Ich bin ein sehr rationaler und logischer Mensch und denke,dass es Dinge gibt,die wir nicht fassen können. Damit mein ich aber keine ubernaturlchen Dinge sondern physikalische Phänomene wie Magnetfelder etc. Die wir eben wahrnehmen aber es nicht verstehen. Mit weihrauch etc. kann ich nichts anfangen v.a. bin ich nicht religiös und diese Dinge gehen alle von einem christlichen Glauben aus. Das finde ich schon nicht mehr wirklich nachvollziehbar weil nicht alle christlich sind. Aber egal. Würde erstmal auf rationale Erklärungen denken und mich in diese Richtung weiter informieren.
Ich hab auf ein blatt papier ein kreuz drauf gemalt und in jeden zimmer 2-3 aufgehängt und seit dem is eine ruhe und nix passiert mehr und die hunde haben auch keine angst mehr und bellen nimmer
Puuuhh sowas kenn ich und hab ich auch schon gehört da gibts leute die können sich mit "geistern" in vervindung setzen und aus der wohnung vertreiben dass sie aber im guten gehen
Ihr könnt mich einweisen aber ich glaube an das übernatürliche, weil mein anderer opa vom neuen papa ist gestorben und er hat mir im traum immer gezeigt wenn was passiert... Onkel fast gestorben und autounfall. Alles
Ich hab im Übersinnliches -Thread glaub ich mal gelesen dass du einfach laut sagen sollst, dass du Angst hast und dass er oder es was es auch immer ist bitte weggehen soll! Hat anscheinend bei jemanden geholfen!
Ok....aba man sollte es ehrlich ignorieren und sich immer wieder sagen, dass es bis jetzt nichts böses getan hat, man somit auch keine Angst haben muss....hat bei mir schon geholfen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,248
beurteilen möcht ich das nicht, und versprechen dass es hilft erst recht nicht. hab das nur mal gehört !!
248
248
248
8,102
http://www.babyforum.at/discussion/3073/uebersinnliches/p7
248
2,246
19,908
1,253
1,583
248
Also ich war in Urlaub bei meinen dna papa und sein vater ist gestorben. Oma glaubt das der mich besucht
6,238
248
11,455
248
19,908
248
5,470
248
5,470
248
19,908
248