Hallo meine Lieben...
Muss mal "Dampf ablassen" und zwar wir sind seit ca. 4 monaten am basteln
Ich weiß das ich noch nicht sehr lange
aber da der 1. ein "hopala" war bin ich es nicht gewohnt xD
Mir ist auch bewusst das es noch viiiel länger dauern kann xD find das ansich auch gar nicht so schlimm bzw. mach mir da eig. nicht so den Druck
haben ja noch zeit
Aber mein Körper macht mich schon fertig... meine Hormone haben in letzter Zeit etwas verrückt gespielt (Tage dauernd zu spät und so weiter) - seit 2 Monaten rennt das gott sei dank wieder rund - aber dieses Monat zB hab ich das 1. Mal meinen Eisprung gespürt (hatte ich noch nie) und jetzt bildet sich mein Körper bzw. ich die ganze Zeit ein das es funktioniert hat - sämtliche Schwangerschaftsanzeichen die man so haben kann hab ich plötzlich xD
ist das bei euch auch so???
Sorry für den Endslangen Text aber ja xD musste mal sein
LG Daniela
Kommentare
11,016
Ich persönliche habe da ja keine Erfahrung. Ich kenne es nur von Hunden die bei einer Scheinschwangerschaft sogar Milch bekommen.
Ich wünsche Euch aber viel Glück @bastian
18,016
Wir Bastler nennen das auch gern Hollywood. Der Körper ist wirklich zu Unglaublichem fähig, wenn man dran glaubt oder sich etwas "einbildet". Nicht falsch verstehen gell.
Ich denk mir halt das ist genauso wie bei den Frauen die est im 5./6. Monat drauf kommen schwanger zu sein, die merkens auch nicht früher, weil kein Bauch wächst und die Blutung einsetzt etc.. Nur ist das hier umgekehrt. Alles ist eben möglich.
& man darf auch nach 4 Monaten ungeduldig sein, jeder ist ungeduldig wenn man sich ein Kind wünscht und es nicht sofort bumm macht. Keine Sorge. Aber mit der Zeit bekommt man wieder bisschen Gelassenheit und Ruhe und findet wieder etwas mehr zu sich. Meistens klappts dann.
Alles Liebe! %%-
11,334
Alles liebe und schöne Bastelzeit >:D<