Babykleidung waschen

MagicMomentMagicMoment

4,076

bearbeitet 8. 10. 2013, 17:06 in Haushalt & Technik
Hallo,

wie bekomme ich Stuhlflecken aus der Babykleidung? Habe heute gleich die Sachen zur Wäsche gegeben und bei 60 Grad gewaschen, trotzdem sind die Flecken nach dem Waschen immer noch sichtbar ;(
Wer weiß Rat?
Danke MM

Kommentare

• Ich schwör auf Ariel kombiniert mit Vanish! Kriegt zumindest bei mir bis jetzt alles an Flecken raus :)
  • ich mach alles mit gallseife
  • Gallseife kann ich auch empfehlen
  • ich hab so gelbe stuhlflecken vom anfang noch in einer grauen bettwäsche, die beim waschen nicht rausgehen. was würdet ihr empfehlen? geht das noch mit gallseife raus? oder eher in die sonne legen?
  • Wennst es schon mehrmals heiß gewaschen hast, glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass es noch raus geht. Aber probieren schadet ja nicht ;) und dann in die Sonne hängen hilft wahrscheinlich eher.
  • Gallseife u Sonne hat bei uns noch fast alles rausgebracht ;)
  • 2x hab ichs gewaschen :) na dann seif ichs mal ein :))
  • Ich sprüh die argen Flecken mit Vanish ein, ansonsten geb ich etwas Vanish zur Wäsche für die nicht ganz so argen Flecken. Wasche normalerweise alles nur mit max. 40° und bis jetzt ist noch alles wieder rausgegangen, auch Karotten- und Stuhlflecken.
  • wasch ganz normal bei 40 Grad, dann ab in die Sonne und weg sind die Flecken
  • Danke, werde mir mal Gallseife holen.
  • Ich verwende so wie @TabbyMew ariel mit vanish (:
    Bei flecken jedoch hab ich das pre wash von dr. beckmann (: ist auch mit gallenseife
    (: wir,sind fleckenfrei (:
  • Ja für ganz extreme flecken haben wir das von beckmann auch @Nana
  • NanaNana

3,562

bearbeitet 10. 10. 2013, 16:35
    @TabbyMew *-:) 8-}
    TabbyMew
  • Ich hab mit ariel pulverwaschmittel und sonne bis jetzt alles raus bekommen. Vanish will ich für babywäsche nicht nehmen, ist ja doch eine richtige chemie bombe
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum