wir grad zu der zeit skifahren in der flachau und da waren wir zu Silvester auf der Piste- Hammer Ausblick \m/ !!
11,455
Ich weiß es noch gar nicht. Am.liebsten wärs mir so wie wirs voriges Jahr gemacht haben:
Zu.meinen Eltern fahren, die wohnen am.land da ists noch.nicht sooo schlimm.mim krach, schlafen gehen u hoffen das.junior nicht wach wird. Letztes Jahr hats funktioniert da sind nur mein Freund u ich wach geworden aber Zwerg schlief zum.Glück gut.
Ich wüsste gar nicht ob ich es bis 12 schaffen würde wach zu bleiben,
11,016
11,455
Der Klassiker bei.uns früher als wir noch Kinder waren war Activity! Das würd ich auch heute noch gerne Spielen wenns wir mit mir spielen würde.
od DKT od tabu od wir haben so.ein Spiel ich weiß nicht wies heißt, ich sag immer das bombenspiel das is so lustig schau ich dir später wies heißt. das ist einfach super!
6,657
15,670
ich persönlich tät auf der couch knotzen, aufs feuerwerk warten, a sektal trinken und dann pennen gehen ) ..ich freu mich auch immer wenn januar is, weil da hab ich geburtstag \m/
932
Die letzten Jahre haben wir Neujahr ganz gepflegt verschlafen! ;-)
10,917
Ich hoff allerdings, dass das Ärgern nicht Tradition wird.
@Domi2010
Wenn man NIX macht kann man es leicht vorher wissen. )
Außerdem möcht ich nicht weggehen, weil wir 2 Katzen haben und die fürchten sich so viel, weil oben genannte Egofürze auch schon vom Vormittag weg knallen wie die Verrückten und wenn man dann was sagt kriegt man patzerte Antworten... Hoff der pubertierende Koffer is bald alt genug, dass er zu Silvester mit seinen Freunden weggeht und nimma zu Hause herumknallt. /:) (glaub das wird was für die Ärgerecke... ) )
1,583
4,766
4,163
152
8,852