wie bekomme ich Stuhlflecken aus der Babykleidung? Habe heute gleich die Sachen zur Wäsche gegeben und bei 60 Grad gewaschen, trotzdem sind die Flecken nach dem Waschen immer noch sichtbar ;(
Wer weiß Rat?
Danke MM
ich hab so gelbe stuhlflecken vom anfang noch in einer grauen bettwäsche, die beim waschen nicht rausgehen. was würdet ihr empfehlen? geht das noch mit gallseife raus? oder eher in die sonne legen?
Wennst es schon mehrmals heiß gewaschen hast, glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass es noch raus geht. Aber probieren schadet ja nicht und dann in die Sonne hängen hilft wahrscheinlich eher.
Ich sprüh die argen Flecken mit Vanish ein, ansonsten geb ich etwas Vanish zur Wäsche für die nicht ganz so argen Flecken. Wasche normalerweise alles nur mit max. 40° und bis jetzt ist noch alles wieder rausgegangen, auch Karotten- und Stuhlflecken.
Ich verwende so wie @TabbyMew ariel mit vanish (:
Bei flecken jedoch hab ich das pre wash von dr. beckmann (: ist auch mit gallenseife
(: wir,sind fleckenfrei (:
Ich hab mit ariel pulverwaschmittel und sonne bis jetzt alles raus bekommen. Vanish will ich für babywäsche nicht nehmen, ist ja doch eine richtige chemie bombe
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,105
6,893
6,238
15,670
6,238
2,405
15,670
797
2,238
4,076
3,562
Bei flecken jedoch hab ich das pre wash von dr. beckmann (: ist auch mit gallenseife
(: wir,sind fleckenfrei (:
3,105
3,562
1,109