Ich schau auch grad Teenie Mütter! Und wenn ich könnte würde ich in den Fernseher rein hupfen!!! Die blonde macht mich richtig grantig! Zu blöd zu verhüten (zweimal) und dann ist die noch so komisch zu ihren Kind! Wäre auch für dieses Kind besser, wenn sie ebenfalls in eine Pflegefamilie kommen würde, wie das erste Kind!
@maunz wir waren heute bei der kinderärztin und sie hat ihm die vorhaut fast zur gänze zurückgezogen. ..deswegen hat sie gemeint soll ich ihm ein zäpfchen geben...ich hasse es...wieso können es keine mit geschmackloser medizin gefüllten schnuller sein pfff
Maaah autopsie habe ich mir früher immer gerne anheschaut..seitdem ich schwanger war traue ich mich das nicht mehr...zu grosser angsthase
@emilia hey nicht den kopf hängen lassen...euer kleines wunder kommt schon zur richtigen zeit...einfach entspannen...ich weiss einfacher gesagt als getan aber es ist so
Habe heute schon Kinderwagenmuffs gemacht und jetzt seit 3 Stunden versuche ich mich an einem Spieler. Schaut bis jetzt toll aus. Morgen mach ich ihn fertig. Freu mich schon so auf ihn. Der schaut wirklich wirklich leiwand aus @veky
@tschutschu wow...ich nähe nicht einmal ein knopf an haha sehr brav
@emilia yep das kenne ich die tiefs sind scheisse aber da muss man leider durch...wird schon noch...wirf da schoki ein..hat mir immer geholfen
Noch etwas...mein mann und ich haben es seit ende februar versucht...aber nicht mit ausrechnen oder so, sondern einfach ungeschützten verkehr wann wir lust hatten...naja monat für monat kamen meine tage...dann wo mein onkel gestorben ist, was mir wirklich sehr nahe ging, hat es geklapp...warum ich dir das schreibe...wir wollten es nicht unbedingt gleich und jetzt und es hat trotzdem nicht geklappt...erst wo ich wirklich nicht darüber nachdachte, weil ich andere sorgen hatte...hat es geklappt
Die psyche ist ein hund überhaupt bei uns frauen...also lass dich von einem tief nicht runterziehen
@andromeda ein umzug ist doch was schönes...alles ist neu...man darf alles neu einrichten und sich von dem gesammelten "dreck" aus der alten wohnung verabschieden maaah wenn wir umziehen würden,würde ich nur das bett...die tv's und ein teil vom wohnzimmer mitnehmen...alles andere kübeln
Ich würd auch gern umziehn, in ein Haus mit garten und ner Putzfrau *träum* ;-)
@emilia kann @veky nur recht geben, ich musste erst nach Rom fliegen mit flugverspätung, verlorenem Gepäck und jede menge ärger damit es nach fast 2 Jahren doch endlich klappte mit dem schwanger werden ;-)
Die Ärztin hat die Vorhaut von deinem 2 Monate altem Baby fast ganz zurück gezogen?
Ich hatte auch mal so eine Ärztin, der habe ich bei dem Versuch auf die Finger gehauen :-w
Man zieht bei kleinen Baby die Vorhaut nicht zurück und es ärgert mich immer wieder zu lesen, dass es immernoch Ärzte gibt, die dies tun. Dann lassen sie am besten noch einen Spruch ab wie "Das könnte eng werden" X(
Heute gehts uns allen besser. In der Nacht hatte er zwar paar Mal geweint, weil er sicher Schmerzen hatte, hat sich aber schnell wieder beruhigt, unser tapferer kleiner Mann. Ich bin schon gespannt, wie es morgen aussieht, wenn der Arzt den Verband runter nimmt....Verbandwechsel gehört gemacht. Bei den Kleinen verheilt es ja viel schneller als bei uns Erwachsenen, das ist das Positive daran. Trotzdem ist es jetzt genug mit den Spitalbesuchen! Mich reißts schon jedes Mal, wenn er niederfällt....das kanns ja auch nicht sein, obwohl ich die Ruhe in Person bin....aber beim Kleinsten hab ich diese Eigenschaft zur Zeit verloren (
Dir ebenfalls auch weiterhin Alles Gute mit deinem lieben Bauchzwerg, ich les bei dir eh immer wieder mit....man sieht an deinen Worten, dass ihr so liebevolle Eltern für euer Baby seid :x
@Andromeda....ich kenn diese Zeit des Umziehens. Wir hatten das auch und es ist sehr kraftraubend, aber wenn man mal alles ausgeräumt hat im neuen Heim hat, dann ist umso schöner! Alles Gute und ich hoffe für euch, dass es bald ein Ende hat und ihr euer neues Zuhause genießen könnt!
@Raphiii und @Nana: Die Zeitschrift "Woman" organisiert zweimal jährlich den sogenannten Womans Day, da gibts in vielen Geschäften Prozente (Bei C&A zB 20% auf alles, nameit ist auch dabei, ..)
