Tagesausflug - Wohin?

MelMelMelMel

602

bearbeitet 9. 10. 2013, 13:22 in Smalltalk
Wir möchten gerne mit unserer Tochter (16mon) einen tagesausflug machen. Nur wohin bei diesem kuschel wetter :-?
Ich dachte ev an einen Bauernhof? Aber wo?
Das ganze hat auch einen etwas kuriosen Hintergrund, mein mann hat endlich seinen neuwagen bekommen und möchte die ersten 1000km schnellst möglich wegfahren :P ...männer!!!....
Dass das mit kind im auto nicht geht ist uns eh klar, aber wenn sich ein "kurztripp" (von wien ca im umkreis von 200km) einrichten lässt, wär das schon toll!
Also liebe Nachbarn, was gibt es in euren Bundesländern tolles zu sehen um diese Jahreszeit???

Kommentare

• Zoo&Aquzoo schmiding - is in oö nähe wels :-)
  • Steppentierpark Pamhagen :D
  • Grüner See -Tragöß
  • Sandra_JSandra_J

2,572

bearbeitet 10. 10. 2013, 00:33
    Hallo @MelMel
    wir waren wie wir den Kurzurlaub in Schallerbach gemacht haben im Zoo Schmiding und wir waren uns einig (mein Mann und ich) das Schönbrunn für uns ansprechender ist... falls ich doch nach Schmiding schauts dann lassts die Finger vom Essen ... mein Mann und ich habens beide bitter gebüßt!!!

Bauernhof?? - davon hast bei uns unzählige :D nur bei schlecht Wetter haben wir sonst kaum Angebote...
    an einem schönen Herbsttag gäbs die Minidampfbahn mit Streichelzoo, Äffchen, Ponnys, Pferdekutsche, ....sonst Therme naja wie gesagt die Möglichkeiten bei uns sind sehr mager nur Bauernhöfe haben wir unzählige...;)
  • @sandra_j woher bist du? Minidampfbahn mit streichelzoo klingt nett
  • Sandra_JSandra_J

2,572

bearbeitet 10. 10. 2013, 10:19
    @Nici2 Niederösterreich / Waldviertel/Bezirk Zwettl
    Ja ich finde ist mal was anderes, der Nachteil ist "nur" das, dass Wetter halbwegs passen sollte da alles im freien ist.
  • St. Margareten in den Märchenpark :) da war meine Freundin mit ihrer Tochter wie sie ca 18 Mon. war u ich will da dann mit meiner Maus auch mal hin :) oder Tierpark Herberstein in der Stmk oder Styrassic Park (weiß nicht, ob man das so schreibt ;) )
  • @MelMel & @nici2 hab gerade auf der HP gesehen das sie ab 26.10. zu haben und ab Ostern wieder offen haben.
  • @MelMel Gut Aiderbichl soll ganz toll sein.
  • @melmel von wo bist du denn? :)
  • @sofia aus wien bin ich
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum