Welcher Buggy :)?

RaphiiiRaphiii

7,049

bearbeitet 7. 10. 2013, 19:36 in Tragen, Fahren & Unterwegs
Hallo Mädels ;),
Wir wollen zu Ostern für zwei Wochen nach London und jetzt frage ich mich welchen Buggy ich besorgen soll, weil unser Kiwa ist zwar Super aber viel zu groß/schwer fürs fliegen, u-bahnen und schnelle zusammenlegen.

Die kleine ist dann acht Monate und ich weiß nicht wie weit sie dann sein wird aber der Buggy wird Denk ich für die zwei Wochen ausreichen.

Er soll jetzt net zu teuer aber auch kein Plastik Müll sein...also sowas mitten drin wäre super :).
Und halt gut geeignet für Städte Trips oder Urlaube.

Danke schon mal :-*

Kommentare

• also ich hab ma den maxi cosi noa angeschaut - der is hald nicht so ganz günstig, aber voll stabil und lässt sich super klein zamlegen. is hald die frage, was du ausgeben möchtest :)
    bei bipa online kriegt man mit punkten rabatt auf deren buggys. eine freundin von mir hat so einen, die findet ihn super - hauck is das glaub ich :)
  • Ich habe einen gebrauchen Peg Perego Pilko Switch gekauft, der ist total super und stabil, was mir sehr wichtig war, dass man das Kind zur Mama hindrehen kann
  • wir haben den phil&teds buggy, ist auch in ordnung. peg perego soll gut sein. vl. kannst du dir bei jemandem einen ausborgen???
  • Hy,

wir haben den Maxi Cosi Mila und ich will ihn nicht mehr missen!!

(Wir haben noch einen Espritbuggy den will ich aber hergeben, haben schon zu viele "Fahrzeuge".)
  • Schau dir mal den quinny zapp an-gibts gebraucht relativ günstig.wir haben den zum verreisen und für normal gebrauch haben wir uns den zapp-xtra-einhang dazu besorgt ;)
  • i würd da empfehlen kauf da in london einen :) sans günstiger :P
  • Ich musste heute meinen Buggy (Quinny Zapp Xtra) abgeben, weil was kaputt ist. Und jetzt hab ich einen Mutsy Buggy für die Zwischenzeit geliehen bekommen.
    Wollt nur sagen, von dem bin ich sehr begeistert. Weiß nur leider nicht was der kostet. Aber ist echt super. Leicht, handlich und extrem praktisch. :)
  • Dazu gibt es schon einen Thread..
  • @kathi06 danke, aber ich hab ihn nicht gefunden!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum