Wir möchten gerne mit unserer Tochter (16mon) einen tagesausflug machen. Nur wohin bei diesem kuschel wetter :-?
Ich dachte ev an einen Bauernhof? Aber wo?
Das ganze hat auch einen etwas kuriosen Hintergrund, mein mann hat endlich seinen neuwagen bekommen und möchte die ersten 1000km schnellst möglich wegfahren :P ...männer!!!....
Dass das mit kind im auto nicht geht ist uns eh klar, aber wenn sich ein "kurztripp" (von wien ca im umkreis von 200km) einrichten lässt, wär das schon toll!
Also liebe Nachbarn, was gibt es in euren Bundesländern tolles zu sehen um diese Jahreszeit???
Kommentare
1,363
11,016
11,016
2,572
wir waren wie wir den Kurzurlaub in Schallerbach gemacht haben im Zoo Schmiding und wir waren uns einig (mein Mann und ich) das Schönbrunn für uns ansprechender ist... falls ich doch nach Schmiding schauts dann lassts die Finger vom Essen ... mein Mann und ich habens beide bitter gebüßt!!!
Bauernhof?? - davon hast bei uns unzählige nur bei schlecht Wetter haben wir sonst kaum Angebote...
an einem schönen Herbsttag gäbs die Minidampfbahn mit Streichelzoo, Äffchen, Ponnys, Pferdekutsche, ....sonst Therme naja wie gesagt die Möglichkeiten bei uns sind sehr mager nur Bauernhöfe haben wir unzählige...;)
1,583
2,572
Ja ich finde ist mal was anderes, der Nachteil ist "nur" das, dass Wetter halbwegs passen sollte da alles im freien ist.
2,405
2,572
5,568
2,563
602