Weihnachtsgeschenke

GinaGina

1,405

bearbeitet 9. 10. 2013, 22:04 in Smalltalk
Bin auf der Suche nach sinnvollen Weihnachtsgeschenken für meine Tochter (wird im Februar 2)
Sollte etwas sein womit sie auch mal alleine spielen kann.
Puppenküche, Puppenwagen, Duplo wären mal meine Ideen, leider alles recht teuer. Bräuchte auch noch günstigere Geschenke die meine Schwestern und Schwägerinnen schenken können.

Und was könnten wir unseren Zwergi schenken (ET ist der 8.12.)

Danke schon mal für eure Tipps :)

Kommentare

• Deine Verwandten können ja vielleicht das Zubehör zu den einzelnen Sachen schenken. Zum Beispiel Töpfe und Spiel-Essen für die Küche.

Dann brauchst du es nicht kaufen und das Geschenk wird automatisch für dich günstiger...und deine Schwestern & Schwägerinnen haben auch ein sinnvolles Geschenk.

Was meinst du? @Gina
  • @napirai das selbe hat mein Freund gerade vorgeschlagen :)
  • @Gina: Guter Mann =)) =)) =))
  • Derf ich auch ne frage reinwerfen? Was kann ich meiner Tochter schenken? Sie wird im Dezember 3 Monate :)
  • @napirai =)) Ein kurzer Geistesblitz
  • @tanja1993 habts schon so eine Spieledecke??
    Diese hat meine geliebt
    http://ecx.images-amazon.com/images/I/51xfMywILaL._AA190_.jpg
  • Ja genau die selbe haben wir schon :)
  • @tanja1993 vielleicht etwas von Lamaze? Da gibts super Tiere, die alles mögliche können oder unsere liebe @tschutschu näht Mützen und Knistertücher.
    Tschutschu
  • @gina meine Maus ist am 02.12 geboren und letztes Jahr bekamen wir von denSchwiegis nur eine Packung Windeln und von uns gabs noch Gewand. Am Anfang bekommen sie eh noch nichts mit und für die Fotos war genug unterm Christbaum. :D
  • Lamaze? Das kenn ich garnicht :)
  • Musst mal auf zB Amazon eingeben! Oder Lilliputiens, die haben auch voll tolle Sachen... :-D
  • Danke :) Dann werd ich morgen mal einen shopping Tag bei Amazon und H&M einlegen :D
  • Was schenke ich meiner Tochter die dann 7 Monate ist? Meine Mama will ihr ihr so einen Hochsessel (wie sagt man dazu? Ich hoffe ihr wißt was ich meine) schenken! Das will ich aber nicht denn das ist ja kein Geschenk! Sie meint Gewand und Spielsachen bekommt sie eh zwischendurch! Ich will ihr auch kein Gewand schenken denn das ist ja auch erst dann ein Geschenk wenn sie sagt "das wünsche ich mir"! Es soll zum 1.Weihnachtsfest etwas besonderes sein
  • @daphne also ich finde der hochstuhl ist eine gute idee

1. braucht man soetwas oder wo sitzt dein kind während dem essen?

2. sind diese dinger nicht billig

3. bekommt sie die geschenke mit 7. monaten noch gar nicht mit und es ist wirklich etwas praktisches... Du kannst sie hinein setzen während du etwas machst (kochen...) und sie kann gut zuschauen

• Bin @nici2 Meinung, grad in.dem.Alter!!! Unserer hat od hätte letztes Jahr gar nix bekommen wenns nach.meinem Freund gegangen wär. weil ers eh nicht kapiert!
  • Also ich bin auch @nici2 's Meinung.....
    Unserer war letztes Jahr 8 Monate und bekommen hat er:
    * Bücher
    * Pyjama von Smafolk
    * Kuscheltier
    * kleines Auto
    * Bobby Car (das war das sinnvollste Geschenk überhaupt - kann ich allen nur empfehlen!!!! wird seit dem jeden Tag bespielt)

Heuer bekommt er ein großes Bett und irgendwelche Kleinigkeiten..... ;)
  • Ja ist schon klar das sie einen Hochstuhl braucht aber ich tue mir halt schwer mit dem Gedankenals "Geschenk"! Den hätte ich ihr zwischendurch gekauft und als Weihnachtsgeschenk etwas mit dem sie eine Freude hat
  • @daphne
    Meistens haben die kinder in dem alter die meiste freude mit dem geschenkspapier soviel ich von meinen cousins noch weiss.
    Wir überlegen auch schon was er bekommt er wird da 8 monate sein :3

Aber hochstuhl find ich in deinem fall super
  • Ja ich werde mich wohl mit dem Gedanken anfreunden müssen
  • stimmt, am meisten gefällt ihnen das Auspacken :-) was da drinnen ist, ist ihnen egal ^^ meiner war letztes Jahr Weihnachten 6 Monate. Er bekam von uns einen Hochstuhl, den wir ihm einpackten und von der Verwandtschaft Spielzeug. Mit unserem verpacktem Stuhl hatte er aber die größte Freude, da konnte er eeewig auspacken ^^
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum