Zum Arzt weil Zahn abgeschlagen?

TanjaScheTanjaSche

2,421

bearbeitet 7. 10. 2013, 16:32 in Smalltalk
MEIN junior is heute über meine Beine gekrabbelt und dabei mim Gesicht auf den Boden gefallen. Dann hab i gesehen das er blutet nach eine gefühlten Ewigkeit hat er mich in den Mund schauen lassen i würd sagen der Zahn is abgeschlagen aber muas i da jetzt zum arzt?
Mein Kinderarzt is Nachmittags leider nicht mehr telefonisch zu erreichen ;(

Kommentare

• Hallo! Ohje der arme!
    Mein Sohn ist mit knapp einem Jahr auf den fliesenboden geknallt und hat sich die vorderen zwei schneidezähne abgeschlagen!

Fahr aufjeden Fall zum Zahnarzt! Bei uns ist der nerv frei gelegen!! Da haben sie dann einfach was drüber gegeben!

Sie haben sonst auch nicht viel machen können aber wenigstens anschauen lassen um 'schlimmeres' auszuschließen!!
    Meiner hatte die ersten beiden Tage starke schmerzen-hab ihm dann nureFlex gegeben! Ohne konnte er nicht schlafen
  • Schmerzen hat er nicht zum glück er kaut fleißig überall drauf rum und isst auch brav aber dann werden wir mal besser gehrm
  • Untertags wars bei meinem anscheinend auch nicht so schmerzhaft aber abends zum einschlafen da gings los!
    Wünsch euch alles gute und dass nichts schlimmeres passiert ist!

Aber lieber einmal zu oft angeschaut als einmal zu wenig :-D
  • Stimmt danke
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum