Wir wollten eigentlich wieder in das Sonnenpark Hotel, da hat's uns so gut gefallen. Ein Bekannter meines Mannes ist Musiker dort in der Nähe und kennt jemanden vom Hotel Kurz und hat uns daher einen Kurzurlaub dort organisiert. Wir waren dort schon mal, es ist ganz in Ordnung, aber nicht mit dem Sonnenpark vergleichbar
Naja, aber Urlaub ist Urlaub und untertags sind wir ohnehin in der Therme @xxxisabellaxxx
Wir sind grad im Vier Jahreszeiten! Ist sehr nett hier und kinderfreundlich! Hätt nur Mittagsgläschen und Milch mitnehmen müssen, ansonsten gibts hier alles Zimmer sehr groß und Personal sehr lieb!
wir waren Anfang Dezember mit unserem 3 Monate alten Sohn und einer anderen Familie mit einem 5 Monate alten baby im Hotel All in Red und wir waren sehr zufrieden.
@xxxisabellaxxx ich bin die mit nen bunten 'karierten' bikini (rosa/türkis) und viiielen ss-streifen :cool: und meine mädls sind 7 monate und 20 monate alt. Gibt e nicht viel mit so nen knappen abstand
@tanja1993: für so etwas gibt's ja Badeanzüge oder Tankinis (heißen die eh so?), diese Zweiteiler, wo das Oberteiler aber den Bauch verdeckt!
Aber ich finde, dass man sich für Schwangerschaftsstreifen nicht genieren muss, da sie doch nur zeigen, dass du ein kleines Wunder unter deinem Herzen getragen hast :x
Wenn du dich damit aber wirklich unwohl fühlst, kannst du dir ja so etwas zulegen!
So wir sind zu hause .. Es war sooo toll , war noch nie in einem so tollen hotel .. Die sonnentherme war schön , waren aber fast nur im hoteleigenen badebereich! wir fahren im sommer wieder hin da wird anscheinend mit sunny bunny tomaten gepflückt usw
Ich kann das sonnenpark nur weiterempfehlen. Meine grosse redet nur noch vom sunny bunny
Also ich kann nur das Hotel Sonnenpark empfehlen. Eigener Themenbereich für die Hotelgäste, natührlich mit Anschluss zum allgemeinen Bereich. Man braucht nichts mitnehmen. Kinderwagen, Kindersitze,... Alles gibt es dort zum Ausborgen. Auch für Outdoor ist genug da. Beim Hotel Sonnenpark mit Hasen füttern und Kräutergarten, und und und...
Wir sind Wiederholungstäter, fahren 2x jährlich dorthin, seit September 2011!!!
An alle Sonnenpark Fans : Sunny Bunny hat jetzt eine Freundin, Pinky Bunny. Wir haben die unserer Kleinen mitgenommen mit rosa Kleid, nur weiß sie noch nichts davon - bekommt sie zum Geburtstag. Und eine Woche später fahren wir wieder für eine Woche hin. Ich freue mich schon. Der letzte Urlaub zu dritt!
@sweetheart127: Wir waren im November für 4 Nächte im All in red. Unser Zwerg war damals 7 Monate alt. Wir würden aber nicht mehr hinfahren und für Familien mit Kindern unter 3-4 Jahren nicht empfehlen. Die Zimmer sind zwar recht hübsch aber nicht babygerecht (Wickelauflage liegt am Gepäckträger - Stangen mit Gurten und Zwischenräumen...), kein extra Platz für Flascherlwärmer..., nicht funktionierende Babyphones(nach 3 Versuchen haben wir es aufgegeben)... Der Weg vom Hotel zur Therme ist sehr lang und NICHT BEHEIZT!!!! Das Essen ist ok, der Service wirklich top. Aber das Essen hat definitiv keine 4 Sterne verdient. Und das Schlimmste: Due Tische im Restaurant sind einen Halbstock unter dem Buffet - Rampe für das Kinderwagerl oder Lift gibts keinen. Um 99,00 Euro all inclusive ist wirklich ein super verlockender Preis, aber wir zahlen das nächste Mal gerne mehr und fahren ins Hotel Sonnenpark.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,145
9,896
Aber dafür sehen wir uns in Gars, oder?
11,145
aja stimmt da sehen wir uns ja
@Mami1989
16,197
9,896
Naja, aber Urlaub ist Urlaub und untertags sind wir ohnehin in der Therme @xxxisabellaxxx
134
453
16,197
Aber es wird sicher ein toller Urlaub @Mami1989
9,896
16,197
Bekommst du eig einen bub oder ein mäderl? ??
9,896
16,197
1,270
Wir sind im sonnenpark ..
16,197
Wir sind im Apfelhof.
11,145
1,270
@xxxisabellaxxx ich bin die mit nen bunten 'karierten' bikini (rosa/türkis) und viiielen ss-streifen :cool: und meine mädls sind 7 monate und 20 monate alt. Gibt e nicht viel mit so nen knappen abstand
11,145
9,896
Aber ich finde, dass man sich für Schwangerschaftsstreifen nicht genieren muss, da sie doch nur zeigen, dass du ein kleines Wunder unter deinem Herzen getragen hast :x
Wenn du dich damit aber wirklich unwohl fühlst, kannst du dir ja so etwas zulegen!
11,145
1,270
11,145
16,197
1,270
Ich kann das sonnenpark nur weiterempfehlen. Meine grosse redet nur noch vom sunny bunny
16,197
Sind auch sehr positiv überrascht von der Therme und der Apfelhof ist auch sehr weiter zu empfehlen!
1,270
11,145
1,270
Fährt ihr wieder?
11,145
Ach ja sry habs grad gelesen
10,139
2,515
135
Wir sind Wiederholungstäter, fahren 2x jährlich dorthin, seit September 2011!!!
135
153