@veky@helimaus Danke, das ist lieb. Ich freu mich ja grundsätzlich auch total aufs Haus mit Garten, aber das Einpacken und ausmisten nervt mich schon. Vor allem weil nur richtig was weitergeht, wenn Luis im Bett ist. Aber am Samstag ist großer Umzugstag.
@renchen0086: im Internet steht, man soll sie ausdrucken, ich habe das Woman abonniert und die letzten Mal immer alle meine Gutscheine mitgenommen, in den meisten Geschäften wurden sie aber gar nicht verlangt..
Sicherheitshalber würde ich sie aber trotzdem mitnehmen!
Kommentare
6,238
3,957
8,102
8,102
4,805
4,163
6,331
Ich würde mir gerne Autopsie ansehen, aber ich bin alleine zu Hause und dann trau ich mich nicht...
6,213
4,163
Maaah autopsie habe ich mir früher immer gerne anheschaut..seitdem ich schwanger war traue ich mich das nicht mehr...zu grosser angsthase
@emilia wassn los?
3,810
Und gleich Patent drauf!! :-)
11,016
6,213
Ich hoffe deinem kleinen gehts mit zäpfchen besser!
4,163
@tschutschu was nähst du denn?
@julchen1 yep des wärs
11,016
6,213
4,163
@emilia yep das kenne ich die tiefs sind scheisse aber da muss man leider durch...wird schon noch...wirf da schoki ein..hat mir immer geholfen
Noch etwas...mein mann und ich haben es seit ende februar versucht...aber nicht mit ausrechnen oder so, sondern einfach ungeschützten verkehr wann wir lust hatten...naja monat für monat kamen meine tage...dann wo mein onkel gestorben ist, was mir wirklich sehr nahe ging, hat es geklapp...warum ich dir das schreibe...wir wollten es nicht unbedingt gleich und jetzt und es hat trotzdem nicht geklappt...erst wo ich wirklich nicht darüber nachdachte, weil ich andere sorgen hatte...hat es geklappt
Die psyche ist ein hund überhaupt bei uns frauen...also lass dich von einem tief nicht runterziehen
5,568
4,163
10,139
@emilia kann @veky nur recht geben, ich musste erst nach Rom fliegen mit flugverspätung, verlorenem Gepäck und jede menge ärger damit es nach fast 2 Jahren doch endlich klappte mit dem schwanger werden ;-)
10,139
6,299
Die Ärztin hat die Vorhaut von deinem 2 Monate altem Baby fast ganz zurück gezogen?
Ich hatte auch mal so eine Ärztin, der habe ich bei dem Versuch auf die Finger gehauen :-w
Man zieht bei kleinen Baby die Vorhaut nicht zurück und es ärgert mich immer wieder zu lesen, dass es immernoch Ärzte gibt, die dies tun. Dann lassen sie am besten noch einen Spruch ab wie "Das könnte eng werden" X(
8,102
Also schlecht schlafen, saumüde sein und bald aufstehen müssen ist ne miese Kombination.
2,421
11,016
1,734
3,365
@Tschutschu...du fleißige Näherin, Wahnsinn echt, wie du das meisterst!
@TanjaSche und @Domi2010....danke so lieb von euch!
Heute gehts uns allen besser. In der Nacht hatte er zwar paar Mal geweint, weil er sicher Schmerzen hatte, hat sich aber schnell wieder beruhigt, unser tapferer kleiner Mann. Ich bin schon gespannt, wie es morgen aussieht, wenn der Arzt den Verband runter nimmt....Verbandwechsel gehört gemacht. Bei den Kleinen verheilt es ja viel schneller als bei uns Erwachsenen, das ist das Positive daran. Trotzdem ist es jetzt genug mit den Spitalbesuchen! Mich reißts schon jedes Mal, wenn er niederfällt....das kanns ja auch nicht sein, obwohl ich die Ruhe in Person bin....aber beim Kleinsten hab ich diese Eigenschaft zur Zeit verloren (
18,016
Ich drück dich mal. >:D< & ich wünsch deinem Zwerg weiterhin alles Gute. %%-
3,365
Dir ebenfalls auch weiterhin Alles Gute mit deinem lieben Bauchzwerg, ich les bei dir eh immer wieder mit....man sieht an deinen Worten, dass ihr so liebevolle Eltern für euer Baby seid :x
18,016
Ja unser kleiner Lausa ist so sehr willkommen. :x
3,562
3,365
3,365
2,186
9,896
7,049
3,562
9,896
Ich freue mich jedes Mal aufs Neue!!
http://www.woman.at/womanday \:D/
5,568
3,562
2,115
9,896
Sicherheitshalber würde ich sie aber trotzdem mitnehmen!
2,115
11,016
Wie gefällt er Euch?
6,299
3,810
Ich glaub das hat ihm ganz gut getan Mama mal wieder alleine zu haben!
7,049
723
6,238
11,016
7,049