Hallo.
Ich stelle mich kurz vor. Ich habe einen 6 Monate alten Sohn und vor kurzem habe ich geheiratet. Wir wohnen in Wien und mein Mann ist leidenschaftlicher Fotograf und ich unterstütze Ihn dabei.
Da mein Partner Fotograf ist haben wir natürlich auch Schwangerschaftsfotos (Babybauch), Babyfotos und Familienfotos gemacht. Ich bin sehr froh darüber, weil es einfach einen schöne Erinnerung ist.
Aus diesem Grund möchte ich auch euch das alles anbieten. Die Fotos werden bei uns zu Hause (im eigenen "Fotostudio"/ Wohnzimmer), in gemütlicher Atmosphäre gemacht. Fotos erhaltet Ihr vom gesamten Shooting und ausgearbeitet.
Wer interesse hat und nähere Informationen möchte kann mir gerne eine Nachricht schreiben und die Homepage besuchen: www.rennez.at
Ich freue mich auf Interesse und viel Spaß beim ansehen der Fotos.
Liebe Grüße Petra
Kommentare
163
1,363
11,016
163
@ tschutschu danke schön. Es macht auch immer wieder Spaß und über die Ergebnisse freut sich ein jeder :-)
5,361
@chanel1989: Werbung bitte immer gegenseitig aus Fairness. Also Link bitte auch von eurer Webseite zu Babyforum.at posten oder uns auf eurer Facebook-Seite empfehlen. Danke!
6,892
163
Liebe Grüße petra
211
163
Machen wir!
Liebe Grüße
658
163
1,693
163
570
16
163
Also ein shooting kostet 150€ und es du bekommst alle Fotos vom shooting digital! Die kann man alle verwndenund sind vom Licht passend! Dazu kannst du dir 15 Fotos aussuchen, welche noch digital bearbeitet werden. Retusche, färben usw.
Hast du/ ihr noch fragen? Beantworte sie gerne.
Liebe Grüße
570
163
Lg
570
163
Der Zwerg muss einfach warten bis die Fotos geschossen wurden :-p
Also das wäre dann im Februar. Möchtest du schon einen Termin ausmachen oder kurzfristig?
570
163
570
2,910
11,016
1,234
163
Das versteh ich mit den Familienfotos.... Das ist nicht so leicht :-)
Also es läuft so ab, dass ihr zu uns in die Wohnung kommt (familiär und gemütlich) und dort akklimatisiert ihr euch einmal. Dann besprecht ihr was ihr gerne hättet (oder schon im Vorfeld) und dann wir los fotografiert!
(Evt. Homepage mit Firefox oder moxilla öffnen versuchen)
Liebe Grüße
163
Nein alles. Familie, Porträt, Erotik usw.
163
In 1bis 2 Wochen nach deiner Auswahl.
7,524
163
163
762
163
Ja. Beide shootings zusammen kosten dann 270€!
20% günstiger als getrennte shootings.
Liebe Grüße
1,287
163
Meinst du mich damit?